Falsch beraten, jetzt das Problem
Hallo zusammen! Vielleicht kennt ihr das ja auch.
Ihr überlegt seit Jahren, euch euren Traum vom tätowieren zu erfüllen und geht auf eine Tatoo-Messe.
Stunden über Stunden geht ihr von Stand zu Stand und schaut euch an was der Tätowierer, die Tätowiererin im Laufe der Zeit auf die Haut gezaubert hat. Es stehen sämtliche Auszeichnung am Stand.
Ihr seit begeistert und lasst euch Schlussendlich auch von ihr tätowieren.
Nach ca. 3 Jahren überlegt ihr euch ein weitereres Tatoo stechen zu lassen.
Neues Tatoo, neues Studio da es euch anspricht und dann kommt das Erwachen , die Schrift eueres erstes Tatoos wurde viel zu klein gestochen, euer Tatoo beginnt zu verlaufen .
Das einzige das jetzt noch ginge, mit Weiß, Hautfarbe alles an Konturen neu stechen.









