Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
352 Mitglieder
zum Thema
tattoo im schambereich54
Ich hab die frage zwar schon mal in einem anderen beitrag gestellt…
Tattoos und Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos zum Thema Geschichte der O

Ich
*******itch
14.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die TE hat sowohl wg Tattoo als auch wg spezieller Piercings im BDSM-Zusammenhang gefragt *ggg*
*******ifal Mann
314 Beiträge
Alles gut 😉
Schönen Tag noch Andrea
****eti Frau
4.351 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank wir sind jetzt schon sehr viel weiter. Es werden 2 Ringe,gleich gross, die ineinandergreifen . Ob dann noch mit Anhänger dran kommen hat mein Herr noch nicht entschieden. Er wird mal mit Metall Geyer Kontakt aufnehmen, daher sind meine Halsbänder und Eheringe auch.
Das Bild ist jetzt nicht besonders gut, der erste Entwurf.
Außerdem habe ich von einer Teilnehmerin noch wertvolle Tips bekommen, wegen Dicke der Stichkanäle und wo ich drauf achten muss, danke dafür.
Schönes Wochenende
Künstlerisch nicht wertvoll, ich weiss
Ich
*******itch
14.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Piercingringe für den Anfang sollten mindestens 2,5mm Materialstärke haben (man kann aber auch mit 3,2 oder 4mm stechen wenn die Anatomie das zulässt) und definitiv aus Titan und nicht etwa aus dem stark nickelhaltigen Chirurgen- oder Implantatstahl bestehen - das sind so die grundlegenden Basics bei Piercings in den äußeren Schamlippen die später auch mal benutzt werden sollen.

Für nach der Abheilung sind Segmentclicker ansich die besten Ringe - sie sind nahtlos und passen daher auch sehr gut zur Geschichte der O *g*
******aer Paar
32 Beiträge
Zitat von ********paar:
Es kann aber sein (wie bei den Plänen, die mein Herr für mich hatte), dass sie sagt „geht so nicht“. Ihre vorgeschlagene Alternative wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Der Weg lohnt sich 😊

Wenn das nicht zu persönlich ist: welche Pläne hattet ihr denn uns wie war die Alternative? Und war die Alternative eher aus der Not heraus eine Option für euch die dann am Ende zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde, oder stand die Alternative eh im Raum?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden