Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
336 Mitglieder
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DA - Hilfe bei Unachtsamkeit

*********ck_hh Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
DA - Hilfe bei Unachtsamkeit
Moin. Hab mir im November ein DA unter der Drossel setzen lassen. Nun ist beim toben mein Sohn sehr heftig dagegen gekommen. Es scheint nun etwas schief zu sitzen. Kann man da was retten wenn ich das wieder 2 Wochen mit einem Pflaster fixiere?
Zum Piercer kann ich ja momentan aus Gründen nicht.
Ich wurde informiert das es nur ein kurzes Stelldichein wird, aber ich wäre doch sehr traurig wenn es nicht mal den Sommer erlebt 😪
Mit klammerpflaster unterkleben und mit klammerpflaster im Kreuz überkleben. Mindestens 10 Tage dann passt wieder alles. Aber nur wenn er wirklich schief ist. Vorher gut desinfizieren oder jod Salbe unter das Kreuz machen. Wenn du willst kannst mir auch ein Bild schicken dann kann ich es dir noch genauer sagen. Lg
*****rle Frau
1.640 Beiträge
Da= dermal Ancor oder? Hab meine seit 2011. bleibe auch immer mal hängen. Bis jetzt gingen Entzündungen usw gut mit dem Pflegemittel meines piercers weg. Meine sind beide im Dekolleté.
Mir wurde gesagt die leben nicht lang, wachsen raus usw. bis jetzt sind beide bombenfest.
Ich würde es pflegen wie frisch gesetzt und zumindest 1 Tag lang ein Pflaster drüber kleben.
Ich
*******itch
14.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lack:
Es scheint nun etwas schief zu sitzen. Kann man da was retten wenn ich das wieder 2 Wochen mit einem Pflaster fixiere?
Das kann klappen, aber oft hilft es auch überhaupt nicht. Auf jeden Fall würde ich es versuchen - am besten natürlich mit Rundpflastern https://www.medpex.de/gothap … 3Ch1CGQMOEAQYAiABEgKrsvD_BwE
• notfalls auch mit Klammerpflaster wie das hier: https://www.dm.de/mivolis-wundnahtstreifen-p4010355599223.html
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden