Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 12

Einige meiner Tattoos
Gibt noch weitere, werden sicher nicht die letzten sein 😀
Bild ist FSK18
********2nrw Mann
1.133 Beiträge
Mein anderer arm
hey
*zwinker*
********6050 Mann
2 Beiträge
Da mach ich doch mit!!
*goofy*
*******_nw Frau
24 Beiträge
Trauerweiden Mama!
Dieses Bild steht für meine kleine Tochter und mich.
Sie wohnt bei ihrem Papa, es hat was mit der Struktur zu tun, die Kinder nun einmal brauchen.
Arbeits bedingt wäre es bei mir nicht möglich gewesen, dass sie außerhalb des Kindergartens diese Struktur gehabt hätte.

Der Schmerz, dass sie wieder geht ist die Schwäche meines Lebens, doch gleichzeitig ist es die Stärke!

Ich, bin klar der Dicke Stamm, der die Lasten der Trauerweide trägt und dieses Kind niemals los lässt.
Eine Trauerweide kann schnell kaputt gehen, aber sie erblühen auch genauso schnell wieder.
Das macht diese Bäume so wundervoll, sie sehen bezaubernd aus, dabei sind sie schwach und aus der Schwäche entsteht ihre Stärke!!!!
Mein ... ewige Baustelle
so....Dann mal mein kleines Schätzken *zwinker* wird immer mal wieder erweitert und bearbeitet....bis es fertig ist *lol* Rest sieht man auf meinem Profil
Mein liebstes Tattoo
Ein neuer Lebensabschnitt...
Mein Oberarm
Muss noch fertig gestochen werden
********a_80 Frau
6 Beiträge
Ein kleiner Auszug...
Eins meiner liebsten Bilder
spontane Aktion an einem Freitag dem 13ten
Eigene Kreation ausgedacht und umsetzen lassen. Letzten Sommer
***_S Frau
404 Beiträge
Eins von einige ;)
Idee und erster Entwurf von mir. Mein "Stecher" hats dann perfektioniert und richtig geil umgesetzt. Find ich jedenfalls *zwinker* ich liebe zeichtrick
Steampunk Tiere
Eine Reihe von Tieren im Leichten Steampunk Style..Gestochen 2017
Sir von Erdmann
Steampunk Biber
********2nrw Mann
1.133 Beiträge
Heute 2 Sitzung gehabt jetzt nur noch eine dann ist es fertig
*******_69 Mann
1 Beitrag
Just love it
Tattoo
Das ist mein Tattoo =)
Mein erstes Tattoo
****y07 Frau
155 Beiträge
Mega Stolz
Mein neues im Disney-Style... ich bin einfach nur verliebt *g* Am Mittwoch frisch gestochen. Aber noch nicht ganz fertig. Da fehlen noch die Schattierungen und bisschen Farbe *g*
Mini
*********91_85 Paar
19 Beiträge
black is also a color
... noch nicht ganz fertig...
*******n88 Frau
36 Beiträge
Eins meiner ersten
Lange ist's her
********2nrw Mann
1.133 Beiträge
Auch was neues
This tells the story of my live ...
Its deep in my soul and under my skin!
Ink tells the story of my live ....
Hallöchen
Ich wollte auch mal mein neuestes Tattoo zeigen, es ist noch nicht mal ein Monat alt und wird im Ende des Monats weiter gestochen *g*
Ich habe noch einige mehr aber die „anderen“ sind so gut wie alle momentan in Überarbeitung *g*
*********thing Paar
5 Beiträge
War nach dem Stechen
Nr. 2
Grade frisch gestochen, ca. 5 Stunden gepiekt. *g*
Helden meiner Jugend
Hier dann auch mal ein wenig was von mir
Meins 😊
Ich liebe es....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.