Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1234 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Frenulum Piercing13
Mein Mann hat sich heute sein Frenulum mit einem Piercing verschönern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum-Piercing mit Stäbchen

****44 Mann
390 Beiträge
Hallo,naja ist ein Brustpiercing ratsam.Liegt an einem selber.Ein Frenum stechen zu lassen,ist einfach und der Schmerz gut auszuhalten.Ist eh nur ein Picks,das war es.So war es bei mir .
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Mat_Man
Das stechen ist wirklich kein problem, sofern es von fachleuten gemacht wird. die FM hat einen guten ruf hier in hamburg. sehr empfehlen kann ich dir aber auch JUNGBLUTH tattoo und piercing in der Marktstrasse! gute beratung, guter service, nettes ambiente.

dein sexleben mit frenum-piercing kann intensiver werden, so war es zumindest bei mr. ein kleiner nachteil: analverkehr wird 1. schmutziger (es bleibt gerne "was" hängen. und 2. sofern du ein grossen stab oder einen ring nimmst, könnte es etwas schmerzhaft für die frau werden.

ein Ring mit einem kleinen durchmesser und einer grossen draht-dicke wird sehr intensiv von beiden (M+F) wahrgenommen.

sg
hendrik
Hey, zum Frenulum kann ich nur sagen das ich absolut mit meinem Zufrieden bin, und meine Ex-Freundin ebenso. Würde aber an deiner Stelle wenn es komplett abgeheilt ist dehnen, weil sonst der Stab oder der Ring etwas zu dünn ist und durch Sex sich zu leicht durchreiben kann. Und das will man ja nicht, nicht wahr. *ggg*

Zu der Menge: BW soll relativ schmerzhaft sein, und dann beide zusammen plus Frenulum muss der Piercer immer mit dem Gepiercten selbst besprechen, ob er sich das zutraut, was der Piercer damit für erfahrungen hat, etc. Bedenke das sind für deinen Körper Wunden und die versucht er erstmal zu versorgen, also mehr anstrengung für deinen Organismus. Mit einer Wunde wird der halt leichter fertig als wie mit 3 auf einmal. *zwinker*

Zitat:
ein kleiner nachteil: analverkehr wird 1. schmutziger (es bleibt gerne "was" hängen. und 2. sofern du ein grossen stab oder einen ring nimmst, könnte es etwas schmerzhaft für die frau werden.


Naja, wenn man n Kondomnimmt, ist es für die Frau nicht mehr schmerzhafter, dann spürt sie das Piercing nämlich kaum noch. Aber stimmt, ohne Kondom muss man dann was vorsichtiger sein. Vor allem die Anfangszeit fand ich es auch recht seltsam und ein bissl unangenehm, weil das Piercing da halt neu war. G aber das legt sich schnell wieder.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
das stechen von Frenum ist kein Problem. Es tut nicht wirklich weh und verheilt auch sehr gut. So war es zumindest bei mir. Hat allerdings die ersten 2 Monate beim GV noch etwas gebrannt. Brustwarzenpiercings sind eigentlich auch nicht wirklich schmerzhaft. Nur die Heildauer ist länger. Bei mir kam nach einem 3/4 Jahr immer noch Wundflüssigkeit.
Ich würde es aber glaub ich alles gleichzeitig stechen lassen. Dann hat man es hinter sich.*grins*
LG
**********ra_ts Mann
1 Beitrag
frenum-pircing... ich find es super...
trage seit einigen jahren einen 5 mm ring und hab dies wirklich noch nie bereut. hab das loch langsam vergrößert und es gelang mir ohne jemals einen schmerz zu spüren. neuzugänge an weiblichen personen haben selbst während des GV`s nie über schmerz oder ähnliches wegen des ringes (trotz 19 mm durchmesser) geklagt, sondern ihm volles lob geschenkt. ORAL schauts in meiner statistik etwas anders aus, da man
(frau) natürlich auch an die zähne denken soll. ANAL bleibt so oder so etwas haften und ob es mal ein wenig mehr ist... na ja ?
BW würde ich nur jemand raten mit kräftigeren brustwarzen.
liebe grüße an alle lesenden und schreibenden OL








*wink*
Das Stechen des Frenums ...
... ist kaum spürbar ... um das herauszufinden, wie schmerzempfindlich Du bist, kneife doch einfach mal in Dein Vorhautbändchen ... dann kannst Du Dir das ungefähr vorstellen ... außerdem ist es ja nur ein Bruchteil einer Sekunde ... die Schmerzen danach leiten sich eigentlich aus Deinem Hygieneverhalten ab ... je steriler, desto schneller verheitl das ganze ... *grins*

Grüße von Oz.
hallo

wenn du dir dir brust stechen lassen willst dann mache beide mit einmal.

schmerzen sind erträglich. mit der heilung geht es auch.

lass es dir aber von einem profi machen.

lg
Frenulum und Brust-Piercing
Die Schmerzen beim Stechen von Frenulum waren nicht sehr gross. Dafür waren die paar Tage danach etwas unangenehm. Ich war froh, dass ich es an einem Freitag habe stechen lasse *g*

Beim Brustpiercing (ca. 1 Jahr später) war es gerade umgekehrt. Der Schmerz beim Stechen war etwas grösser, dafür nachher kein Problem.

Ich habe noch immer sehr viel Freude an den beiden Piercings. Und beim Frenulum hatte ich schon nach einer Woche wieder Sex. War aber vielleicht doch etwas früh.
brust-p
habe auch seid 3 jahren es nicht bereut es getan zu haben, würde es immer wieder machen.
die gefühle in der brust sind größer geworden.
wenn mein mann daran rum knabbert macht es mich immer wieder richtig heiß.*ggg*

lg
Ich hab es getan
so ich habe nun am Mittwoch den 04.02. ein Frenum in Hamburg beim Piercer Jungbluth stechen lassen. Der Schmerz war schwach und kurz. Sieht aber geil aus.

Bin sehr zufrieden mit Jungbluth war super nett und ich habe mich dort wohlgefühlt werde wohl dort öfter noch hin gehen.
na
super. herzlichen glückwunsch.

dann nur noch gute heilung. u. viel spaß damit.

lg
auch von mir...
Glückwunsch... habe selbst seit 3 Jahren ein Frenum-Piercing und trage mittlerweile einen kleinen und einen großen Ring. Das Stechen war auch ein Klacks, null Problem... die Nippel waren da schon etwas heftiger, ist ja aber auch nicht vergleichbar...
*****aar Frau
696 Beiträge
Frenum
Mal ein kurzer Erfahrungsbericht mit dem Frenum von mir:

ich hatte mir vor etwa einem jahr ein Frenum stechen lassen (als Ergänzung zu meinen Mega- Geilen PA). Das Frenum hat, obwohl die Pflege sehr gut war, hin und wieder Ärger gemacht. Nach ca. 6 Monaten hatte ich es dann einfach entfernt. Das war ein Fehler, es hat mir doch so gut gefallen.

Jetzt, wieder ein paar Monate später, wollte ich es wieder haben. Allerdings würde nur ein Neues Sinnmachen, da man noch den alten Stichkanal sieht, der vermutlich nicht mehr ganz zu geht. Also dachte ich kurz nach und kam zu dem Entschluss den alten Stichkanal wie "aufzubohren". Der Stichkanal hat etwa eine Länge von 12mm. Er war von beiden Seite noch ca 3mm offen. Also nahm ich eine Nadel und habe ihn in stundenlanger Arbeit wieder ganz geöffnet und am nächsten Tag auf 1,6mm gedehnt. Gestern habe ich einen BCR eingesetzt und hoffe nun erneut auf ein gutes abheilen.

Jeder von euch, der ärger mit dem Frenum hat, sollte also unbedingt etwas geduld im Bezug auf das abheilen mitbringen, es lohnt sich. Vor allem sehen, evtl. entstehende Narben beim entfernten Frenum, nur unschön aus.

Euch allen viel Spaß mit euren Intimpiercings, liebe Grüße
Chris (von PoolPaar)

Ps: das stechen des Frenums war fast völlig Schmerzlos, das wiederherstellen des Stichkanals war fast so schlimm wie einen Zahn ziehen.
Herzlichen Glückwunsch auch von Mir zu Deinem Frenumpiercing..und bei den "Jungbluth " warst sicher gut aufgehoben...
****ing Mann
156 Beiträge
Ich habe mir heute mein Frenum stechen lassen und es war vollkommen unkompliziert und schmerzfrei!
****44 Mann
390 Beiträge
Ringwechsel
Ok,hat geklappt mit dem wechseln des Ringes.Habe jetzt einen Stab.Und seit heute ein Hufeisenring.
im Wechsel
trage ich Stab oder Ring im Frenum.
Stäbchen funzt nicht mehr, da sich im Laufe der Jahre der Stichkanal auf 9mm aufgeweitet hat.
Trage daher am liebsten Schraubkugelring in 4x10 oder 5x10.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.