Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was will denn der?

*****ip2 Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
lach
aber bitte auch rauchende..... könnten ja ein Kiffer sein
oder mit Kindern drin.... könnte ja ein Pädophiler sein
lachhaft der Typ
*******tik Mann
669 Beiträge
wie...
...gut das man meinen Schmuck nicht von der Autobahnüberwachung einfach so sehen kann! Oder arbeiten die schön mit "Durchleuchtung"?
****le Frau
134 Beiträge
Metalldetektoren an jeder Auffahrt??!?? *kopfklatsch*
********Herz Frau
38.668 Beiträge
*grins* Ich habe die Nachricht auch ständig auf der Facebook-Pinwand.

Dazu fällt mir dann der Spruch ein, den ich mal in einer Tattoo-Gruppe gelesen habe:
Leute, die Tätowierte als asozial bezeichnen, haben keine Ahnung, wie teuer der Sch... ist! *rotfl*

*********paar Paar
305 Beiträge
Schwierig...
... solltet ihr in Eile sein, bitte die an den Ohren gepiercte Tochter zuhause lassen.
Ansonsten macht ihr euch verdächtig und es droht u.U. eine intensive Kontrolle.
Ach so... ein großes Auto macht in diesem Zusammenhang ebenfalls verdächtig.
Mensch, was ist das denn für ein Vollidiot.
Unfassbar....
**********Sin25 Mann
88 Beiträge
Selten. ....
...habe ich jemanden gesehen der so einen Scheiß von sich gibt.
Den haben sie doch so dermaßen mit dem Hammer gekämmt so was gibts nicht nochmal.
Also ehrlich wenn wir noch mehr solcher Politiker haben dann muss man sich nicht wundern wenn das mit diesem unserem Lande immer mehr in die Hose geht.
Armes Deutschland echt.
*******ver Paar
280 Beiträge
Leute! Das ist so dumm, daß es wirklich keine Diskussion wert ist.
Wahrscheinlich ist das genau die Intention der Nachricht, daß man sich darüber aufregt.
**********heory Mann
37 Beiträge
mal ganz ehrlich darüber überhaupt zu reden ist schon Zeitverschwendung, wer sich über den informiert und seine Thesen liest weiß.....

Der Typ hat Lack gesoffen!
Schlimm
Ist es doch dass solche Menschen erst an die Macht kommen weil die von "uns" gewählt werden.

Eine Minderheit konservativen,teilweise noch mit Steinzeitdenken, infizieren die restliche unsichere Gesellschaft, moralapostel die mit sich selber nich im reinen sind und denken Sie alleine besitzen die Wahrheit.

Da liegt dass Problem und es wird leider immer schlimmer. Langsam werden an unseren Freiheiten geknabbert, ob an der gepiercten, oder tätowierten oder Frauen...schwülen, lesben uns so weiter.
Wir sind in Gefahr.
Ich
*******itch
14.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wirklich erschreckend, daß solche Leute seit der Gesundheitsreform keinen dauerhaften Platz in der Psychiatrie mehr bekommen - da wurde eindeutig an der falschen Stelle gespart... *traurig*

Wälder abholzen gegen Vergewaltigungen ist ja ansich auch eine vollkommen naheliegende Lösung - und es erspart einem zudem auch die ollen Laubbläser im Herbst - Beton für alle! *freu2*

Achtung: es könnten Spuren von Ironie enthalten sein!
****sS Mann
1.226 Beiträge
Sachsen....
....hat da ganz andere Probleme wie diese Nase mit seinen gesponnenen Ideen.

Erschreckend ist ja das es soweit kommen konnte das so Schwachfug ernsthaft geäußert werden kann.
****do Paar
678 Beiträge
...das eigentliche Problem ist...
...der Mann wurde gewählt und meint auch was er sagt.
****ox Paar
528 Beiträge
Lösung
Wenn die Menschen auf solche Sachen angemessen reagieren würden (nachsehen, welcher Partei der angehört und diese dann nie wieder wählen), würden sich "derartige" Probleme von ganz alleine lösen.

Aber die meisten, die sich jetzt aufregen, wählen diesen Schrott am Ende wieder.
Unfassbar
Menschen gibs , und sowas wurde gewählt mir fehlen die Worte bei soviel Dummheit .
@keuschbleiben
Ihr habt den Nagel auf dem Kopf getroffen!
Die ganz anderen Fragen, die sich hier niemand stellt:
Wieso wird über solchen Schwachsinn so breit berichtet?
Wer berichtet darüber?
Wer steht hinter den betreffenden Medien?
Welche Klientel soll hier bedient werden?
Wieviel Überwachung soll hier gefördert werden?
Wer will diese Überwachung?
Wozu soll diese Überwachung dienen?
Vorsicht an alle, die sich mit der Beantwortung dieser Fragen befassen:
Ihr seid Verschwörungstheoretiker!
Ich will hier echt keinem Sachsen zu nahe treten, aber in Sachen Sachsen wundert mich schon gar nix mehr... Als ich das durchgelesen habe, mußte ich erstmal total lachen - das Ganze ist so surreal und bescheuert, dass man es nicht mal mehr ernst nehmen kann... Kommt dem Quatsch, den Trump so von sich gibt ziemlich nahe...
Aber es ist wohl so, dass sich jedes Volk den Politiker wählt, den es verdient hat...
wie war da letztens ein Spruch: Manche Leute denken so sparsam als ob denken illegal ist.

Gut daß mein Auto klein und mein Piercing sehr versteckt ist.

Aber die Abschaffung der Autos (für den "Pöbel") ist das nächste große Ziel.
****ox Paar
528 Beiträge
Und wieder einmal hat er es nicht bemerkt
Und wieder einmal hat der Otto-Normal-Dummdeutsche nicht bemerkt, dass er sich mitten in einer lustigen Scheindebatte befindet. Und bitte: Bloß nicht auf die Idee kommen, sich mit den "wichtigen" Themen zu befassen.

Und immer schön widerspruchslos verköstigen, was uns die Medien so vorsetzen und brav das Mitdenken unterlassen.

Stellt sich wieder mal die Frage: "Stimmt das, oder kam das im ZDF?"
Wird da etwa wieder das Wort "Lügenpresse" überstrapaziert!??
@keuschbleiben
Mir scheint, Ihr gehört zu den wenigen, die ÜBER den Tellerrand schauen. *top2* Der Rest verharrt in Schnappatmung.
*******n10 Frau
18.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo soll das noch hinführen?!
Oh, man. Da pack ich mir an den Kopf.
Freies Deutschland vs Überwachungsstaat.
Will mir demnächst noch einer Vorschreiben wann und wo ich aufs Klo gehen darf?!
****ox Paar
528 Beiträge
Genau!
Sobald einer mit Kritik kommt, kommt ein andererr mit "Lügenpresse-Denkverbot"! ... So funktioniert's.
Praktisch für die Betreiber >
... ein Staat dessen Bürgertum sich mit Standard-Parolen selbst auf Konsens-Kurs hält.
Mahlzeit!
@sweetsour25
Vom Begriff "Lügenpresse" halte ich mich fern. Ich nenne es "interessengeleitete Medien".
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden