Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
338 Mitglieder
Tattoos und Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Vorlage(n)-Suche

**st
Tattoo-Vorlage(n)-Suche
Damit die Gruppe etwas übersichtlicher bleibt, möchten wir euch bitten diesen Theard dafür zu nutzen auf die Suche nach Tattoo-Vorlage(n) und/oder nach Ideen für das nächste Tattoo zu gehen...

*danke*

lg
fellinlove
*********a_nw Frau
1.238 Beiträge
Rabe
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen...;-)
Ich suche eine Vorlage für ein Raben-Tattoo. Scheint recht selten zu sein. Wer kann helfen?
Danke!
Galatahai
******ady Frau
620 Beiträge
Ich suche eine Vorlage wo sich Lilien um drei übereinanderstehende chinesische zeichen winden, wäre nett wenn jemand sowas hätte.
Hila *gg*
@ galatahai
für dein Tattoo ist wohl die Natur dir beste Vorlage. Schau dir einfach bilder von Raben an. Z.B. google bildersuche etc.
und @ Hilarious_Lady am besten gehst du mit deiner Idee einfach zu dem Tattoowierer deines Vertrauens und lässt es dir on ihm zeichnen.
Geinsam eine Vorlage zu entwickeln ist 100% besser als sich irgendwo etwas abzuschauen. denn so kommen deine ganz persönlichen Vorstellungen viel besser zur Geltung.
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
vorlage
hallo zusammen,

kann mich @****ah nur anschließen. da trennt sich nämlich die spreu vom weizen der tätowierer. bin der meinung dass ein guter tätowierer auch gut zeichen können sollte, wie soll er sonst "leben" in sein tattoo bringen? meiner kanns *g*! meiner lehnt übrigens abkupfern rigeros ab und zeichnet alles selber vor. wenns dann gefällt, kann auch öfters noch verändert werden, kommts aufs fell.

grüßle aus dem süden
*********a_nw Frau
1.238 Beiträge
@Talrah
Beim googlen bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Mein Tätowierer kann sehr gut zeichnen und die meisten meiner Tattoos haben wir zusammen entwickelt. Aber beim Raben ist es, lt. seiner Aussage, relativ schwierig, dass er hinterher gut rüberkommt. Ein Rabe ist halt hauptsächlich schwarz...-)
Aber sicher kann man mit blau und weiß dabei einiges machen.
Es gibt zu Raben wohl nicht viele Vorlagen....?
Gruß,
Galatahai
*******9_th Frau
176 Beiträge
schau mal bei tattooscout.de nach....da ist zwar auch nur eine vorlage, aber zum inspirieren reichts vielleicht....
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@galatahai
wenn Du bei Google die Bildersuche wählst und dort tattoo und raven eingibst, werden schon einige Rabentattoos gezeigt.
Allgemein lohnt es sich bei der Suche nach Bildern vorher nach Übersetzungen zu schauen und diese auch zu nutzen.

Liebe Grüße
Silke

P.S. @**la, für dich wäre das dann tattoo und lily *zwinker* nur die Schriftzeichen müssten dann noch eingearbeitet werden
Ich
*******itch
14.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde auf der Suche nach einem Raben mal die Bioabteilung der nächsten Stadtbücherei aufsuchen...
********enta Frau
17.715 Beiträge
Wunderschöne Raben gibt es sehr oft in Märchenbüchern *zwinker*
Auf der Suche bin ich auch....
nach einem - für mich - zwei tollen Motiven, wobei ich mir nur eins davon stechen lassen möchte:

Ich beschreib es euch mal:
1.) Eine einfache schwarze Krähe, die ihre Flügel ausbreitet, als wolle sie losfliegen

2.) Eine Krähe, die auf einem Totenschädel sitzt und in eine leere Augenhöhle schaut. in der anderen Augenhöhle soll eine Made herauskriechen.

Kennt ihr jemanden, der sowas zeichnen kann?
Leider kenne ich niemanden aus meinen Bekanntenkreis, der dies zeichen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Tempe *g*
Schaut mal
Versucht doch mal Euer Glück bei:
http://www.ist doch zensiert worden.com/tattoo/...-tatt.html

Tolle Tattoos findet man dort

Bitte an die Forenregeln betreff Links halten
Grüße - Mod -
Ahoi zusammen

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir mein drittes Tattoo stechen zu lassen und würde mal gern von jemand wissen der ein Tattoo in der Größenordnung wie unten auf dem Bild hat in welchem Preisniveau man sich so bewegt.
Ich hab damals für meine jeweils 250DM gezahlt....

Werden solls sowas ähnliches wie auf dem Bild, allerdings ohne Oberarm, dafür aber von der Hüfte hoch über den Bauch auf die Brust und auf die Schulter. Rückseite das gleiche Spiel bis zur Wirbesäule und hoch zur Schulter wo die beiden Hälften sich wieder vereinen sollen. Also recht dezent! :)))

Ich weiß selber, dass das recht schwer ist zu kalkulieren, aber ne grobe Richtung wäre schon net schlecht *zwinker*

Vaya con tioz

Filou
@ Temperence
so ein motiv mit totenkopf und rabe duerfte sehr einfach zu machen sein. das kannst du dir auch vom tattoowierer selber zeichnen lassen, der weiss am besten, wie es dann auf der haut wirkt.
Wolfs Tattoo
Ich bin leider immer noch auf der suche nach einer Vorlage für ein schönes und auch mein erstes Tatoo .

Das Tatoo zeigt mein zweites Ich ....den Wolf

ICh hätte das ganze gerne beginnend auf dem rechten schulterblatt, über die schulter bis aufs schlüsselbein und den Oberenteil des Oberarms ,
wobei hier nicht nur ein Wolfskopf zu sehen sein soll , sondern auchn bissl was drumrum ....und das ganze als schönes Schattiertes Schwarz Weiss Tattoo

Hat hier irgendjemand eine Idee , ich hab schon bei einigen Studios nachgefragt , aber hier erschien dann immer ein grosses fragezeichen über dem Kopf des Tätowierers ........

wenn Ich die Kohle hätte würde Ich glatt zu Miami Inkl fliegen ...lach*

grüssle
Schnuffel
********enta Frau
17.715 Beiträge
Wolf...
Schau mal in verschiedene Märchen-, Indianerbücher oder Fabeln - vielleicht wirst Du dort etwas finden...
*******9_th Frau
176 Beiträge
ich find das immer niedlich, wenn allle zu miami ink wollen, wenn se de kohle hätten....das alleine reicht aber leider nicht...
soweit ich weiss, wird man für miami ink gecastet, das heisst du braucht nicht nur kohle, sondern auch ne richtig rührselige geschichte, warum du unbedingt ein tattoo möchtest....
in wievielen shops warst du denn, dass die keiner weiter helfen konnte?
ich finde das spricht icht gerade für die läden, man könnts ja zumindest mal versuchen...
hast dich mal im netz nach inspiration umgesehen??
bei wildcat, oder mein tattoo, oder tattooscout.....de..
vielleicht findeste ja dort was......
Ich
*******itch
14.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wenn ich bei googlebilder mal Wolf und Tribal eingebe finde ich aber reichlich Material...

oder einfach mal in die nächste Stadtbücherei gehen...
**********leine Frau
39 Beiträge
^^
also ich will mir jetzt demnächst mal ein Tattoo im Nacken machen lassen mit süßen Sternschen^^
Ich freue mich schon total dadrauf hrhr
****_sn Frau
27 Beiträge
Flügel...
Ich suche noch nach einer guten Vorlage (möglichst realistisch, kein Comic o.ö. Stil) für einen Teil meines nächsten Tattos.
Es ist nicht schwierig Flügeln zu finden...sei es von Engeln, Drachen oder Fledermäusen.
Aber ich suche für die Verwirklichung meines Tattos, dessen Basis ein Mensch/Engel ist, einen "Mix" aus den oben genannten Flügelarten.
Also...sowas wie zerrissene Engelsflügel aus denen Drachen- oder Fledermausflügel wachsen.
Ich hab schon einige Seiten durchsucht und auch Stunden lang Suchmaschinen mit den verschiedensten Kennwörtern "gequält", aber bisher blieb meine Suche erfolglos.

Vielleicht findet sich auch ein talentierter Zeichner, der meine Vorstellungen umsetzen kann. ^-^
*******rin Frau
2.925 Beiträge
Neuanfang
Ich suche ein schönes Symbol für einen positiven Neuanfang
bzw. einen abgeschlossenen Lebenszeitraum.

Eigentlich bin ich auf der suche nach einer Sonne - habe aber leider noch keine wirklich schöne gefunden.
Habe schon gegoogelt und alle gängigen und einschlägigen Seiten
durchsucht.

Vielleicht habt ihr ein paar schöne Motivvorschläge für mich.

Meine 2. Veränderung wird mein "Schnörkel " um den Mond sein.
Der obere Teil der "Verzierung" sieht für mich (vor dem Spiegel) wie ein großes "S" aus. Das möchte ich verändern. Hab aber noch keinen schimmer wie.
Ob ich eine Blume reinstechen lassen soll oder daraus einen Drachen wachsen lasse - keine Ahnung.

Was meint Ihr?

Freue mich über Eure Vorschläge

Schönes Wochenende wünscht Euch

Silver
Mein Mond mit Schnörkel drumherum
****i01 Frau
24 Beiträge
Filou,also bitte.da würde ich garnichts mehr zwischensetzen.
so wie es ist sieht es unglaublich schön aus.
lg kessi
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@silver331
Spontan würde ich da eher an einen Feuervogel denken, aber zum Mond würde die Sonne wohl besser passen.
Wenn Du nach Motiven googelst, versuch die Bildersuche auch mit sun(+tattoo), soleil(+tatouage), sol(+tatuaje), солнце (+татуировка)

Liebe Grüße
Silke
*******rin Frau
2.925 Beiträge
Hallo Silke
wenn du in mein Fotoalbum im Profil nachschaust, findest du meinen
Feuervogel.
Den hab ich auf der linken Schulter.

Vielleicht kann man die beiden Motive mit einer Blütenranke verbinden, denn der Mond sitzt vorne über der linken Brust.

Danke für deine Googlevorschläge.

LG

Silver
suche
Vorlagen für ein skull-Feld ... als Hinter- bzw. besser Untergrund, um ein tattoo einzubetten ... wär cool, wenn jemand einen Tip hätte ...

dom
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden