Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Tattoo Teil 2

hier mein neues Tattoo
Habe seit mittlerweile 5 Wochen diese Tattoos
Bild ist FSK18
der Albert
Sieht aus als wenn er es nicht mehr lange macht ... Vorsicht damit *zwinker*
Mein Neues
Nach zwei Sitzungen schaut schon ganz gut aus *smile*
Nachstechen
Moin so nun sind beide Tattoos ein bisschen nachgestochen worden ,nicht viel nur hier und da ein wenig .
Aber: Warum hat das mehr weh getan als das gesamte stechen zusammen ????
Naja nun sind sie erstmal fertig ,ist schon blöd im Sommer so etwas machen zu lassen ,nicht mit baden gehen dieses Wochenende .
*autsch*
Ich bin der Meinung es liegt einfach an der tageslaune wenn ich zum Beispiel den ganzen Tag arbeiten war nicht viel getrunken und gegessen habe ist mein Schmerzempfinden größer sonnst habe ich dafür auch keine Erklärung
Lg
********Herz Frau
36.462 Beiträge
Ich habe bisher erst ein Tattoo nachgestochen bekommen und fand es nicht anders als das stechen selbst.

Vielleicht wirklich einfach Tagesform? *nixweiss*
****ig Paar
1.397 Beiträge
es kommt darauf an, wie lange der Abstand den Nachstechens ist. Ich habe es anmit gemerkt, wenn das Tattoo älter als 6-8 Monate war, tat es nicht weh, aber wenn der Abstand (auch für weiterführen eines Tattoos) was es empfindlicher. Es kommt aber auch auf die Stelle darauf an. Am Oberarm empfand ich es nicht als schmerzhaft, an den Oberschenkeln jedoch schon. Aber die Tagesform, wie schon geschrieben, trägt sicher auch bei.
*********ughts Mann
277 Beiträge
Mein Tattoo wurde ein halbes Jahr nach dem ersten Termin nachgestochen, es war ein wenig unangenehmer als beim ersten Mal. Der Tätowierer sagte, das sei ganz normal.
Möglicherweise reagieren die Nervenenden an der Stelle noch etwas übersensibel.
*****man Mann
13 Beiträge
mal neues
mal neues
Mein Tattoo...
Arm in Arbeit....:-)
*******ious Mann
62 Beiträge
Jup mein neues
Mein neues
Mein neues
my new one
...and not the last one 🤣
my gecko 😍
:-)
Mehr Tinte braucht der Mensch *g*
:-)
Neu :-)
*g*
Stay True :-)
Ganz Neu :-)
*g*
:-)
**********_8275 Paar
38 Beiträge
Mein Tattoo
Der Rücken ist noch in Arbeit
********gend Mann
1.304 Beiträge
oh oh
*oh2* ach du heilige Kagge ... *lol*
Weil reine Haut reinhaut 🤘😎🤘💪💪 ich finde es sieht super aus
Auch noch in Arbeit
Eins von 10
*********_sie Frau
126 Beiträge
Mein neues tattoo von heute. Leider (oder vielleicht Gott sei dank *g* bei der Hitze )nicht fertig geworden.
Und fertig soll es in etwa so aus sehen
*******n_G Frau
450 Beiträge
Nicht neu
Nicht neu ist mein Rücken... aber ich stelle ihn euch trotzdem mal hier vor *g*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Versteckt
Noch ein kleines Flattermausi
Mein letztes Tattoo...
...glaub ich...
Der Phönix aus der Asche
*******n_G Frau
450 Beiträge
Zur Abwechslung
... mal der rechte Arm *g*
April 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.