Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Piercings
104 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fourchette Piercing

Fourchette Piercing
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit dem Fourcgette Piercing?
Ist ja echt selten das Piercing.

LG
Sorry, aber was ist das...
...?
*********rike Frau
340 Beiträge
Fourchette
Ja, hab ich, was willst du wissen?
Fourchette
Das Fourchette wird bei der Frau gestochen. Also da unten wo die inneren schamlippen zusammen kommen.
@Thunderstrike
Hi,
bringt das Piercing was beim sex?
Kann der Mann es auch spüren?

LG
*********rike Frau
340 Beiträge
Das kommt wohl sehr stark auf den Schmuck an. Aber bei mir ist es so dass sowohl ich als auch mein Mann es spüren beim Sex. Wobei ich aktuell einen Segmentring dort trage.
******ade Mann
183 Beiträge
@ sexpaar_69
kennt ihr Google? sorry, nichts für ungut, aber bin immer wieder verwundert dass sowenige noch sich die Mühe machen selbst was zu google.

hab den test für euch gemacht, es waren 8 Sekunden, und hab über das erste Resultat in Google (wikipedia) gesehen was es für ein Piercing ist. Das ist doch nicht zuviel gefragt oder?

und wieder zurück zum Thema *zumthema*

wie gesagt, nichts für ungut *kuss*
Welche Piercings hast du denn sonst noch?
google
Natürlich kann man googlen. Aber ist dieses Forum nicht auch dafür da, Fragen zu stellen??? Das hat doch nichts mit "sich nicht Mühe geben" zu tun.

Sorry, aber diese Anmerkung musste raus...
Vielen Dank Aufregend68
das sehen wir genau so, zumal da es immer schöner ist etwas von Menschen zu erfahren und erklärt zu bekommen als von einer Suchmaschine....sonst bräuchte man keine Foren...
Aber es gibt halt leider immer Menschen die sich gegen alles negativ auslassen müssen und nicht mal eine einfache Frage akzeptieren.

Liebe Grüße
@sexpaar_69
Hi,
habt ihr denn schon Piercings??

LG
Ja unsere Sie...
hat vier Stück...
***nz Mann
253 Beiträge
Fouchette ist optisch sehr hübsch- neigt jedoch auch ganz gern dazu rauszuwachsen bzw. den Stichkanal zu verkürzen.
Ich habe meins nun mehrere Jahre. Die Stelle eignet sich sehr gut zum dehnen und obwohl ich anfangs eine Banane als Einsatz hatte bin ich auf einen Ring umgestiegen, da dieser einfach besser hält.
Auf 2 mm würde ich aber mindestens dehnen, da es sonst schnell zum "Schneideeffekt" kommen kann.
@Sinnesfarben
Hi,
spürt der Mann das Piercing beim sex?
Habt ihr noch mehr Piercings?

LG
Was haltet ihr davon
Wie findet ihr das piercing beim Mann ?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden