Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgart - Lannert - Der Mann, der lügt (1071)

******ier Frau
36.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, die Mimik der beiden war stark.

Nein, ich hab das nicht mitbekommen:
Natürlich wurde mehrfach erwähnt, dass die beiden Tennis-Kumpels die Tat gestanden haben und dass sie Blutspuren ans Auto von Gregorowicz anbrachten, um den Verdacht auf ihn zu lenken.
Aber dafür hab ich ja euch. *smile*

Na ja, war trotzdem ein guter Tatort. Die dauerhafte Beklemmung bei ihm wurde sehr gut dargestellt.
****med Frau
8.468 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am 12.2.2021
23:15 Das Erste
******ier Frau
36.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
mega guter Film, sehr spannend / ohne Spoiler
Ich habe heute den Film gesehen, mit voller Konzentration die ganze Zeit dabei. *wow* *spitze* *top2*

Danach habe ich hier diesen Thread gelesen und sehr gestaunt, als ich las, dass ich den Film schon mal gesehen habe. *oh2* *umpf* Ich hatte keinerlei Erinnerung mehr an den Film.
Der war für mich wie neu und hat mir sehr gefallen. *anbet*
Ich habe auf Anhieb alles verstanden.

sehr sehr guter Film, sehr spannend, leise und subtil

Alles dreht sich um den Mann, der lügt. Atemberaubend und beeindruckend, wie super gut und überzeugend er das spielt. *spitze*

Es geht um viel verlorenes Geld, um eine Lebenslüge und um eine Liebe, die nicht entdeckt werden darf.

mega krasser und äußerst sehenswerter Film *ja* *film*
******ier Frau
36.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem Tatort Mittwoch Abend & in der Nacht zum Donnerstag als Wunschtatort, wenn es nicht der andere wird: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem sehr sehenswerten Tatort am Mittwoch Abend & in der Nacht zum Donnerstag: Tatort-Fans: ~2021 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
sehr sehenswerten und sehr spannenden Tatort heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
******ier Frau
36.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
sehenswerten, spannenden und anspruchsvollen Tatort heute Abend: Tatort-Fans: 👁️~2022 - Welche Folge läuft wann wo?
****med Frau
8.468 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung am
Dienstag 30.08.2022
20:15 WDR
******ier Frau
36.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
sehr guten Tatort heute Abend & in der Nacht zu morgen: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.