Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 1

*********rYou Mann
36 Beiträge
@tanzmaus64
und weshalb genau spielt das für dich eine große Rolle ??
es spielt für mich keine große Rolle ich habe hier eigentlich für die meisten Frauen gesprochen, denke ich mal.

Aber ich wollte mit keinem Mann tanzen, der kleiner ist als ich, das gebe ich gerne zu.
*********rYou Mann
36 Beiträge
@tanzmaus64
dann hilf mir bitte verstehen:
weshalb würdest du mit keinem Mann tanzen der kleiner ist als du?
ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht tun würde,

ich wollte es einfach nicht tun, weil ich denke, dass mir das nicht gefallen würde.

Ich habe noch nie mit einem Mann getanzt der kleiner ist als ich, also kann ich auch nicht sagen,

was mir daran nicht gefallen würde, ich wollte es einfach nicht....

Ich glaube damit sollten wir diesen Punkt hier beenden.
*********rYou Mann
36 Beiträge
dann an alle
Aufruf an alle Tänzerinnen -

helft mir (und vielleicht noch einigen anderen) zu verstehen:

Ist für euch persönlich die Körperlänge eurer Tanzpartner wichtig,
und falls ja, weshalb genau ?

Bin gespannt auf eure Antworten.
*****ust Paar
30 Beiträge
Meine Tanzpartnerin ist es mehr als unangenehm
wenn sie mit der kleineren Tanzlehrerin tanzen muss
um den Schritt zu lernen.
*********rYou Mann
36 Beiträge
@tanzlust
und weshalb genau ist es ihr "mehr als unangenehm"?
*******lci Paar
693 Beiträge
es wäre schön wenn ihr
woanders wieterdiskutieren könntet
das hier ist die Tanzpartnerbörse PLZ 1
*********rYou Mann
36 Beiträge
Fortsetzung des Themas auf ...
Tanzen: die unbeantwortete Frage ...
TanzpartnerIn für Clärchens Ballhaus gesucht
Hallo liebe Tanzenden :-)

ich suche einen Tanzpartner oder Tanzpartnerin um ab und zu mal ne Runde zu schwoofen.
Gut gefällt mir Clärchens Ballhaus, bin aber auch für anderes offen.

Zu den technischen Details:
• ich kann führen und folgen
• bin 1.69 m groß
• hab bis Gold-Star getanzt


P.S. Wer auf meinem Profil nachgesehen hat: Ja, ich habe auch Klamotten, die nicht wie Fußballplatz aussehen....:-)

Bin gespannt, ob sich jemand rührt.

Viele Grüße,
milenka
**********lerin Frau
42 Beiträge
Lindy-Hop-Workshop in Potsdam
Wer hat Lust, mich zum Schnupper-Workshop am 20.09.15 15.30 - 17.30 Uhr (Fabrik Potsdam) zu begleiten?

Bin gespannt, ob man(n) sich traut.

Die Zeitenwandlerin
*******lci Paar
693 Beiträge
Traumtänzer Walserfrühstück
hallo
welcher Mann hätte Lust mit mir sonntags mal zum Walserfrühstück
in den Traumtänzer Tempelhof zu gehen?
LG Su
Suche Tanzpartner
... habe in jungen Jahren Standard und Latein getanzt.

Ich würde meine Fähigkeiten gerne auffrischen und suche daher einen erfahrenen oder lernwilligen Partner für 1-2 Tanztreffen im Monat.

Bin ohne Schuhe 176cm groß.
*******_be Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

nachdem ich lange dachte, es sei nichts für mich, hab ich letztes Jahr mal eine Grundkurs mitgemacht und - habe feststellen müssen, dass ich mich in mir gründlich getäuscht haben: Tanzen ist großartig. Drum freue ich mich auf eine Tanzpartnerin - entweder erfahren und mit etwas Geduld ausgestattet (ich lerne schnell!) oder noch relativ am Anfang wie ich. Eine Vorliebe für eine Tanzrichtung hat sich bei mir übrigens noch nicht gezeigt, tanze alles gern.

Zu mir: groß (1,90), schlank, alltags-sportlich, vorzeigbar und ausgesprochen musikalisch (Berufsmusiker).

Freue mich auf Nachricht!
Sonntag in Clärchens Ballhaus
Hallo ihr Lieben,
wer möchte mit mir am nächsten Sonntag, den 24. Januar mit mir ne heiße Sohle auf s Parkett legen?
Ich tanze schon einige Jahre und freue mich über versierte Tanzpartner*innen.
Führend & folgend ist beides möglich.

Viele Grüße,
milenka
Breitensport-Tanzpartnerin gesucht
Hallo,
ich trage mich mit der Absicht, Dienstags eine Tanzsportgruppe im Prenzlauer Berg zu besuchen.
Wenn sich eine Frau auf Silber-Niveau anschließen mag, wäre das sehr schön.

D.
********9987 Mann
36 Beiträge
Einen wunderschönen Abend
Samstag, 28.05.2016

Ball des Heeres

Sehr geehrte Damen, Ich suche eine Ballbegleitung. Eine rauschende Ballnacht mit internationalem Publikum inmitten des Hauptstadt-City-Flairs im größten und charmantesten Ballsaal Berlins, dem Palais am Funkturm. Mitreißende Livemusik von 2 angesehenen Bigbands ( Bundeswehr und UsArmy). Ein Sterne Dinner der Koch Nationalmannschaft der Bundeswehr und und und.. Hierfür suche ich eine tanzwillige, charmante, niveauvolle Begleitung im Alter von 24 bis 35.

man muss keine PrimaBallerina sein ^^ Beim Tanzen ist das wichtigste das man spaß hat und niemanden anderen verletzt *zwinker* Ich habe keine sexuellen hintergedanken (diesen abend) und werde ein Gentleman sein.

man sollte sich im vorfeld trotzdem treffen um evtl einige schritte zu üben und zu schauen ob man mit dem gegenüber auch wirklich einen abend verbringen möchte. Mein letzter Ball und meine letzen Tanzstunden sind schon 1 2 Jahre her *zwinker*

Ich freue mich auf auf eure Anfragen
Lg Michael
*******lci Paar
693 Beiträge
oh das hört sich ja
toll an, viel Spaß dabei *party*
SUCHE
DEN MANN der statt im Fitnessstudio lieber mit mir auf dem Tanzparkett schwitzt *g*

Salsa , langsamer und Wiener Walzer und gelingende Disco Fox Schritten kann ich bieten und wenn du gerne führst dann lass uns zusammen bei einem ersten Treffen , z.b. in Clärchens Ballhaus oder wo du magst , schauen ob wir unsere Füße synchronisieren könnten ?!

Gerne würde ich auch einen Grundkurs mit dir belegen oder ähnliches !

So, dann schauen wir mal ob ich hier wohl ´meinen´Tanzpartner finde nach dem ich schon lange ausschau halte .

mit viel hüftschwung und super power grüßt euch die
ameetaa *smile* *hexhex*
Salsa
im Havanna immer Mittwochs ab 20uhr !!
wer kommt mit ?? Anfänger auch total ok!!

Macht super viel Spass dort
vorallem weil ich es kann :-)) schmunzel
*******lci Paar
693 Beiträge
Ostern tanzen gehen ?
Wer hat Lust an Ostern in den Traumtänzer zum tanzen gehen ?
Es gibt ein Walzerfrühstück am Ostersonntag um 9.30 h *freu*
LG Su
Tanzkurs?!
Ich würde gerne (endlich mal) einen Tanzkurs belegen, um bei den vielen Veranstaltungen in Berlin nicht immer nur zuschauen zu müssen und suche dafür einen Tanzpartner.

Ich wohne in Mitte/Grenze zu Kreuzberg und suche jemanden, der den Anfängerkurs mit mir bewältigt.

Fox kann ich schon ziemlich gut, aber die anderen Standards fehlen komplett......

Na, Tanzlust *dance* ?
******ust Frau
74 Beiträge
Tanzpartner für den Bereich 0 gesucht
leider gibt es für den Bereich Cotbus bzw. Dresden noch keine Gesuche. Deshalb würde ich mich auf einen Tänzer im Alter von 45 bis 59 Jahren sehr freuen. Die Tänze können jeglichen Coleur sein:-)
Mag alles an Musik auch Standarttänze.
ich lasse mich gut führen und bin sehr anpassungsfähig, was das tanzen betrifft *zwinker*
*******4You Mann
148 Beiträge
Salsa Berlin
Grüsse an alle Salseras!
Bin an gelegentlichen/regelmäßigen gemeinsamen Ausflügen in die Berliner Salsa-Szene interessiert! Tanze hauptsächlich LA-Style (Intermediate/Mittelstufenniveau), kann aber auch ein bisschen Cubanisch und würde auch da gern weiterkommen...
Wie wärs mit einem unverbindlichen Test?! Probieren geht über studieren!
Anfang November: Tanzbegleitung gesucht
Ich bin Anfang November vom 1. bis 7. 11. für eine Woche beruflich in Berlin und habe abends und am Wochenende viel Zeit zum Tanzen Für Übungsabende in Tanzschulen odr Tanzlokalen suche ich eine Begleitung (z. B. Taktlos, Tempelhof Walzerfrühstück Clärchens). Gerne auch Tanzparty in deiner Tanzschule. Ich tanze seit ca. 4 Jahren regelmäßig zweimal die Woche und habe Rhythmus- und Taktgefühl. Letzteres nicht nur auf der Tanzfläche. Tanzen ist (fast) mein liebstes Hobby.
Ich freue mich auf Anfragen.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.