Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen in Potsdam

*******ker Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen in Potsdam
Hallo,
ich bin aus der Gruppe Potsdam und Umgebung und beim Stammtisch kam die Idee auf, dass man einen Abend Tanzen gehen könnte. Es scheint da ein gewisses Interesse zu geben, aber leider kennt niemand Lokale, in denen es eine Tanzfläche gibt, was aber nicht gleich eine Disco/Club ist. Es soll zum Tanzen geeignet sein. Idealerweise gemischte Stile wie Standard und Latein. Gern aus Jux auch Polka.
Gleich selbst einen Saal zu mieten, wäre etwas drüber. Mit etwas Glück bekommen wir für ein erstes Event 6 Personen zusammen. Mit etwas Pech, sind wir zu zweit.
Schon Mal vielen Dank für Euren Input.
Liebe Grüße,
Biker
*******sch Mann
3 Beiträge
Falls klassische Tanzschulen in Frage kommen:

Tanzparties jeden Samstag:
https://tanzschule-potsdam.de/veranstaltung/tanz-und-uebungsparty-21/

Übungsabende laut Website regelmäßig Freitag oder Samstag, kein aktueller Termin veröffentlicht:
https://tanzhaus-potsdam.de/veranstaltungen/
****PDM Mann
1.106 Beiträge
Neben den Linkfüssern gibts in jeder Tanzschule Potsdams sogenannte Tanz und Übungspartys bei denen man auch als Gast tanzen gehen kann. Ggf. muss man sich halt vorher anmelden. Der Vorteil solcher Tanzabenden ist die genügend große Tanzfläche auf der im Normalfall im Kreis getanzt werden kann statt auf der Stelle wie es im üblichen Club/Disco abgeht. Man sollte aber gefasst sein, dass Turniertanzpaare auch tanzen und braucht aber keine Scham haben.
*******ker Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Tanzschulen als Veranstalter hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vielen Dank für den Input.
*******ker Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Die Linksfüßer sehen sehr vielversprechend aus und sind auch im direkten Kontakt sehr freundlich und haben mich direkt mit noch mehr Informationen versorgt. Also noch Mal vielen Dank für diesen Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.