Hamburg: Forró
ich hab den Tanz vor einigen Jahren kennengelernt und liebäugle damit,im Spätsommer/Herbst damit zu beginnen...
da es aber tolle Festivals schon vorher in Hamburg gibt,
starte ich das Thema jetzt schon - für euch!
ihr kennt Forró noch nicht? im Video bekommt ihr ein Gefühl für den Tanz
alle Infos: https://www.forro-projeto.de/





