Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ab Sommer Leader in/um Dresden

***eh Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche ab Sommer Leader in/um Dresden
Hey,

einige haben vielleicht in der Vorstellungsrunde schon gelesen, dass ich im Sommer in die Nähe von Dresden ziehe.

Noch wohne ich in Hessen, hab es aber innerhalb eines halben Jahres (da habe ich angefangen zu tanzen) nicht geschafft, mir einen oder mehrere Tanzpartner zu finden.

Ich tanze bisher Bachata (Romantica) und Discofox etwas Mittelstufe, habe Salsa angefangen und ein paar Workshops in Merenge, kubanischen Cha Cha etc mitgemacht. Für diese Tänze suche ich eher eine Begleitung für Partys als für Unterricht.

Außerdem schließe ich demnächst den Anfängerkurs in Standard/Latein ab und könnte mir vorstellen, mit einem sympathischen Leader weitere Kurse zu besuchen.

Bisher habe ich hauptsächlich mit Männern getanzt, dein Geschlecht ist mir prinzipiell aber egal, wenn es passt. Schön wäre, wenn wir im ähnlichen Alter wären und ein paar weitere Interessen teilen - sonst gibt's zwischendurch so peinliche Ruhephasen *zwinker*

Falls es dir wichtig ist: ich bin etwa 160 cm klein. Die Chance, dass du größer bist, ist also unabhängig von deinem Geschlecht relativ hoch *augenzu*

Solltest du diesen Post erst in einiger Zeit lesen, melde dich ruhig trotzdem. Wer weiß, vielleicht warte ich ja genau auf dich?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.