Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1073 Mitglieder
zum Thema
Was ist förderlich für die Liebe in der Partnerschaft?449
Und was zerstört sie? Zitat von doro2011 Das Mysterium ist ja die…
zum Thema
Sexuelle Erregung bei Trennungsgedanken89
Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren ein Paar, davon 9 verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz event mit erotik 26.3.22 [Bern/Schweiz]

**********18_bw Mann
338 Beiträge
Es gibt ja die Möglichkeit der Fahrgemeinschaften bzw. Etappengemeinschaften....

Wobei ich auch noch ned 'gefragt' hab - wie viele da theoretisch kommen könnten.

Auch die angepeilte Altersgruppe eben auch Thema wär/ist....
(Ich bin ja ned mehr der 'Jüngsten - einer' )

Nicht dass es dann so klingt: 'Jetzt kommen die Alten schon zum sterben hierher' *lol*
*******_73 Paar
105 Beiträge
Zitat von ******lor:
Wo ?
Meint ihr mich mit dem wo?[/quote
Wo es solche Veranstaltung gibt
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Alter sollte kein grund sein nicht zu kommen . Tanzen kann mann ja gut mit alt und jung .
******lor Mann
921 Beiträge
Also in Jüchen gibt es so etwas erotische Tanzveranstaltung im Tanzlokal Bolero.Und zwar im Februar die nächste.
******lor Mann
921 Beiträge
Und im Frankfurter Raum gibt es meines Wissens nach eine Tango Argentino Veranstaltung mit frivolen Hintergrund
****_48 Mann
163 Beiträge
So ein Event im Südwesten wäre Wunderbar.. schreibt ihr mir wenn so etwas stattfindet in meiner Nähe??? *roseschenk*
*****ier Mann
11 Beiträge
Wäre doch Megacool 🤩 Würde mich auch als Tänzer…. Zur Verfügung stellen ☺️🤧
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Die Idee ist gut. Beim Tanzen und übernachten wäre ich dabei. Hast du da schon ein Termin dafür?
Ich sehe daas ganze klar auch urban kiz, kizomba und bachata sensual Veranstaltung
*******iser Paar
9 Beiträge
Hallo Suenneli,
eine super Idee.
Wir tanzen leidenschaftlich gern und... .
Ab Frühjahr könnten wir so ein Event mit einer "Spritztour" in die schöne Schweiz verbinden,
sofern Corona das zulässt.
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Tom *troet* + *engel2* Mona
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eurd antworten . Ich wünsche allen eine gute rutsch ins neue jahr. Und hoffe das sich auch noch frauen melden . Wenn wir einen passenden termin haben werden wir diesen ausschreiben. Der event wird sicher nicht gratis sein
****nce Paar
46 Beiträge
Hallo die Idee spricht uns sehr an *tanz*und *hotlady* gerne sind wir dabei *knuddel*
*****ffm Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,
Im Rhein Main Gebiet, genauer gesagt in Offenbach gibt's die Grande Opera. Dort gibt's regelmäßig Parties mit Erotik: die Kunst und Sünde Party, die House of Pleasure usw. Dort gibt's auch die Tango Argentino Events. Events explizit mit StandardTänzen gibt's dort bisher nicht.
Die Partyveranstalter ( Z.B. DJ Tabou) veranstalten ihre Parties auch in Anderen Locations, z. B. In Nürnberg oder Hamburg.
Wenn's somche Parties in der Schweiz noch nicht gibt, könnte das ja eine Lücke sein, die es zu schließen gilt...
Grüßle, Tom
***lo Mann
794 Beiträge
.. ig bis'mr jo gwöhnt für trochni Chrömli z'schnouse i Truebschache z'fahre *zwinker* - u für di sowieso *lol*
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Duplo
Danke sehr *knicks*
Hoffen wir das , dass interesse dan auch in die tat umgesetzt wird . Du weisst ja wie es ist. Am schluss kommen viel dan doch nicht
***lo Mann
794 Beiträge
.. @*******i_69 also wenn du und ich zusammen etwas machen, wird es eigentlich immer sehr befriedigend finde ich. Aber wie das bei dir alleine ist, weiss ich halt nicht ..*zwinker*

Hast du denn schon etwas konkretes?
*******ata Frau
27.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde mich freuen, wenn die Idee umgesetzt würde


hab mir erlaubt, das Thema in den Forumbereich
Tanzen: ▶️ Nachbarländer
zu entführen

dort finden sich als Ideenanregung
die erotischen Tango-Events (in Offenbach und Berlin)

und auch diese Suche: Tanzen: Frivole Tanzparty aller Salsa, Kizomba, bachata und Co.


gutes Gelingen!


Zitat von *******i_69:

Hoffen wir das , dass interesse dan auch in die tat umgesetzt wird . Du weisst ja wie es ist. Am schluss kommen viel dan doch nicht

*ja* ich hatte schon mal versucht ein Tango-Event in der Grande Opera in Offenbach als Gruppentreffen von Tango zu organisieren-
leider fanden sich nur 33 Mitglieder für den vorgeschlagenen Freitagstermin
die sich (2018) dafür interessierten-
dafür lohnte es sich leider nicht, den BDSM-Club zu mieten
spätestens 2023 wage ich einen neuen Versuch *lach*

@*******i_69
wenn du ein oder zwei Termine zur Auswahl hättest,
und den Ort, dann ließe sich daraus eine Umfrage machen
• so könntest du einen Hinweis bekommen, wieviel Interesse da ist
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Der tanzanlass wäre mit allen tänzen auch discofox und jeve usw.
***lo Mann
794 Beiträge
chaschdedudas? Aso e Föxli würdi scho gärn mou mit dir mache
********6900 Frau
5 Beiträge
Coole Idee
********etit Frau
8 Beiträge
Schöne Idee, Tanzen hat ja schon auch viel mit Erotik zu tun. Frivol Tanzen kann man aber nicht überall und das ist dann das Sahnehäubchen...analog "Tango Nackt".
***yM Mann
61 Beiträge
Wir sind ein Tanzpaar und sofort dabei..
*******e100 Frau
46 Beiträge
sehr interessant…aber leider viel zu weit weg…. *flenn*
***lo Mann
794 Beiträge
. ach komm, mit dem Motorad sind das schlapoe 10h pro Weg (3 x eine halbe Stunde Pause schon eingerechnet) .. *biker*
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ich melde mich nun mit dem hinweiss auf das erotische tanzen.
Es ist ausgeschrieben unter dem moto. Tanz- party. Am 26.3 findet es statt. Schaut es euch an und meldet euch dort an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.