Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Air Tango Argentino Tanzen in Fulda

*********mant Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Open Air Tango Argentino Tanzen in Fulda
Open Air Milonga in Fulda am Sonntag den 14.07.2019
Werte Tangoargentinobegeisterte und solche die es werden wollen.
Ich lade euch ein zur zweiten Open Air Milonga in Fulda am Gemüsemarkt am Sonntag den 14.07.2019.
Beginn 18 Uhr und Ende gegen 22 Uhr.
Es spielen das international bekannte Duo Perlenstaub als DJ konnte ich DJ Shipik gewinnen und ein Überraschungstrio aus der Tangoszene wird den Abend versüßen.
Als Tanzfläche steht uns ein 75 qm großer extra aufgebauter Tanzboden zur Verfügung damit auch die Ochos rund und elegant getanzt werden können.
Nach dem Erfolg des letzten Jahres mit über 200 Gästen aus Nah und Fern freue ich mich wieder auf euer zahlreiches Erscheinen.
Und es ist wieder einmal kostenlos.

Platindiamant
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Leider zu weit weg. Auch bei uns gibt es tanzen am See bei Durlach. Salsa, Bachata und Kizomba.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.