Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivole Tanzparties
203 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthema: Frivole Tanzabende in Grevenbroich [PLZ 4]

*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthema: Frivole Tanzabende in Grevenbroich [PLZ 4]
Sammelthema für die frivolen Tanzabende von @**********erran

Wir sind ein neu eröffnetes Eventcafe, es ist kein Swingerklub, es ist ein ganz normales Cafe/Cocktailbar, Hotel, wo wir ab und an mal Abende für geschlossene Gesellschaften anbieten, frivole Abende mit oder ohne Buffet zu organisieren, mit der Möglichkeit zur Übernachtung mit Frühstück.

*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16.3.19
Samstag, 16.03.2019
ab 20:00 Uhr
Cafe Mediterran

Am Bärenbroich 42
41515 Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Samstag, 16/03/2019 im Cafe Mediterran, Erotik Tanzabend mit bester Musik der 70er, 80er und aktuelle Charts. Für jeden ist etwas dabei.

Für gute Stimmung sorgen das DJ Team ThoGas

Wir sind kein Swingerclub, Sexy Outfit, Nylon, Strapse, Gummi, Latex, Lack und Leder, frivol, sexy, elegant, Dessous.
Bei den Outfits ist alles erlaubt, was gefällt. Jeder nach seinem Geschmack EROTIK Und / oder Frivoles sexy in was man sich wohl fühlt. (Keine Strasse kleider, Jens & Sportschuhe sind nicht erlaubt)

Der Abend wird als geschlossene Gesellschaft stattfinden und nur mit Voranmeldung über *joyclub* Max. 80/bis *100* Gäste.


mehr Infos hier: Frivoler Tanzabend in Grevenbroich

*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.4.19
der Abend findet ab 30 Anmeldungen statt:

Dresscode
Sexy, Elegant, Leder, Latex, Lack, Gummi, Frivol, Dessous. Bei den Outfits ist alles erlaubt, was gefällt. Jeder nach seinem Geschmack und in was man sich wohl fühlt.
( KEINE Strassen Klamotten -Jeans & Sportschuhe)

Tanzen / Feiern / Flirten / Spaß haben. 41515
*******Eyes Mann
15 Beiträge
Klingt nach einer netten Veranstaltung! werde ich mir vormerken wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Erotischer Tanzabend Party in Grevenbroich
Samstag, 16/03/2019 im Cafe Mediterran, von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr erotischer Tanzabend Party mit bester Musik der 70er, 80er und aktuelle Charts. Für jeden ist etwas dabei. (Musikwünsche werden gern von DJ,s angenommen )

Für gute Stimmung sorgen das DJ Team ThoGas

Wir sind kein Swingerclub.

Sexy Outfit, Nylon, Strapse, Gummi, Latex, Lack und Leder, frivol, elegant, Dessous.
Bei den Outfits ist fast alles erlaubt, was gefällt. Jeder nach seinem Geschmack. EROTIK und/oder Frivoles sexy, in was man sich wohl fühlt (keine Straßenbekleidung, Jeans & Sportschuhe sind nicht erlaubt).

Der Abend wird als geschlossene Gesellschaft stattfinden und nur mit Voranmeldung über *joyclub* Max. 80 Gäste.

Im Haus gibt es auch Hotelzimmer, die man für die Übernachtung buchen, reservieren kann. Mit und ohne Frühstück
(genaue Angaben und die Preise der Zimmer gibt es auf Anfrage). Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
EZ, DZ, 3 BZ usw.

Der Abend findet statt ab 30 Anmeldungen, Eintritt: 5,00 €. +10,00 € Mindestverzehr

Es gibt Räumlichkeiten, um sich umzuziehen.
Ein kleiner Extraraum für Raucher wird vorhanden sein.
*****e73 Frau
8 Beiträge
Erotischer Tanzabend
Oh man...tolle Sache...ich habe es jetzt erst gesehen...Leider muss ich Sonntag früh zur Arbeit. ...Ansonsten würde mich dieser Abend sehr reizen....😊
JAAA :-)
Wir kommen und bringen 2 Freundinnen mit .
Bis morgen Abend
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Frivoler & erotischer Tanzabend in Grevenbroich 18.05.2019
Frivoler & erotischer Tanzabend in Grevenbroich (mit einem kostenlosen Salsa & Bachata Einführungskurs)
am Samstag, 18.05.2019


Tanzen / Feiern / Flirten / Spaß haben

Sexy, erotisch, verführerisch & geil soll es sein.

Die Musik wird eine Mischung der 80er, 90er, Pop, Discofox und aktuellen Charts sein.
Selbstverständlich berücksichtigen wir gerne eure Wünsche und freuen uns auf Anregungen von euch.

Wir wollen mit einer kleinen, ausgewählten Gruppe feiern, (mit max. 60 Gästen). Treffen, tanzen, trinken, Spaß haben und genießen.

Natürlich darf es auch etwas erotisch, verrucht, geil und sexy sein. Es bleibt euch selbst überlassen, was ihr daraus macht.
Es gilt immer das Motto: „Alles kann, nicht muss“

Wenn ihr euch dann heiß getanzt habt, euch näher gekommen seid oder Lust habt, zu zweit oder dritt intim zu sein, oder einfach von weiter weg herkommt und nicht den ganzen Weg nach Hause fahren wollt, so habt ihr die Möglichkeit bei uns im Haus ein günstiges Hotelzimmer oder Appartement zu mieten (je nach Verfügbarkeit). Ihr selber entscheidet, ob ihr ein Frühstück mögt oder nicht. Sprecht uns einfach an.


Eintritt mit Joyclub Rabatt für Frauen 5,00 €, für Paare 15,00 €, Männer 10,00€, inkl. ein Begrüßungssoftdrink oder 0,33cl Bier.
Es gibt keinen Mindestverzehr.

Im Eintrittspreis enthalten sind auch ein Schnupperkurs von Salsa & Bachata (Level 1, erste Schritte und leichte Figuren), sowie eine Einführung in einen unterhaltsamen Linedance.

Für eure Garderobe und Wertsachen gibt es einen bewachten Raum. Für die Raucher unter euch haben wir einen Extraraum vorbereitet, damit bleibt euch ein Frösteln in der kühlen Nachtluft erspart.


Die Anmeldung und Zahlung erfolgt im Voraus per Überweisung, Kreditkarte und/ oder PayPal.

Bis 30 Tage vor der Party könnt ihr kostenfrei stornieren und erhaltet euer Geld zurück. Ab dem 18.04.19 ist keine Stornierung mehr möglich, bzw. wird der Eintritt als Gebühr einbehalten.

Eine Abendkasse wird es nur geben, falls noch Plätze frei sind. Der Eintritt kostet dann 15,00 € pro Person (inklusive 1 Softgetränk und oder 0,33 Bier)

Die Veranstaltung findet nur statt bei min. 30 Anmeldungen.

Dresscode:
Aufreizendes, erotisches Outfit von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant. Wer mag auch im 80/90er Jahre Style

Damen:
High Heels, Stiefel, Strapse, knappes Partykleidchen, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, Lack, Leder, Latex, Gummi, provokantes Cluboutfit.

Herren:
sexy Boxershorts und Shirt, langer Herrenrock oder eine schwarze Stoffhose, Hemd, elegantes Cluboutfit.

Nogos sind Jogginghose, blaue Jeans, Turnschuhe oder Straßenkleidung
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Salsa Bachata Discofox Ü41 [13.7.19 Grevenbroich/NRW]
Ü41 Party Discofox Salsa 70.80er

Samstag im Cafe Mediterran, von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr erotischer Tanzabend Party mit bester Musik der 70er, 80er und aktuelle Charts.Discofox,Salsa Bachata . Für jeden ist etwas dabei. (Musikwünsche werden gern von DJ,s angenommen )

Frivoler Tanzabend in Grevenbroich (mit einem kostenlos Bachata Einführungskurs)

Tanzen / Feiern / Flirten / Spaß haben



Die Musik wird eine Mischung von Salsa, Bachata, 80er, 90er, Pop, Discofox und aktuellen Charts sein.
Selbstverständlich berücksichtigen wir gerne eure Wünsche und freuen uns auf Anregungen von euch.

Wir wollen mit einer kleinen, ausgewählten Gruppe feiern, (mit max. 60 Gästen). Treffen, tanzen, trinken, Spaß haben und genießen.

Natürlich darf es auch etwas erotisch, verrucht, geil und sexy sein. Es bleibt euch selbst überlassen, was ihr daraus macht.
Es gilt immer das Motto: „Alles kann, nicht muss“

Wenn ihr euch dann heiß getanzt habt, euch näher gekommen seid oder Lust habt, zu zweit oder dritt intim zu sein, oder einfach von weiter weg herkommt und nicht den ganzen Weg nach Hause fahren wollt, so habt ihr die Möglichkeit bei uns im Haus ein günstiges Hotelzimmer oder Appartement zu mieten (je nach Verfügbarkeit). Ihr selber entscheidet, ob ihr ein Frühstück mögt oder nicht. Sprecht uns einfach an.


Eintritt mit Joyclub Rabatt 5€.
Es gibt keinen Mindestverzehr.

Im Eintrittspreis enthalten sind auch ein Schnupperkurs Bachata (Level 1, erste Schritte und leichte Figuren), sowie eine Einführung in einen unterhaltsamen Linedance.

Die Veranstaltung findet nur statt bei min. 30 Anmeldungen.

Dresscode:
Aufreizendes, erotisches Outfit von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant. Wer mag auch im 80/90er Jahre Style

Damen:
High Heels, Stiefel, Strapse, knappes Partykleidchen, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, Lack, Leder, Latex, Gummi, provokantes Cluboutfit.

Herren:
sexy Boxershorts und Shirt, langer Herrenrock oder eine schwarze Stoffhose, Hemd, elegantes Cluboutfit.

Nogos sind Jogginghose, blaue Jeans, Turnschuhe oder Straßenkleidung
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hoffen euren Geschmack und Interesse getroffen zu haben und sind natürlich für jeden Vorschlag, Ideen offen.

PS : bei uns gibt es noch Platz für Stammtische oder andere private frivole Abende. Gerne können Sie Adamo ansprechen.
**********23123 Frau
13 Beiträge
Wer begleitet mich?
*******ter Mann
17 Beiträge
Suche ebenfalls Begleitung.
**********76762 Mann
6 Beiträge
Hallo wer kommt mit mir Bachata Lernen ?Bin Anfänger , suche Tanzpartnerin
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Anmelde-Link wurde jetzt nachgetragen:
Ü41 Party Discofox Salsa 70.80er

allen viel Spaß
**********76762 Mann
6 Beiträge
*danke* *g* *top*
**********23123 Frau
13 Beiträge
super danke
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wünsche euch allen jede Menge Spaß und Tanzpartner

probiert doch zusätzlich auch eine Event-Date-Suche
oder Tanzen: Events & Dates
dann klappt das bestimmt!

ich drück euch die Daumen


P.S. nicht wundern, die Beiträge wurden aus
Tanzen: Salsa Bachate Discofox Ü41 [13.7.19 Grevenbroich/NRW]
ins Sammelthema verschoben
******a67 Mann
1 Beitrag
Wenn, suche ich auch eine Partnerin. ich tanze nicht mit Männern *hochleb*
**********23123 Frau
13 Beiträge
ich und meine Freundin sind auch da.
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info: ich schließe das Thema ab...

durch die letzten JC- Update-Veränderungen erscheint es optimaler
im Bereich erotische Events für jede Veranstaltung ein eigenes Thema zu erstellen

also:
Forum auf beobachten stellen
und so über neue Themen informiert werden
*tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.