Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let´s dance

*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
Das wird ja jedesmal erklärt und ist deshalb bekannt. Aber mit der Bewertung für die tänzerische Leistung hat es eben leider nichts zu tun.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Das stimmt leider. Ich würde mir wünschen dass die Jury mehr Gewicht bei der Wertung hat und das Tänzerische mehr zählt.
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, die Bewertungsrichtlinien sollte im Sinne des Tanzens wirklich geändert werden.
********tzle Frau
2.676 Beiträge
dann ruft nur kaum einer mehr an und sie haben fast keine Einnahmen mehr, von daher wird das wohl nie passieren...
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, stimmt. Und irgend so ein "Komiker" ist ja immer dabei, damit die Einschaltquoten auch stimmen.
*******zer Mann
189 Beiträge
Danke für die Info. Mir tut Erich leid. Was macht man nicht alles für Geld *lach* nur Spaß. Ich habe schon lange den Gedanken das etwas anders auf zu ziehen. Es sollten Anfänger Paare das Tanzen lernen und von dem Profis trainiert werden. Was meint ihr zu der Idee.
Komisch 🤔

Wenn der letzte 10 Punkte Abstand zum Vorletzten hat, und es sind noch 7 Paare am Start. Dann kann der Letzte mit den meisten Anrufen noch 7 Punkte erhalten. Und bleibt trotzdem letzter. Wieso scheidet dann Ilka trotzdem nicht aus ????? ❓
Kann mir das mal einer erklären.
********tzle Frau
2.676 Beiträge
ich versuchs mal zu erklären....
gehen wir mal davon aus, ilka hat zu ihrem einen punkt aus der jurywertung 7 punkte von den zuschauern erhalten = 8 Punkte...
dann hatte laura 2 Punkte von der Jury, okay, rein theorethisch hätte es gleichstand geben können, wenn sie die 2. meisten anrufer hatte, weil 2 + 6 = ebenfalls 8, aber sobald sie nur aufm 3. platz bei den anrufern war, hatte sie schon min. einen punkt weniger als ilka...

rein theoretisch hätte für ilka zum weiterkommen sogar 3 punkte von den zuschauern gereicht, wenn laura nur einen von den zuschauern hatte...was ich jez nich soooo ungewöhnlich fände... denn laura hat bestimmt nich so viele fans wie ilka...
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
viertelfinale!
es ist wieder freitag - worüber ich mich wohl heute abend "aufregen" muss? *zwinker*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Zitat von *******ata:
viertelfinale!
es ist wieder freitag - worüber ich mich wohl heute abend "aufregen" muss? *zwinker*

Darüber dass Ilka wieder weiter kommt und ein wirklich guter Tänzer gehen muss. Fürchte ich.
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein, diesmal geht ilka
wetten wir?
*******e222 Frau
8.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
I hope so! *zwinker*
********tzle Frau
2.676 Beiträge
der einzige der ggf. gegen sie heut rausfliegen könnte is der kletterer....moritz? wenn er heut am 2. schlechtesten is weil eben vermutlich weniger fans als ilka.... die anderen sollten denk ich sicher sein....
*******e222 Frau
8.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik* nicht der Moritz *love*
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
Der erste Tanz war doch schon mal suuuuuper
****ns Mann
3.064 Beiträge
Dafür war Ilkas Slowfox komplett grausam. Sorry, aber leider war es so.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Wow, was für ein hammergeiler tempogeladener Charleston!!! Mir fehlten zwar etwas so die "lustigen" Charleston-Elemente, aber egal, der war einfach nur GUUUUUUUT!
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
@****ns

Ja, da muss ich dir Recht geben. *top*
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade, dass die salsa nicht so harmonisch war-
ich hab ein wenig sorge um moritz ....
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
Aber Moritz war trotzdem um Längen besser als Ilka
****ns Mann
3.064 Beiträge
Noch ein Charleston. Diesmal waren mehr der typischen Elemente dabei, aber irgendwie war Lili etwas steif. Jedenfalls wirkte sie nicht so locker wie Tijan eben.
Aber trotzdem gut.
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was für ein schöner challenge walzer von moritz *love*


und luca erst *wow* 60 punkte! unglaublich stark
****ns Mann
3.064 Beiträge
Was für eine tolle Rumba!!! Das hat mal richtig Spaß gemacht da zuzusehen. Ich bin begeistert!
*******ata Frau
27.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wette gewonnen *freu2*


4 starke paare im halbfinale,
das wird nächsten freitag mega-spannend *yo*


hier geht es weiter! Tanzen: let´s dance 2020/2021

*******ata Frau
27.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ups ob wir hier weiterschreiben können?
oder soll ich schnell einen 2. teil eröffnen
gerade hat hier der automatismus mit den schlüsseln geklappert *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.