Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
942 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?204
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Mein Partner ist bi – Akzeptanz oder Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Üben üben üben

Üben üben üben
… und praktizieren.

Welche Sie oder Paar würde sich gerne regelmäßig massieren lassen? Ein vorheriges Kennenlernen vorausgesetzt. Manche gehen zum Sport, kegeln, Skat, Dart, Doppelkopf,…. Warum nicht regelmäßig einen Abend in der Woche Massagesustausch?
*********_2013 Paar
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fände es schön, wenn wir ein übungsgruppe bilden die sich drei mal im Jahr treffen.
**********er_BN Mann
1.378 Beiträge
Hallo zusammen,
Übungsgruppe liest sich gut - ich habe Interesse und bringe ein paar Jahre praktische Erfahrung mit.
Super
*****ner Mann
64 Beiträge
Zitat von *********_2013:
Ich fände es schön, wenn wir ein übungsgruppe bilden die sich drei mal im Jahr treffen.

Ich hätte auch großes Interesse daran, sich regelmäßig praktisch auszutauschen.
**********gerin Frau
8.189 Beiträge
Auch ich habe Interesse und bringe sehr viel Erfahrung und Kenntnisse mit.
*******smee Paar
3 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
ich bin ganz neu in der Gruppe "Tantrafreunde Köln" und habe mich ebenfalls zum "Üben - Üben - Üben" angemeldet, weil ich ebenfalls gerne mit anderen Menschen meine Tantra-Massage-Kenntnisse anwenden / üben will und mich ebenso auf spiritueller Ebene über die Lebensweise des Tantra und darüber wie ich, wie wir, es ins ganz normal Leben integrieren können unterhalten will.

Nach dem Datum des letzten Beitrag zu urteilen, ist diese Gruppe nicht fortgesetzt worden?
Ich habe Interesse, wollen wir es neu erwecken? Dann lasst uns hier weiter schreiben und verabreden oder sendet mir eine PN oder CM.

Tantrische Grüße, Teoma
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden