Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
9073 Mitglieder
zum Thema
Praise Kink oder "Sag mir, was an du an mir toll findest"154
Der Praise Kink - oder "Sag mir, was an du an mir toll findest"…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageaustausch und tantrischer Austausch gesucht

Massageaustausch und tantrischer Austausch gesucht
Hallo liebe Tantra-Community aus Köln und Umgebung,

ich bin auf der Suche nach einem liebevollen, achtsamen Austausch mit weiblichen Tantrainteressierten oder Paaren, die ebenfalls den tantrischen Weg gehen oder neugierig darauf sind.

Besonders interessiert mich der Massageaustausch, denn ich bringe als Heilpraktiker selbst eine fundierte Ausbildung in der Tuina-Massage mit – einer tiefgehenden Körperarbeit aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die Arbeit mit den Energieflüssen im Körper, wie es auch im Tantra geschieht, fasziniert mich sehr. Ich sehe viele wunderbare Verbindungen zwischen diesen beiden Wegen, die sich in einem regelmäßigen Kontakt sicher wundervoll ergänzen.

Ich wünsche mir achtsamen Kontakt auf Augenhöhe, Austausch über tantrische Erfahrungen, Rituale und Körperarbeit, gemeinsame Entwicklung und vielleicht sogar gemeinsame Übungsmomente. Superschön wären natürlich regelmäßige Begegnungen und gemeinsame Entwicklung. Sehr gerne mit einer festen Tantrapartnerin oder einem Paar.

Vielleicht mag sich jemand bei mir melden oder hierzu seine Meinung Kundtun. Bis dahin wünsche ich einen schönen Wochenstart.

Herzensgruß
Jörg
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden