Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
9073 Mitglieder
Alles rund um Tantra-Massagen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage Treff am 04.12.2018 von 9:00 bis 16:00

**********gie4u Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich versuche mal ein Treffen von uns Tantrikern in der Woche zu organisieren. Ich habe einen Raum in den bis zu 4 Massagepaare passen. Das Angebot richtet sich an erfahrene Tantriker. Paaranmeldungen sind auch willkommen wenn diese nicht auf den Partner fixiert sind. Es soll eine Durchmischung der Massagepartner erreicht werden.
Die Treff findet im Kölner Norden statt. Das Treffen und Getränke organisiere ich der Rest wird auf die Gruppe aufgeteilt. Die Raummiete wird auf die Gruppe aufgeteilt. Alles was mitgebracht werden soll wird später per PN mitgeteilt. Die Gruppe werde ich als Organisator zusammenstellen.
Wer keine PN schreiben kann sollte diese Nachricht einfach mit "Beitrag zitieren" (Funktion oben rechts) kopieren. Ich kontaktier Dich dann.
Bin gespannt ob sich der Aufwand lohnt.
Bis hoffentlich bald
Namaste
Thomas
*******rle Frau
47 Beiträge
Der Ort wäre hilfreich
Hallo Thomas,

es ist schön, dass du dich um die Orga kümmerst. Gute Idee!

Vielleicht verrätst du zumindest die Stadt, in der das Treffen stattfinden sollte?

LG
DJ
**********gie4u Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Treff findet im Kölner Norden statt.
*********fine:
Der Ort wäre hilfreich
Hallo Thomas,

es ist schön, dass du dich um die Orga kümmerst. Gute Idee!

Vielleicht verrätst du zumindest die Stadt, in der das Treffen stattfinden sollte?

LG
DJ

Sorry da muss man leider lesen den das steht leider nur im Text "Treff findet im Kölner Norden statt."

Naja und wenn man im "Tantrafreunde Köln Forum" postet ....
****l38 Mann
110 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Idee, aber am Wochenende wäre besse.
**********gie4u:
Hallo,

ich versuche mal ein Treffen von uns Tantrikern in der Woche zu organisieren. Ich habe einen Raum in den bis zu 4 Massagepaare passen. Das Angebot richtet sich an erfahrene Tantriker. Paaranmeldungen sind auch willkommen wenn diese nicht auf den Partner fixiert sind. Es soll eine Durchmischung der Massagepartner erreicht werden.
Die Treff findet im Kölner Norden statt. Das Treffen und Getränke organisiere ich der Rest wird auf die Gruppe aufgeteilt. Die Raummiete wird auf die Gruppe aufgeteilt. Alles was mitgebracht werden soll wird später per PN mitgeteilt. Die Gruppe werde ich als Organisator zusammenstellen.
Wer keine PN schreiben kann sollte diese Nachricht einfach mit "Beitrag zitieren" (Funktion oben rechts) kopieren. Ich kontaktier Dich dann.
Bin gespannt ob sich der Aufwand lohnt.
Bis hoffentlich bald
Namaste
Thomas

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden