Tantra- Treff/-Erfahrungsaustausch 2. und 3. Mai 25 in Köln
Namaste Tantriker,
ich möchte erneut ein Tantratreff von erfahrenen Tantrikern in 50670 Köln (Innenstadtnah) organisieren. Das Event soll am 2. Mai um 17:00 Uhr starten und am Samstag um ca. 22:00 Uhr enden. Bei diesem zweitägigen Tantraerfahrungsaustausch soll es darum gehen seine Erfahrungen und Techniken den anderen Teilnehmern zu berichten und weiter zu entwickeln. Wenn alle ihre Erfahrungen weitergeben ist sicher viel neues zu entdecken.
Da es nicht nur bei einem Erfahrungsaustausch bleiben soll ist auch die praktische Umsetzung gewünscht. Wer möchte kann im Gruppenraum übernachten.
Die Gruppe ist auf 4 Shaktis und 3 Shivas (ich werde auch dabei sein) begrenzt. Alle die dabei sein möchten sollten sich bis zum 26.04.25 mit ein paar Infos zu sich hier (oder Profilname+gmxDE) melden. Es wäre toll wenn ihr etwas zu folgenden Themen schreiben würdet:
1. Was verbindet Dich mit Tantra?
2. Wie lange bist Du auf dem tantrischen Weg und welche Tantraausbildung und Workshops hast Du besucht?
3. Warum möchtest Du teilnehmen?
4. Infos zu Dir ( min. Name, Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, sex. Neigungen, Tel.Nr.)
5. Was Du gerne mit anderen teilen möchtest.
Ich freue mich auf ein tolles Event mit Euch und viel guter Energie.
Alles weitere dann per Privatnachricht.
Einen lieben Gruß.
Thomas