Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3581 Mitglieder
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

**********Jung3 Mann
509 Beiträge
hallo zusammen,

welche frau oder paar hat interesse an einem entspannten kennenlernen.
ich bin mobil und besuchbar.

abends ab 18 uhr habe ich immer zeit.
Hallo! Ich bin ganz neu in der Gruppe und war erst vor kurzem bei einem Tantra Abend von Burning Heart in Frankfurt, der mich sehr positiv Berührt hat. Deshalb würde ich gerne weiter Veranstaltungen besuchen (im Rhein-Main Gebiet oder evtl. auch etwas weiter weg), bzw. auch gerne Massagekurse besuchen. Wäre sehr schön, wenn vielleicht jemand Lust hätte mich auf meinem Weg zu begleiten (ob Anfänger wie ich, oder schon erfahrener), da ich (leider) allein oft nicht den Mut finde neue Dinge zu probieren.
Liebe Grüße
Seb
******n79 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Tantra Massage aus dem Kreis Köln/Bonn 53XXX.

Für mich spielt es keine Rolle ob ich von einem Mann oder einer Frau massiert werde, beides habe ich bereits empfangen und es war jedes mal eine großartige Erfahrung und ein tolles Erlebnis.

Meldet euch sehr gerne per PN bei mir.

LG Alex
******n79 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******n79:
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Tantra Massage aus dem Kreis Köln/Bonn 53XXX.

Für mich spielt es keine Rolle ob ich von einem Mann oder einer Frau massiert werde, beides habe ich bereits empfangen und es war jedes mal eine großartige Erfahrung und ein tolles Erlebnis.

Meldet euch sehr gerne per PN bei mir.

LG Alex

Niemand Interesse??
****656 Mann
8.352 Beiträge
Da gibt es eine gute Adresse in Köln.... Ananda.....
*******vin Mann
164 Beiträge
Da durch meine laufende Ausbildung und weitere Seminare langsam meine Finger kribbeln und auch der Raum langsam Form annimmt, suche ich nach Massageaustausch-Interessierten
Tja, was könnte ich denn hier anbieten??? *freu*
Gerne würde ich wieder einmal schick und gepflegt mit einer Frau zusammen ausgehen.
Hätte wirklich richtig Bock drauf und vielleicht können wir dann später - aber nur wenn
es beide wollen - einfach einen drüber rollen! Es ist aber auch nicht schlimm wenn nicht!
Herzgruss aus Basel, mic
*******iva Mann
430 Beiträge
Privater Tantra-Stammtisch PLZ 59, 48 + 33
Hallo und namaste an alle,

• die Tantra als spirituellen Weg praktizieren,
• die Interesse haben, Tantra als spirituellen Weg kennenzulernen,
• die Tantra-Massagen geben,
• die Tantra-Massagen empfangen haben und weitere empfangen wollen oder
• die Interese haben, mehr von Tantra erfahren zu wollen.
Ich veranstalte am 28.02.2025 um 18:00 Uhr in Ahlen (Westf.) einen privaten Tantra-Stammtisch.

Mehr Infos und Anmeldung unter:
https://www.joyclub.de/event/1676092.privater_tantra_stammtisch_plz_59_48_33_ahlen.html

Bist Du mit dabei?

Alles Liebe

Sadādāsa
**********Jung3 Mann
509 Beiträge
Hallo zusammen,

Welche Dame oder Paar hat Interesse an Karneval etwas zu unternehmen?

Ich bin mobil und besuchbar

Als Typ bin ich locker , offen und emphatisch.

Gerne PN an mich
*******vin Mann
164 Beiträge
Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Tantralehrer und suche nach Freiwilligen zum Üben (primär für Yoni- und Lingammassage) bzw nach Leuten, die Lust auf Massageaustausch hätten.
*******vin Mann
164 Beiträge
Zitat von *******gda:
Hallo Ihr Lieben, in BONN und Umkreis

Ich bin neu im Tantra-Universum und würde mich sehr freuen, einen Mann aus meiner Gegend zu treffen, der mich da etwas sachte ranführen möchte..
Mich kann man nicht in eine Schublade stecken, bin eher eine Kommode.
Spirituell, sportlich, leidenschaftlich, schlagfertig, sanftmütig, stark, sensibel, wild, frei, selbstbewusst, naturverbunden und eigenständig

...aber immer noch auf der Suche nach Geborgenheit, vielleicht kann ich diese durch Tantra finden?

Hilfst du mir dabei?

Falls du noch suchst und dir Wittgenstein nicht zu weit ist, kann ich dir da das ein oder andere zeigen
*******vin Mann
164 Beiträge
Zitat von ******a84:
Hallo 🙂
Ich bin kompletter Tantra Neuling und würde mich freuen, eine Tantra Massage zu bekommen (Märkischer Kreis + 50 km Umkreis)

Ist zwar etwas mehr als 50Km, aber wenn du noch Interesse hast, sag bescheid 😉
*******vin Mann
164 Beiträge
Suche Freiwillige für Yoni-/Lingammassage
Hey, da ich mich zurzeit in Tantraausbildung befinde, suche ich nach Frauen und Männern, die Lust auf eine Yoni- bzw Lingammassage hätten und sich daher zu Übungszwecken zur Verfügung stellen würden.
********ouch Mann
511 Beiträge
Zitat von *****223:
Da durch meine laufende Ausbildung und weitere Seminare langsam meine Finger kribbeln und auch der Raum langsam Form annimmt, suche ich nach Massageaustausch-Interessierten

Schön eingerichtet. Kompliment.
*******vin Mann
164 Beiträge
Zitat von ********ouch:
Zitat von *****223:

Schön eingerichtet. Kompliment.

Dankeschön 🙏🏼
**********gie4u Mann
205 Beiträge
Tantra- Treff/-Erfahrungsaustausch 2. und 3. Mai 25 in Köln

Namaste Tantriker,

ich möchte erneut ein Tantratreff von erfahrenen Tantrikern in 50670 Köln (Innenstadtnah) organisieren. Das Event soll am 2. Mai um 17:00 Uhr starten und am Samstag um ca. 22:00 Uhr enden. Bei diesem zweitägigen Tantraerfahrungsaustausch soll es darum gehen seine Erfahrungen und Techniken den anderen Teilnehmern zu berichten und weiter zu entwickeln. Wenn alle ihre Erfahrungen weitergeben ist sicher viel neues zu entdecken.
Da es nicht nur bei einem Erfahrungsaustausch bleiben soll ist auch die praktische Umsetzung gewünscht. Wer möchte kann im Gruppenraum übernachten.
Die Gruppe ist auf 4 Shaktis und 3 Shivas (ich werde auch dabei sein) begrenzt. Alle die dabei sein möchten sollten sich bis zum 26.04.25 mit ein paar Infos zu sich hier (oder Profilname+gmxDE) melden. Es wäre toll wenn ihr etwas zu folgenden Themen schreiben würdet:
1. Was verbindet Dich mit Tantra?
2. Wie lange bist Du auf dem tantrischen Weg und welche Tantraausbildung und Workshops hast Du besucht?
3. Warum möchtest Du teilnehmen?
4. Infos zu Dir ( min. Name, Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, sex. Neigungen, Tel.Nr.)
5. Was Du gerne mit anderen teilen möchtest.
Ich freue mich auf ein tolles Event mit Euch und viel guter Energie.
Alles weitere dann per Privatnachricht.
Einen lieben Gruß.
Thomas
**********Jung3 Mann
509 Beiträge
Hallo schöne Frau,

hast du Interesse an einem schönen Abend zu zweit.

Kuscheln, sich geniessen und schöne Gespräche führen und in den SlowSex verfallen

Dann melde dich gerne bin besuchbar
**********Jung3 Mann
509 Beiträge
Hallo zusammen,

Tantra würde ich gerne mal ausprobieren.

Gibt es dafür treffen...
**********Jung3 Mann
509 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Dame hat am 19.07.25 interesse an einem entspannten Abend?

Bin mobil und besuchbar

Lebe in Bonn
**********Jung3 Mann
509 Beiträge
Hallo zusammen,

Welche Dame hat Interesse am 03.09.25 etwas zu unternehmen?

Gerne am Rhein in Bonn

Einfach kennenlernen und sich romantisch näher kommen.

Ich bin locker, offen und emphatisch.
*******vin Mann
164 Beiträge
Sehnsucht nach Berührung?
Ich wohne im Bereich 57 und würde mich sehr freuen, eine Menschen kennenzulernen, die Interesse haben, eine private Gruppe für Massageaustausch und gemeinsame Rituale aufzubauen
*******tas Paar
354 Beiträge
Zitat von *****223:
Sehnsucht nach Berührung?
Ich wohne im Bereich 57 und würde mich sehr freuen, eine Menschen kennenzulernen, die Interesse haben, eine private Gruppe für Massageaustausch und gemeinsame Rituale aufzubauen

Das ist eine absolut gute Idee… Mit ähnlichen Gedanken haben wir uns für den Raum 47… beschäftigt… Wir sind sehr mobil und würden uns auf jeden Fall anschließen… 👍👍
*****112 Mann
149 Beiträge
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Frau oder Paar für Tantramassagen Treffen. Bin Anfänger in sachen Tantra. Lerne aber sehr gerne noch dazu. Muss auch nicht nur bei Tantramassage bleiben. Gerne wäre mir was langfristiges .
Gruß Ralf *kuschel*
*******ntra Mann
2 Beiträge
Tantra der Extraklasse
Erst einmal ein Kompliment an die Gruppe und die Moderatoren. Chapeau 👍
Danke, dass es euch gibt 🙏

Tantra Massage
Dakini Tantra Massage.
Sie ist eine Ganzkörpermassage, bei der der Empfänger/die Empfängerin unbekleidet (alternativ mit einem Handtuch bedeckt) ist und im Verlauf der Massage – wir nennen es ein Verehrungsritual – der Intimbereich gehalten und sanft massiert wird. Dies bedeutet, dass bei der Frau die Yoni (weibliche Genitalien: Vulva, Vagina und Uterus) und beim Mann der Lingam (männliche Geschlechtsteile) respektvoll massiert werden.
Spricht Dich das an ? Dann melde Dich bei mir... 😊
Liebe Grüße John 🩷
Achterbahn -- zwischen Depression und Hoffnung
****fan
2.566 Beiträge
@*****112 dein Beitrag klingt mir eher nach einer nur leicht versteckten Anfrage nach Sex.
Tantra ist etwas anderes, viel Berührung, auch des eigenen Körpers und der eigenen Seele, ein langsames Eintauchen in eine Atmosphäre von innerer Ruhe und Gelassenheit.
Ein sich langsam näher kommen und auch in dieser Phase verweilen können.
Und -- Tantra ist mehr als nur Massage und körperliche Begegnungen, Tantra ist Leichtigkeit im Genuss.
Nur mal meine Gedanken dazu

yogafan
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden