Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

*******7786 Mann
108 Beiträge
Diego sucht! 😊
Hey, ich bin der Diego und neu hier! Ich suche eine leidenschaftliche tantra Partnerin die zu mir passt! 😉 möchte gerne mehr über das Thema tantra erfahren und erleben! Ich bin mega neugierig und freue mich auf eine Nachricht von dir! 😊 LG Diego
*******7786 Mann
108 Beiträge
Hey , ich bin neu hier und möchte gerne mehr über tantra erfahren und erleben und suche eine leidenschaftliche Tantra Partnerin😉 gerne melden! LG DIEGO
Hi @*******7786

Seit 2 Monaten spamst du verschiedene Gruppe zu, immer mit einem ähnlichen Text. Die letzten 5 Post in diesem Thema sind auch von dir (wurden teilweise verschoben).

Hast du Erfolg mit der Masche oder eher ne Verzeifungtat?

Vielleicht solltest du dich etwas (theoretisch) mit dem Thema Tantra befassen ob deine Suchen dazu passen. Für mich forderst du nur ohne zu sagen was du geben könntest.

Grüße
*********Goza Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♀️
Ich bin froh, dass mir jemand diesen Tip gab, also diese Gruppe hier, denn ich würde mich aber freuen, wenn es jemanden, der unweit von der PLZ 4 … Zeit und Lust hat, sinnliche, verbindende Berührung zu geben.

Ich sehne mich nach einem genüsslichen, respektvollen Berührungs-Ritual mit viel Spielraum 🙏

Wenn du da mit den Resonanz gehst, dann melde dich gerne bei mir 😉
***13 Paar
5 Beiträge
Liebe Aphrodite,
das klingt schön und erzeugt Resonanz bei uns. Wir wären bereit und haben auch gewisse Erfahrungen in Tantra und DAO. Bist du auch bereit, selbst sinnliche und verbindende Berührungen zu geben?
LG
*****lei Mann
920 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich sind jetzt wieder in Dortmund und suchen nach tantrischen Kontakten. Bisher haben wir unsere Erfahrungen in Bremerhaven, Hamburg und im Allgäu gemacht. Nun möchten wir es mehr in unser Leben integrieren und fragen auf diesem Weg nach Gleichgesinnten.

Meldet euch gerne per cm bei mir.
Herzliche Grüße
Martin
********tteX Mann
328 Beiträge
Huhu zusammen,

ich traue mich jetzt auch mal… Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Tantra Berührung. Ich habe schon viel über Tantra gehört, es aber noch nie selbst erlebt. Ich würde mich sehr über einen ersten Kontakt freuen.

Gesucht wird in Essen und Umgebung.
****lu Frau
61 Beiträge
Hallo ich würde gerne mehr über Tantra erfahren und es auch gerne mal ausprobieren. Gibt es hier im Ruhrgebiet/ Rheinland Stammtische oderMenschen, die sich schon länger mit Tantra beschäftigen ?
*********sche Mann
87 Beiträge
Zitat von ****lu:
Hallo ich würde gerne mehr über Tantra erfahren und es auch gerne mal ausprobieren.

Huhu Lu,
wenn sich nichts [seriöses] aus deiner Anfrage ergibt, empfehle ich ich aus eigener Erfahrung [Juni 2024] die Seminare von

https://www.tantraxperience.de/#seminare

Die finden hier im Kreis Viersen Nähe Grenze zur NL statt.
Also sehr gut erreichbar für dich.
Top sympathische Leitung, wunderbare Location & Gegend.
Man kommt nervös und scheu + geht als [fast] neuer Mensch, zumindest mit einem ganz neuen Blickwinkel → auf Berührung und Menschen.
*******iva Mann
428 Beiträge
Hallo Sun Lu,

ich bin gerade dabei hier in Ahlen (Westf.), (an der Grenze des Postleitzahlenbereichs 4!) mein nicht-kommerzielles (aber professionelles) tantrisches Projekt wieder neu zum Leben zu erwecken. Gerade bin ich dabei, den Tempel einzurichten, und die ersten Seminare sind auch schon geplant.

Wirf doch einmal einen Blick auf die Homepage, ob es Dich anspricht: https://www.devapujana-tantra.de
Wenn Du bestimmte Wünsche hast oder bestimmte Themenbereiche, in die Du eintauchen möchtest, sprich mich per PN an. Dann kann ich schauen, was ich für Dich tun kann. *g*

Namastē und alles Liebe

Sadādāsa
*******7786 Mann
108 Beiträge
Love Tantra Diego! 😍
Hey, ich bin der Diego ein Spanier mit viel Feuer, Lust und Temperament und total neugierig und würde mehr über Tantra erfahren und erleben! Bei Interesse einer netten Dame gerne bei mir melden! ❤️🔥
*******7786 Mann
108 Beiträge
In Essen oder Umgebung! Diego sucht❤️
Hey, ich bin der Diego! Ein Spanier mit viel Feuer, Lust und Leidenschaft! 🔥 der gerne mehr über Tantra erfahren möchte und gerne auch erleben! ❤️ eine nette Dame die Interesse hat und mit mir sich in ein Tantra Abenteuer stürzen mag soll sich sehr gerne melden! Bin ein humorvoller, emphatischer Mann mit offenem Ohr und der genau weiß was er will 😜 LG
gerne aus Essen oder Umgebung !
**********ige76 Frau
771 Beiträge
@*******7786

Lieber Diego,

leider Off Topic aber ein nett gemeinter Hinweis.

Wenn Du wirkliches Interesse an Tantra hast, buch Dir Workshops und hör auf zu warten, dass hier jemand auf Deine vielzähligen Nachrichten reagiert, die hier in der Gruppe seit Monaten auftauchen mit der Mentalität von "servier mir was auf dem Silbertablett".

Ich persönlich finde das weder respektvoll noch zielführend.

Grüße,
ScharfSinnige76
*******7786 Mann
108 Beiträge
Diego sucht! 😊
Hey, ich bin der Diego ein sinnlicher, temperamentvoller humorvoller Spanier, der Mega neugierig auf Tantra ist. Wenn eine nette Dame Interesse an mir hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir meldet.😉👍
Im Raum Essen 45 oder Umgebung!
**********52025 Mann
128 Beiträge
Exklusive Tantra- & Schwedische Massage für Frauen 💋
Lust auf eine sinnliche Auszeit nur für dich?
Ich biete dir eine besondere Kombination aus Tantra und Schwedischer Massage – abgestimmt auf deine Stimmung und Wünsche.

✨ Tantra – intensive Nähe, bewusstes Spüren und erotisches Knistern.
✨ Schwedische Massage – sanft, tief entspannend und wohltuend.
✨ Je nach Moment fließender Wechsel zwischen Entspannung und erotischer Sinnlichkeit.

Hier geht es um Achtsamkeit, Energie und lustvolle Berührung, die dich vollkommen ins Hier und Jetzt bringt.
Dein Wohlbefinden und deine Grenzen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

📩 Ich freue mich auf deine Nachricht – lass uns gemeinsam diese Reise beginnen.

Liebe Grüße
Mo
*******o_x Mann
2 Beiträge
41* ✨ Achtsamer Nähe & echten Begegnungen ✨
Recht frisch hier freue ich mich darauf, neue Menschen kennenzulernen, die – wie ich – neugierig sind auf bewusst gelebte Sinnlichkeit und ehrliche Begegnungen. Tantra bedeutet für mich nicht nur Körperlichkeit, sondern vor allem Präsenz, Vertrauen und Verbindung auf Augenhöhe.

Ich wünsche mir Begegnungen, bei denen Achtsamkeit, Respekt und Offenheit selbstverständlich sind – ganz gleich, ob zum gemeinsamen Austausch, zum Erforschen tantrischer Rituale oder für tiefere Verbindungen.

Wenn du Lust hast, diesen Weg gemeinsam zu entdecken oder einfach neugierig bist, freue ich mich über eine Nachricht. 🌿✨
Ich denke mal hier als Mann nach einer Tantra-Partnerin zu suchen ist so erfolgversprechend wie ein goldenes Reiskorn in Vietnam zu finden.

Leider ist in allen Gruppen die hier so existieren, egal zu welchem Thema oder in welcher Region auch immer, einfach ein Männerüberschuss von 90%+.

Schade eigentlich, aber leider die harte Realität.
*********rgara Frau
8.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, in dieser Gruppe ist das Verhältnis ein anderes.
Allerdings sind hier viele auch ohne Kontaktwunsch in der Gruppe. Zur Information über Veranstaltungen oder zum Austausch über Themen zum Beispiel.

Die erfahrenen Tantriker sind außerdem selten an Kontakt zu Anfängern interessiert. Die beste Möglichkeit Tantriker kennenzulernen ist nach meiner Erfahrung sie real auf Seminaren oder Veranstaltungen kennenzulernen.
*******tern Mann
21 Beiträge
Lieber Soulmann68, da ich in der Regel nur lese und nicht antworte. Aber der Umstand das es so eine Möglichkeit gibt, vielleicht kein ausgebauter Spa Wellnessbereich, aber durchweg fuer Tantragruppen geeignet. Hotel Georg, in Witten - Annen. Anfangszeit von Love Creation, Bjoern und Leila. Viele Tantriker I'm Ruhrgebiet kennen es, ich wuerde mir eine moderate Gesprächsführung wuenschen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden