Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3967 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuelle Anziehung ausstrahlen und erkennen?122
Nachdem ich letzte Woche bereits gepostet habe und ihr mir wirklich…
zum Thema
Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?190
Gestern Abend hat mir ein Bekannter gesagt, dass es sehr…
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Ausdauer und Ekstase auf neues Niveau heben

*********sage2 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Ausdauer und Ekstase auf neues Niveau heben
Ich habe einen sehr starken Kurs entdeckt der mich mit fantastischen Ergebnissen beschenkt hat.
Der Kurs holt einen da ab, wo man gerade steht, und bringt das Thema körperliche Intimität auf ein deutlich anderes Niveau.
Start ist am 4.8., gehalten von Mark Oswald und Johannes Link.
Ein kleiner Disclaimer: Die Seite selbst zeigt die Tiefe des Kurses nicht wirklich. Wer nur kurz drüberschaut, könnte ihn leicht unterschätzen. Inhaltlich steckt da aber deutlich mehr drin, als man auf den ersten Blick vermutet — etwa emotionale Alchemie, Erregung meistern, sexuelle Energie fühlen und bewegen, fortgeschrittene Energie-Techniken, die 8 sexuellen Archetypen sowie sexuelles Yoga & Kraftsperre-Handbremse.
Die Übungen sollten auch wirklich wiederholt gemacht werden, damit man die Effekte und Energieflüsse spüren kann. Ich bin sehr froh, das entdeckt zu haben. Für das, was da möglich ist, ist die Kursgebühr aus meiner Sicht echt günstig.
Gern weitergeben — klare Empfehlung.
Meine Ausdauer hat sich von sehr ungünstigem Niveau auf 20-40 min gesteigert. Aber nicht nur das, auch die Ekstase ist deutlich tiefer und erfüllender. Echt vielen Dank an Mark, ich bin begeistert.
Links nur für Mitglieder
*********rgara Frau
8.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Beitrag in den Bereich Erfahrungen mit Seminaren verschoben. *modda*
*********sage2 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rgara:
Ich hab den Beitrag in den Bereich Erfahrungen mit Seminaren verschoben. *modda*
Es ist einerseits ein Erfahrungsbericht andererseits eine Ankündigung an die Männer sich diesem Thema stellen zu können.
***as Mann
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tönt so gar nicht nach keiner Erwartungshaltung und Absichtslosigkeit..
*********rgara Frau
8.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
An sich ist es kein tantrisches Seminar. Es ist die Vermittlung von Wissen und Technik.

Tantrisch oder nicht ergibt sich aus der Haltung, mit der man ein Werkzeug oder eine Technik einsetzt .

Im roten Tantra kann sowas sehr nützlich sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden