Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder V

****omm Mann
2.204 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder V
Hier kann / darf sich jedes neue Mitglied den anderen vorstellen.
Was treibt Euch in diese Gruppe?
Was wünscht, erhofft oder versprecht Ihr Euch davon?
Was versteht Ihr unter Tantra und welche Erfahrungen habt Ihr somit schon?

Bitte keine Diskussionen oder Begrüßungen in diesem Thread. Er ist alleine für die Vorstellungen gedacht.
*********rgara Frau
8.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Text an die Texte der vorangegangenen Threads angepasst. *modda*
*******023 Mann
160 Beiträge
Tantra Erfahrung, Energie Arbeit
******410 Mann
1 Beitrag
Ich heiße Lukas, bin 25 Jahre alt und wohne in München. Letztes Jahr vorallem habe ich in unter anderem in Peru und Thailand meine Spiritualität für mich entdeckt. Diese Energie nimmt immer mehr die unterschiedlichen Bereiche meines Lebens ein - seit zuletzt bis in die Sexualität, wodurch ich auf Tantra stoß.
Ich erwarte mir aus dieser Gruppe neue Sichtweise auf das Thema zu bekommen, um diese dann hoffentlich in meinem Leben und sexualität zu integrieren, sowohl alleine als auch mit Gleichgesinnten *g*
****b6 Mann
62 Beiträge
Hallo, tantrische Massagen durfte ich bereits genießen. Nun würde ich gerne mit meiner Lebenspartnerin (erfahren in Meditation und Yoga) behutsam in dieses Erfahrungsfeld eintauchen. Darum suche ich Menschen, die uns achtsam begleiten - und hoffe, sie hier finden zu können.
****yco Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Yö (ja so ausgesprochen:D) und praktiziere Tantra seit ca. 1 Jahr und dies hat mich auf eine ganz besondere Reise gebracht - Die Reise zu mir selbst.

Ich habe diverse Retreats und Seminare schon besucht, auch die höhere Kunst der Tantramassage habe ich erlernen dürfen. Auch das Thema Grenzen und Ablehnung (vor allem von Frauen) habe ich auf die harte Tour lernen müssen, aber das hat mich Vieles gelehrt und mich weitergebracht!

Gerne würde ich mich hier über nette und achtsame Kontakte freuen, gerne auch mal für ein Treffen in reallife, vielleicht auf einem Retreat!

Namaste! *g*
*********oegel Frau
7 Beiträge
Hallo....mein Name ist Christina.
Ich habe mich schon öfter mit dem Thema Tantra beschäftigt.
Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren. Bin aber sehr neugierig darauf und vielleicht findet sich ja hier ein passendes Setting.
******yss Mann
17 Beiträge
🌿 Über mich
Ich begleite Menschen mit achtsamer Tantramassage in einen Raum von Tiefe, Ruhe und Präsenz.
Bei mir darfst du ankommen, loslassen und dich gehalten fühlen – ohne Druck, ohne Ziel, ohne Erwartungen.
Ich arbeite nach den Ethikrichtlinien des Tantrafördervereins Schweiz.
Respekt, Achtsamkeit, Klarheit und ein sicherer Rahmen sind für mich die Grundlage jeder Begegnung.
Von Kund:innen wird mir oft das Bild eines Ankers als Sinnbild meines Wesens gespiegelt – für Stabilität, Vertrauen und die Möglichkeit, in die Tiefe zu gehen.
Ein Mensch, bei dem du langsamer werden darfst, tiefer fühlen kannst und dich selbst wieder spürst – auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene.
🌸 Meine Haltung
Tantramassage ist für mich kein „Tun“, sondern ein Dasein.
Ein Lauschen, ein Mitgehen, ein Raumhalten.
Berührung ist ein menschliches Grundbedürfnis – ebenso wesentlich wie Schlaf oder Nahrung.
Fehlt sie über längere Zeit, kann sich das auf unser Wohlbefinden auswirken.
Achtsame Berührung kann nähren, entspannen und uns wieder mit unserer Lebenskraft verbinden.
In meiner Arbeit geht es nicht um Leistung, sondern um Geschehenlassen.
Nicht um mehr, sondern um tiefer.
Nicht um Rollen, sondern um Echtheit.
🌿 Für wen ich da bin
Meine Angebote richten sich an erwachsene Personen, die
sich nach bewusster Berührung sehnen
Stress loslassen und zur Ruhe kommen möchten
sich selbst wieder spüren wollen
ihre Sinnlichkeit in einem sicheren Rahmen erforschen möchten
Tiefe, Langsamkeit und Präsenz schätzen
Du bestimmst jederzeit deine Grenzen.
„Nichts muss – alles darf, was stimmig ist.“
🌺 Zu mir persönlich
Ich bin in Luzern zuhause.
Ich verbinde Klarheit, Struktur und Präsenz mit feinem Körperbewusstsein in meiner Arbeit.
Die Natur ist mir wichtig – sie erinnert mich an Einfachheit, Echtheit und Rhythmus.
Ich lebe bewusst, ohne permanente Ablenkung, und schätze echte Begegnungen mehr als schnelle Reize.
✨ Einladung
Wenn du das Gefühl hast, dass dich diese Zeilen ansprechen,
wenn du spürst, dass du langsamer werden möchtest,
wenn du dir einen Raum wünschst, in dem du nichts leisten musst –
dann melde dich gerne bei mir.
Ich beantworte deine Fragen achtsam und transparent.
******925 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen 😊

ich heiße Niko.
Durfte bereits Massage Erfahrungen und eine Tantramassage als Empfänger genießen.
Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.

Lg
****f35 Mann
17 Beiträge
Moin,
ich bin Dennis.
Ich habe mich in der Vergangenheit schon etwas in Tantra versucht, nachdem ich mich etwas belesen habe. Bekommen habe ich allerdings noch keine Tantra Massage.
Da ich etwas neugierig bin, habe ich mich entschieden hier beizutreten um mich auszutauschen und weiter zu informieren. Freue mich auf nette Kontakte.
*******ris Paar
5 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

Wir sind seit 15 Jahren ein glücklich verheiratetes Paar mit zwei bezaubernden Jungs. Seit kurzem haben wir JoyClub für uns entdeckt und wollen da unseren Horizont erweitern. Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass es oft sehr oberflächlich ist. Für uns haben wir somit im Tantra den richtigen Gegenpart gefunden. Die Verbindung, die man hier findet, bekommt man nirgends wo anders. Wir haben auch schon einen Online-Workshop besucht und wollen noch mehr in die Welt des Tantra eintauchen.

LG Lisa & Daniel
****ny Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
Ich bin gespannt, ob sich jemand für einen nährenden Massageaustausch im Raum Berlin findet. Ein regelmäßiger Kreis mit tollen Menschen ist momentan auch eine reizvolle Vorstellung🤗
*********sMann Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich möchte hier TantraErfahrungen sammeln.
Ich bin 65 Jahre und aus Graz
*********sMann Mann
10 Beiträge
Zitat von *********sMann:
Hallo
Ich möchte hier TantraErfahrungen sammeln.
Ich bin 56 Jahre und aus Graz

********chen Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Alexander und möchte meinen Horizont auf positive Weise erweitern. Ich bin von Natur aus sehr neugierig und achtsam. Bei Tantra bin ich absoluter Anfänger. Ich lebe im Allgäu.
*****800 Mann
307 Beiträge
Moin und frohe Weihnachten wo es gerade soweit ist ! Ich bin Andreas aus dem Harz und bin immer neugierig , da bin ich sehr gespannt was mich bei euch erwartet!
**********Dream Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Tantra-Gemeinschaft,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist MaybeJustADream, und ich freue mich sehr, hier zu sein.

Ich lebe in der Region Halle (Saale).

Mein Weg zu Tantra führt über eine lange Praxis: Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Taijiquan und Qi Gong. Diese Disziplinen haben mich tief mit den Prinzipien von Energiefluss, Achtsamkeit und Körperbewusstsein vertraut gemacht.

Diese Erfahrung hat meine Neugier geweckt und mich zur faszinierenden Welt des Tantra geführt. Ich bin besonders interessiert an seinen Anwendungen für Gesundheit, innere Stärke und eine bewusste Sexualität. Mein Ziel ist es, mehr zu lernen – über sexuelle Erleuchtung, darüber, wie ich die Freude meiner Partnerin oder meines Partners noch vertiefen kann, und über meinen eigenen inneren Wachstumsprozess.

Ich bin hier, um mit offenem Herzen und viel Respekt von der Gemeinschaft zu lernen. Falls sich jemand mit Erfahrung angesprochen fühlt und bereit ist, sein Wissen zu teilen oder sogar eine Lehrer-Schüler-Beziehung aufzubauen, wäre ich sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche allen einen bereichernden Weg.

Herzliche Grüße,
MaybeJustADream
*******etz Frau
26 Beiträge
Miau und danke für die Aufnahme!
Die Katze lebt nahe Berlin und ist noch unwissend im Thema Tantra.
Ich würde gerne mal einen Kurs mit machen 🥰😍.
Viele Grüße
Curvymietze 😻
**********queen Frau
211 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde gerne mehr über das Thema Tantra erfahren, eventuell auch selbst mal einen Kurs belegen. Außerdem würde ich wahnsinnig gerne Mal in den Genuss einer Tantramassage kommen. Ebenso möchte ich gerne mal eine Yoni-Massage erfahren. Ich hoffe über die Gruppe auf Austausch und eventuell auch auf das Finden von Angeboten.

Liebe Grüße
*******_60 Mann
50.909 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Horst aus dem schönen Düren. Das liegt etwa auf der Hälfte zwischen Köln und Aachen. Tantramassagen kenne ich schon seit ein paar Jahren. 2022 habe ich mal ein Grundseminar besucht und war davon total angetan. Mittlerweile brauche ich nicht mehr arbeiten und meine persönliche Situation ist geklärt.
Mein Wunsch ist es, hier Kontakte zu knüpfen um das erlernte zu vertiefen und mit anderen Massagen auszutauschen.
Liebe Grüße, Horst
*******cha Frau
1 Beitrag
Hallo an alle , die in der Gruppe sind!

Ich komme aus der Gegend um Ulm.

Schön hier zu sein!

Ich interessiere mich schon länger für achtsame Berührung und Selbsterfahrung und bin gespannt auf die Impulse in dieser Gruppe.
*******irl2 Frau
4 Beiträge
Hoooola!
Yo empecé mi camino espiritual desde muy pequeña, es algo que disfruto mucho y le da mucho sentido a mi vida… no pertenezco a una religión en particular sino que a lo largo de mi vida he ido aprendiendo y adoptando diferentes visiones y hábitos que me ayudan a conectar mejor conmigo y con la energía que habita en todos.

Los masajes, la presencia y la energía al darlos es algo que también he disfrutado desde niña. Mi mamá solía ser fisioterapeuta y aprendí de ella viendo y ayudándole mientras practicaba.

El yoga lo empecé a practicar en la adolescencia, y un poco más grande me adentré en el mundo de la meditación.

He disfrutado de todas estas áreas (incluyendo el sexo) pero cada una con camino propio. El tantra me llama la atención porque es la conjunción de todas ellas… y si bien por separado son disfrutables, la idea de unirlas, en mi mente, las fortalece y me permite disfrutarlas y aprender de ellas desde otra perspectiva.
*****967 Frau
4 Beiträge
Hallo ihrclifbrb

Ich bin 58 Jahre alt, lebe in der schönen Eifel und bin offen für neue Begegnungen. Mit Tantra habe ich noch keine eigenen Erfahrungen, bringe aber Neugier, Offenheit und den Wunsch nach einem achtsamen Kennenlernen mit. Mir sind Respekt, ehrliche Gespräche und Begegnungen auf Augenhöhe wichtig. Alles Weitere darf sich gern in Ruhe entwickeln.
********gelo Mann
8 Beiträge
Hallo ihr alle ☺️,

Tantra interessiert mich als Weg, Sexualität bewusster, ehrlicher und verbundener zu erleben. Mich reizt weniger der kurzfristige Höhepunkt, sondern das, was davor, dazwischen und danach entsteht: Präsenz, Energie, Verbindung und ein tieferer Kontakt zu mir selbst und meinem Gegenüber.
Ich bin neugierig auf den Austausch über tantrische Erfahrungen, Haltungen und Sichtweisen – offen, reflektiert und ohne Dogmen. Für mich darf Tantra sinnlich, menschlich und klar sein: mit Achtsamkeit, Respekt und einer offenen Kommunikation.
Ich möchte Teil dieser Gruppe sein, um zu lernen, mich inspirieren zu lassen und mich mit Menschen zu vernetzen, die Sexualität nicht nur funktional, sondern als etwas Ganzheitliches verstehen – als Quelle von Wachstum, Tiefe und Lebendigkeit.
Ich freue mich auf einen wertschätzenden Austausch und neue Impulse.

Euer
Mikkelangelo
****so Mann
5 Beiträge
Schöne Gedanken aus Innsbruck - ich danke euch für die Aufnahme in diese Gruppe!

Tantra, das ist in meinem „Lebensweg“ der nächste, logische Schritt in meiner spirituellen und persönlichen Entwicklung. Tantra verbindet vieles von mir zu einem sinnstiftenden, energetischen Geben und Empfangen.
Seit 40 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Bewegungen und Körpergefühl und habe zu diesem Zweck u.a. eine umfangreiche Massageausbildung absolviert. In den letzten 3 Jahren habe ich eine Philosophieausbildung absoviert, bei der ich mich sehr stark mit der indischen Mythologie, Gedankenwelt und Spiritualität auseinandergesetzt habe.
Da ich eine sehr positive Einstellung zum Körper und zu Berührungen habe, stellt Tantra für mich die Symbiose meines Geistes, meiner Gefühle und meiner Körperlichkeit dar.
Freue mich auf den auf den Austausch mit Gleichgesinnten austauschen und um zu lernen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden