Umarmungen sind doch wunderbar, wurden aber bisher fotografisch nicht…Umarmungen sind doch wunderbar, wurden aber bisher fotografisch nicht beachtet. Deshalb schlage ich dieses Thema vor. Hier die ersten beiden Bilder.
Tatsächlich taugen die großen Strandtücher der Strandverkäufer auch dazu. Sie haben wunderschöne Muster und sind oft aus einem Leinenmix und nach mehrerem Waschen immernoch farbecht. Sie haben eine gewisse Schwere, so dass ich bei jedem SpanienUrlaub nur eines mitnehme. Natürlich viiiel günstiger als in den manchmal überteuerten Tantrashops.
Schau auch mal bei Temu! Man muss sich natürlich die Materialliste gut durchlesen, aber bisher sieht man meinen Lunghis nach einem halben Jahr regelmäßigen Waschens keine Veränderung an!
Danke euch allen. Bin bei Tantra Yoga fündig geworden.
Orange - Yin und Yang mit Drachen. Leider brauche ich nur eines
****MA
14 Beiträge
Inhalt melden
02.12.25 07:38
Hallo,
ich habe einen sehr kleinen Einzelhandel und verkaufe unter anderem neben Lunghis auch Ritualtücher für die Tantramassage günstig. Meine Produktliste als PDF bitte von der Homepage runterladen.
Einer unserer Seminarteilnehmer bringt welche aus Indien mit. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir gern sein Sortiment und seinen Kontakt.
Liebe Grüße Eddie