*********rgara Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Es gibt sehr viele Neuzugänge und Anfänger , die in die Gruppe kommen und sich vorstellen mit sie sind absolut unerfahren und hoffen darauf angeschrieben zu werden und in Tantra eingeführt zu werden. Viele davon sind Männer. Sehr viele verstehen darunter nur Tantramassage. Es entsteht der Eindruck sie treten der Gruppe bei und hoffen, dass sich eine Dame findet, die sie kostenlos massiert , da diese Dienstleistung ansonsten nur gegen Bezahlung zu haben ist.
Daneben gibt es Neuzugänge bei den Damen , die sich manchmal ähnlich äußern oder auch Paare , bei denen die Sie eine Tantramassage sucht. Da sehe ich meist die Gefahr , dass sich ein weniger seriöser Pseudomasseur anbieten könnte.
Ich erinnere mich an meine Anfänge im Tantra . Ich hatte keine Ahnung, was das sein soll. Irgendwas mit heiliger Sex? Räucherstäbchen ? Was spirituelles? Aber was ist überhaupt spirituell?
Daran versuche ich mich zu erinnern, wenn ich von Anfängern lese. Es ist völlig ok neu beim Thema zu sein und nicht viel drüber zu wissen.
Bei jedem Seminar übe ich gerne mit Anfängern. Aber nicht in meiner privaten Zeit.
Ich entscheide mit wem ich mich treffe teile nicht viel anders als mit wem ich Sex habe..
Ich bin der Gruppe beigetreten , um mehr über Tantra zu erfahren. Sie ist nützlich zum Austausch, zur Vernetzung und Kontaktpflege mit bestehenden Kontakten. Ich suche keine neuen Kontakte und würde mich auch mit Anfängern außerhalb eines Seminars nicht wohl fühlen.
Ich sehe das wie
@****y70 , nur bei Seminaren ist mir der Raum sicher genug. Liebes Grüßle zurück, wir sehen uns bald.