Zitat von *********lebee:
„. . . und je mehr ich in die tantrische Lebensweise (LARA) eingetaucht bin, hat Tantra in alle Bereiche meines Lebens Eingang gefunden. In jede Rolle, die ich spiele. Sei es Job, privat, Ehrenamt, whatever.
LARA . . . wodurch Tantra für mich zum Ausdruck kommt . . . ist für mich ein Mindset.
Bezogen auf Deinen Text . . . Tantra-Massage . . . soweit ein ‚Rollenspiel‘ Berührung beinhaltet, findet auch da LARA Eingang. Simples. Selbst wenn die Rolle in Richtung BDSM gehen sollte.
Am Ende, wenn man im Tantra angekommen ist, unterscheidest du nicht mehr . . . du lebst es. Meine Meinung.
Sehe ich genauso, danke!
Mit einer tantrischen Haltung lebe ich jede Handlung tanrisch.
Mir gefällt die Idee direkt ein Rollenspiel aus dem tantrischen Ritual zu machen.
Ich kenne einen Tantraanbieter, der verspielte Abende anbietet, die auch Rollenspiel enthalten. An einem Abend waren wir unser inneres Kind. An einem anderen hatten wir Stationen mit verschiedenen Inhalten ( Dominanz, Striptease, Massage , Verehrung usw ). Noch an einem anderen Abend haben wir tantrisches Freudenhaus gespielt.
Das klingt einfacher als es war, denn bei manchen kamen da einige Prozesse hoch . Anderen fiel es ganz leicht.
Manche waren tief berührt , andere drifteten ins Sexuelle ab, wieder andere spürten lieber in sich hinein.
Wer sich dafür näher interessiert, darf mich gerne anschreiben, wer der Anbieter ist.