Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3718 Mitglieder
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenten an privaten Massagegruppen

****88 Mann
541 Beiträge
Ich habe auch Interesse und Erfahrungen, egal kleine Gruppe, große Gruppe oder mit Paaren.

Viele Grüße
Max
*********rgara Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es würde mich wundern, wenn ein simples *hand* in einem Thread dazu führt, eine Gruppe zu finden.
Es ist auch auffällig, dass fast nur Männer ein solches Interesse hier anzeigen.
*******uen Mann
87 Beiträge
ist es wirklich auffällig?
Wenn ich den Joyclub als Ganzes - also auch einschließlich der Tantragruppe(n) anschau, dann ist es doch so, dass sich Dutzende bis Hunderte von Männern auf jede einzelne Frau stürzen, die irgendwo hier auftaucht.
"ein simples *hand* " ... wie willst Du da unterscheiden, ob es dem Mann wirklich um Tantra oder nur um das Berühren intimer weiblicher Regionen geht?
Ich hab mich auch gemeldet, weil ich einen Massageaustausch abseits von Workshops schön fände, aber bin schon aufgrund meines Alters nicht mehr knackig, taufrisch und hochpotent, sodass eine Reaktion für mich ein absoluter Glücksfall wäre, mit dem ich nicht rechne.
******Moi Mann
734 Beiträge
Wenn sich eine tantrische - das heißt für mich: spirituell ausgerichtete - Massagegruppe in Unterfranken finden würde, wäre das großartig.
****_JR Mann
2 Beiträge
Mich würde das Thema auch interessieren ☺️
*********a_do Frau
142 Beiträge
Mittlerweile bin ich Teil einer Massage-Gruppe von 6 Damen, die sich 1mal im Monat trifft.

Es hat allerdings fast 2 Jahre gedauert, diese Frauen zu finden und unter einen Hut zu bekommen. Und viele angebliche Interessentinnen haben es nicht geschafft, ihr sonstiges Leben so zu organisieren, dass die Treffen regelmäßig statt finden können.

Aber wer etwas wirklich will, schafft das auch.
*********KTrip Mann
27 Beiträge
Ich habe auch Interesse
*******vin Mann
164 Beiträge
Ich versuche selbst schon seit ein paar Wochen eine private Gruppe für privaten Massageaustausch und gemeinsame Rituale aufzubauen
********re88 Paar
16 Beiträge
Hallo alle ,wir suchen ein Paar oder eine Frau oder einen Mann für Tantra Massagen .Wir kommen aus dem Raum Leipzig. Liebe Grüße Anna u. Andre
****88 Mann
541 Beiträge
@********re88
Hi, ich wohne auch in Sachsen und kann gerne nach Leipzig fahren. Ein bisschen Erfahrungen in Tantra haben ich schon gesammelt.
VG
Max
********re88 Paar
16 Beiträge
Wir suchen ein Paar für ein paar schöne Stunden Tantra
*******vin Mann
164 Beiträge
Zitat von ********re88:
Wir suchen ein Paar für ein paar schöne Stunden Tantra

Ein paar kann ich nicht anbieten, nur einen angehenden Tantralehrer, der vom 19.-21.11. in Dresden ist.
********re88 Paar
16 Beiträge
Das könnte auch gehen ,wir haben noch eine Frau aus Dresden die bestimmt auch gern dabei wäre. Liebe Grüße von uns beiden
****88 Mann
541 Beiträge
Ich wohne in Görlitz und habe genug Erfahrung in Tantra. Ich habe Interesse daran
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden