Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3769 Mitglieder
zum Thema
Thailand - Koh Samui & Phangan
Hey, ist jemand in nächster Zeit in Thailand? Für mich geht es die…
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Koh Phangan

********_you Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tantra in Koh Phangan
Hallo zusammen,
kann jemand eine Tantra-Schule auf Koh Phangan, Thailand, empfehlen?
Ich bin im März dort und würde gerne tiefer einen Tantrakurs machen.
Gruß, Alex
*********rgara Frau
8.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben *modda*
****omm Mann
2.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samma Karuna kenne ich, kann ich empfehlen.

Tantra from the Heart kenne ich nur aus Berichten anderer.
*********2015 Paar
355 Beiträge
Wohin verschoben , , ???
*****lan Mann
78 Beiträge
Zitat von *********2015:
Wohin verschoben , , ???
Denke dahin, wo Du ihn lesen kannst....
*********2015 Paar
355 Beiträge
die Intelligence , läßt grüßen . *g*
**11 Frau
4.098 Beiträge
Hab die verschieberei nie verstanden.. Und auch nie gefunden
********ight Paar
1.414 Beiträge
Kommt immer sehr darauf an, was genau du erfahren willst.
Ich kann dir einige guten Teacher nennen ,die sich dort IdR aufhalten und Workshops anbieten
*******mba Mann
2 Beiträge
Mein Tipp: Agama
Hey Alex,
meine Frau, mehrere Freunde und ich waren schon mehrfach sehr zufrieden mit Agama https://agamayoga.com/. Ursprünglich ist es eine Yoga Universität. Neben den Yoga Classes vermitteln sie Tantra in einzeln buchbaren Workshops. Du bekommst also die gesamte Bandbreite: Den klassischen Tantra, wie er in den indischen Veden beschrieben und im alten Indien praktiziert wurde, die notwendige körperliche Kräftigung durch den Hatha-Yoga, als auch Einheiten aus dem im Westen weithin bekannten Neo-Tantra. Eine typisch europäische "tantrische Massage" bekommst du dort natürlich nicht; die hat aber auch nichts mit Tantra zu tun, aber das weißt du vermutlich schon.

Du wirst übrigens an manchen Stellen im Netz Hinweise finden zu unangemessenem Verhalten von einem Agama-Lehrer. Das war der frühere Swami der Universität, der 1-2 Jahre vor der Coronazeit in mehreren Situationen übergriffig gegenüber 2 Frauen war. Er wurde deswegen noch vor dem thailändischen Gerichtsprozess aus Agama rausgeworfen. Agama hat als Reaktion darauf einen Awareness Process installiert, der Schüler und Lehrer wachsamer machen soll für die eigenen Grenzen und unangemessene Handlungen. Ich und meine Leute haben von der ganzen Action nichts mitbekommen und natürlich geht so ein Verhalten gar nicht... und gleichzeitig bedauern wir auch den Schaden an der Reputation durch das Fehlverhalten des Swami, denn dort arbeiten und unterrichten einige wirklich außergewöhnlich begabte Lehrer.
********_you Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ShivaBombe,
danke für den Tipp. Von Agama habe ich schon gehört. Auch die Kombination mit Yoga finde ich nicht schlecht.
Gruß, Alex
********_you Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
Kommt immer sehr darauf an, was genau du erfahren willst.
Ich kann dir einige guten Teacher nennen ,die sich dort IdR aufhalten und Workshops anbieten

Kannst du mir ein paar Lehrer nennen?
Ich kann leider keine ClubMail schreiben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden