Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3704 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRAMASSEURIN IM AMAKIDO WERDEN

Profilbild
****ido
154 Beiträge
Themenersteller 
TANTRAMASSEURIN IM AMAKIDO WERDEN
Wir haben aktuell Kapazität für 2 bis 3 neue Kolleginnen.
*herz* *herz* *herz*

*herz* Wir heißen Frauen aus der näheren Freiburger Umgebung willkommen
*herz* Du darfst zwischen 30 und Mitte 50 sein, gerne Erfahrung in Körperarbeit mitbringen
*herz* Du solltest Zeit dafür haben, mindestens an 4 Tagen pro Monat im Amakido Massagen anzubieten
*herz* Spaß an Sinnlichkeit ist sicher wesentlich. Und ebenso Lust darauf, Teil eines einzigartigen Teams zu werden
*herz* Wir bieten dir nach einer umfänglichen Einarbeitung einmalige Entwicklungsfelder, Supervision und regelmäßiges Teambuilding

https://amakido.de/wir/tantramasseurin-werden/

BEWEGT DICH DIESE FRAGE

„Warum habe ich eigentlich bisher aus meiner Begabung, meinen Fähigkeiten, meiner Liebe zu den Menschen, meiner Lust auf Berührung keinen Beruf gemacht?“
Wir wissen es aus eigener Erfahrung: Weil der erste Schritt der schwerste ist!

Wir bieten dir als Neuling die Möglichkeit, dich dem Thema Tantramassage als Beruf sorgsam Schritt für Schritt anzunähern.
Selbst wenn es so sein soll, dass die Arbeit als Tantraprofi nicht dein Ding ist, wirst du auf diesem Weg viel über dich selbst erfahren.
Wenn du aber erkennst, dass Tantramassagen deine Berufung sind, dann werden die folgenden Schritte dein Leben ziemlich sicher positiv verändern.

Lies das hier, und melde dich! Wir freuen uns auf dich!!
https://amakido.de/wir/tantramasseurin-werden/
****e69 Mann
1.650 Beiträge
Als Frau würde ich mein Leben in die Hand nehmen und bei euch arbeiten euer Angebot ist überaus ansprechend und reizvoll und echt kreativ gestaltet... Klingt wirklich außerordentlich Reizvoll. Wow!
Viel Erfolg (der wird wohl nicht lange auf sich warten lassen) Aho und Namastée 🙏🌈

Fröhlichen Frühjahrsgruß *sonne* Fiete *hutab*
*******lfin Frau
62 Beiträge
Wow *herz*
Chapeau *knicks* Wirklich toll ...
******th3 Frau
71 Beiträge
Ach schade, dass ich in Berlin bin. Was für ein tolles Angebot!
Zitat von ******th3:
Ach schade, dass ich in Berlin bin. Was für ein tolles Angebot!

Klingt gut und für einen langen Urlaub könnte ich mir sowas vorstellen, aber ich bleibe auch ansonsten lieber in Berlin *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden