Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Stuttgart
199 Mitglieder
zur Gruppe
TMV Tantramassage
176 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Blasen an (aktiv)?150
Ich hatte schon öfter den Gedanken einen Mann einen zu blasen, aber…
zum Thema
Erfahrungen | Vibepad 3 Hands-free oder Alternativen?1
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Vibepad 3?
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen

*****i25 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Hallo wollte mal wissen wie fühlt ihr euch nach einer tantramassage? Was passiert da und wie verändert es euch ?

Schöne Grüße
****omm Mann
2.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht fragen .... einfach machen! *ja*

Alle theoretischen Antworten geben doch nicht das wieder,
was Du bei einer guten Tantramassage fühlst und erlebst. *zwinker*
*******_70 Frau
3.903 Beiträge
Zitat von ****omm:

Da jeder ein anderes empfinden hat seh ich das genauso.
Machen und selbst erleben *top*
*********rgara Frau
8.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread aus dem Hauptbereich zum Thema Tantramassagen verschoben *modda*
Zitat von *****i25:
Erfahrungen
Hallo wollte mal wissen wie fühlt ihr euch nach einer tantramassage? Was passiert da und wie verändert es euch ?

Schöne Grüße

Sie haben es selbst erlebt. Es lässt sich nicht mit Worten erklären. Es wird Ihnen eine andere Art der Entspannung und des Genusses zeigen. Sie können auch Ihre innere Seele und Ihre Energie besser verstehen.
Zitat von *******_70:
Zitat von ****omm:

Da jeder ein anderes empfinden hat seh ich das genauso.
Machen und selbst erleben *top*

ja du bist richtig...
*********rgara Frau
8.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erlebt jeder anders.

Ich bin danach im besten Falle absolut glücklich, genährt und schwebe quasi.
Läuft es weniger gut, bin ich meistens wenigstens entspannt.
Läuft es nicht gut, bin ich leicht genervt und froh, dass die Massage vorbei ist.

In den meisten Fällen ist das Erlebte schöner gewesen als Sex. Wenn überhaupt passt dazu danach nach meinem Erleben nur eine rituelle Vereinigung.
Meistens aber genieße ich dann das Nachruhen und die liebevolle Verbundenheit spüren. Die Innigkeit, das Vertrauen .

Absolut furchtbar und unenspannt ist es, wenn ich merke mein Gegenüber hat sexuelle Hintergedanken, die ich nicht teile und die nicht vereinbart waren. Das merke ich an Blicken oder Berührungen sehr schnell. Der Mensch hat dann keine liebevoll wertschätzende Haltung und ein offenes Herz, sondern er wirkt gierig bis kalt.

Dann mache ich dicht, bin ständig auf der Hut und kann die Massage nicht genießen. Danach mag ich dann auch nicht nachruhen. Dann will ich nur weg.
**********ige76 Frau
812 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Das erlebt jeder anders.

Läuft es nicht gut, bin ich leicht genervt und froh, dass die Massage vorbei ist.

In den meisten Fällen ist das Erlebte schöner gewesen als Sex. Wenn überhaupt passt dazu danach nach meinem Erleben nur eine rituelle Vereinigung.
Meistens aber genieße ich dann das Nachruhen und die liebevolle Verbundenheit spüren. Die Innigkeit, das Vertrauen .

Absolut furchtbar und unenspannt ist es, wenn ich merke mein Gegenüber hat sexuelle Hintergedanken, die ich nicht teile und die nicht vereinbart waren. Das merke ich an Blicken oder Berührungen sehr schnell. Der Mensch hat dann keine liebevoll wertschätzende Haltung und ein offenes Herz, sondern er wirkt gierig bis kalt.

Dann mache ich dicht, bin ständig auf der Hut und kann die Massage nicht genießen. Danach mag ich dann auch nicht nachruhen. Dann will ich nur weg.

Danke für diese schöne Beschreibung.

Meine erste professionelle Tantramassage war auch sehr spannend für mich. Aber Dank des ausführlichen Vorgesprächs, war ich bis zur Massage tatsächlich bereits super entspannt und nicht mehr aufgeregt.

Was für mich unabdingbar war und deshalb finde ich den Beitrag von Gina auch so wertvoll: keinerlei sexuelle Energie

Und obwohl es ein Mann war, das war mir bei meiner ersten professionellen Tantramassage auch wichtig, hat es mehr als hervorragend geklappt.

Ich konnte mich total hingeben, genießen, abschalten und es hat in mir ein sehr altes Trauma ein ganzes Stück "weiter" heilen dürfen. Eine unglaublich nährende Erfahrung und so wichtig für meinen Prozess! Auch das Nachgespräch war noch sehr ausführlich und hat mir sehr geholfen, diese Erfahrung auch in meinem ganzen System zu integrieren.

Hier in der Gruppe fällt es mir allerdings schwer, mich auf Massagen einzulassen denn es scheint so häufig der sexuelle Hintergedanke präsent zu sein. Das finde ich mehr als schade!

Liebe Grüße,
ScharfSinnige76
Ja @**********ige76 ist richtig.. nur wenige Leute hier geben echte Tantra-Sitzungen. Die Person, die meine Tantra-Sitzung ausprobiert hat, kennt das Gefühl, die Entspannung und den Genuss einer echten Tantra-Sitzung.
****omm Mann
2.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sensual_Touch84

Das klingt jetzt aber ganz kräftig nach Eigenwerbung!
Zitat von ****omm:
Sensual_Touch84

Das klingt jetzt aber ganz kräftig nach Eigenwerbung!

warum nicht.. Sie können das Feedback auf meinem Profil und in meiner eigenen Gruppe sehen.
**********sseur Mann
31 Beiträge
@**********ige76
ich glaube leider nicht, dass du hier im Joyclub auf einen
Hobby -„Tantramasseur“ triffst der Absichtslos ohne sexuelle Hintergedanken agiert. Die Seite hier impliziert ja schon eindeutig das Grundmotive der Mitglieder.

Du musst eine professionelle Massage buchen in einem seriösen Salon, welcher auch Kurse anbietet und im Idealfall Sexualtherapie.

Tantraangebote für Männer die nicht in die Erotik abrutschen sind noch schwerer zu finden.

Mein Tipp wäre einen vertrauenswürdigen Laden zu finde bei dem du dir gerade nicht den Masseur aussuchen kannst.

Ich suchte aktiv danach und hatte das unermessliche Glück einen solchen zu finden.

Namaste‘ Robert
****omm Mann
2.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
LomiThaiMasseur

Deinen Aussagen muss ich heftig widersprechen.
Selbstverständlich gibt es hier im JC durchaus viele (gute!) Tantramasseure/innen, die durchaus professionell und ohne irgendwelche erotischen oder sexuellen Hintergedanken / Absichten agieren.
*******ed70 Mann
591 Beiträge
Zitat von ****omm:
LomiThaiMasseur

Deinen Aussagen muss ich heftig widersprechen.
Selbstverständlich gibt es hier im JC durchaus viele (gute!) Tantramasseure/innen, die durchaus professionell und ohne irgendwelche erotischen oder sexuellen Hintergedanken / Absichten agieren.

@****omm ich seh das auch so wie du 💪🏾
Hallo Gina_Katergara,

dein Beitrag ist so schön geschrieben, dass ich direkt nach einer Tantra Masseur Empfehlung fragen möchte?

Liebe Grüsse

Zitat von *********rgara:
Das erlebt jeder anders.

**********sseur Mann
31 Beiträge
Ok, dann wünsch ich allen das Beste und viel Glück.
**********ige76 Frau
812 Beiträge
Zitat von **********sseur:
@**********ige76
ich glaube leider nicht, dass du hier im Joyclub auf einen
Hobby -„Tantramasseur“ triffst der Absichtslos ohne sexuelle Hintergedanken agiert. Die Seite hier impliziert ja schon eindeutig das Grundmotive der Mitglieder.

Du musst eine professionelle Massage buchen in einem seriösen Salon, welcher auch Kurse anbietet und im Idealfall Sexualtherapie.

Tantraangebote für Männer die nicht in die Erotik abrutschen sind noch schwerer zu finden.

Mein Tipp wäre einen vertrauenswürdigen Laden zu finde bei dem du dir gerade nicht den Masseur aussuchen kannst.

Ich suchte aktiv danach und hatte das unermessliche Glück einen solchen zu finden.

Namaste‘ Robert

Ich bin nicht auf der Suche nach einem professionellen Tantra Masseur, denn ich hab ja schon einen *lach* und ja, dieser ist auch auf Joy vertreten. Wer eine großartige uneingeschränkte Empfehlung diesbezüglich möchte, gerne CM. *stolzbin*
**********sseur Mann
31 Beiträge
@****omm ich wollte mich ja bei dir für die Misskommunikation entschuldigen, weil ich einfach hier noch nicht meinen Rhythmus gefunden habe und noch nicht mit den Funktionen der Seite hier klar komme.
Bin ja erst seit Freitag hier.

Übrigens hatte ich oben Hobby-„Tantramasseure“ gemeint die ohne Erfahrung den Frauen eine Yonimassage aufschwatzen wollen.

MfG
*********rgara Frau
8.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****y8:
Hallo Gina_Katergara,

dein Beitrag ist so schön geschrieben, dass ich direkt nach einer Tantra Masseur Empfehlung fragen möchte

Leider kenne ich zwar ein paar Menschen, die schön massieren können, aber die machen das überwiegend privat für und mit Menschen, die ihnen nahe stehen.

Da kann ich nur empfehlen Veranstaltungen zu besuchen , Menschen kennenzulernen und sich durch diese realen Erfahrungen zu vernetzen.

Eins möchte ich noch ergänzen: Über das Amakido in Freiburg habe ich nur Gutes gehört. Selbst war ich noch nicht dort.
*******uch Mann
286 Beiträge
@****y8

Evtl hilft Dir auch die Seite des TMV

https://www.tantramassage-verband.de/

Zwar nicht abschliessend, jedoch geografisch abdeckend 🙏🏻
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden