Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3970 Mitglieder
zum Thema
Exklusive schmerzhafte Beziehung - Hilft die Öffnung?262
Ich suche nach Erfahrungen anderer und bin in der Suchfunktion nicht…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Haha, eine Tantramasseurin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6-Hand-Tantramassage-FFFM+ . . .

*********lebee Mann
2.430 Beiträge
Themenersteller 
6-Hand-Tantramassage-FFFM+ . . .
. . . gibt‘s nicht alle Tage bzw. an jeder Ecke grade mal so . . . zumindest bei mir hat‘s gedauert und sich entwickelt über . . .

Das Kennenlernen einer 8-Hand-Tantramassage eines Mannes durch vier Frauen 1996 in einem Kloster auf Mallorca, eingebettet in ein 3-wöchiges Tantra-Yogaseminar.

Das hat mein Vorstellungsvermögen gesprengt und der Inspiration weiten Raum geschaffen.

Seitdem eine Freundin bei mir die umgekehrte Variante MMMMF+ erlebt hat und sich das seit einiger Zeit auch als Herzenswunsch umgekehrt für ihren Mann wünschte, basteln wir mit zunehmendem Erfolg an der Variante FFFFM+ (Interessentinnen aus dem PLZ-Gebiet 60000 gerne melden), wobei das ‚+‘ eine reine Option ist nach dem Motto ‚Alles kann, nichts muss‘ . . .

Auf jeden Fall hat 2025 letzten Freitag (03.01.25) insofern schon mal gut mit einer 6-Hand-Tantramassage-FFFM+ für ihren Mann angefangen.

Kurze Impressionen dazu habe ich auch gerne für die Community in meinem Profil geteilt.

Hier die U18-Version der Rückenmassage (nur 30 Sek.) Video "2025 Tantramassage-FFFM+" von BlackBumblebee mit herrlicher Momentaufnahme der Synchronizität und liebevoller Hinwendung der drei Shaktis . . .

. . . na ja . . . jedenfalls geht es seitdem in meinem Postfach zu wie in einem Taubenschlag. Und Kommentare wie . . . wo kann man denn sowas erleben? *zwinker* . . . und ähnliches sind keine Seltenheit.

Tatsächlich ist dieser Kommentar auch der Auslöser für diesen Thread gewesen . . . weil . . .

Sowas . . . im privaten Rahmen mit Menschen, die sich gut kennen, ist - glaube ich - selten.
Sowas . . . passiert noch seltener von heute auf morgen sondern braucht Zeit. In meinem Fall hat es sich über Jahre ent-wickelt . . .
Sowas . . . braucht Erfahrung . . .

Teilt gerne Eure Gedanken und Fragen dazu . . . vorzugsweise nachdem Ihr das Video dazu gesehen habt . . . oder geniesst einfach Euer Kopfkino dazu . . .

HNY2025 everyone . . . ❤️
Meine drei liebevollen Shaktis vor der Massage . . . 🐬🙃🦋
****fee Frau
1.960 Beiträge
Ich habe "sowas" nur mit 8 Händen einmal auf einer tantrischen Veranstaltung erleben dürfen.
Es waren MMFF, die ihre 8 Hände meinem Körper schenkten und ich habe ganz schön gezuckt vor "Berührung".
Ich werde es nicht/nie vergessen und es war für mich anfänglich nah an einer Reizüberflutung... 🙏🕉🌈🦄💫
*********lebee Mann
2.430 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fee:
Ich habe "sowas" einmal auf einer tantrischen Veranstaltung erleben dürfen.
Es waren MMFF, die ihre 8 Hände meinem Körper schenkten und ich habe ganz schön gezuckt vor "Berührung".
Ich werde es nicht/nie vergessen und es war anfänglich nah an einer Reizüberflutung... 🙏🕉🌈🦄💫

Boah . . ja, das glaube ich Dir sofort, @****fee . . . der Empfangende auf Mallorca seinerzeit lief nach der Massage auf der Wiese an mir vorbei . . . sein Blick . . . ins Nirgendwo gerichtet . . . schwebte er gefühlt 10cm über dem Rasen . . .

@ Reizüberflutung . . . eine tolle Übung im Loslassen, oder ? Erinnert mich an die Akupunktur von Neo in Matrix . . .

HNY2025 . . . ❤️
****fee Frau
1.960 Beiträge
Hihi... "über dem Boden schweben" kommt dem Gefühl schon nah. Unsichtbare Fäden zogen mich an meinen Mundwinkeln gen Himmel... 😂💫
*******ayer Mann
196 Beiträge
Massageaustausch
Also wir sind eine private Tantragruppe Nähe München und treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum Massageaustausch. 4-6 und manchmal 8 Händige Massagen werden da auch durchgeführt. Namaste Latinobayer Hans
****fee Frau
1.960 Beiträge
Je länger ich drüber sinniere, desto mehr komme ich aber zu dem Ergebnis, dass mir zwei Hände eine ähnliche "Leichtigkeit" bescheren können und ich die Qualität wieder einmal nicht unbedingt abhängig von der Quantität machen kann... *nachdenk*
weiße Sünde
*******MARA
1.466 Beiträge
in Berlin
ist das auch erlebbar

Samstag, 26. April 2025

6-Hand-Massage

Und ja, genau deshalb, weil es so ein unvergleichliches Erlebnis ist *wolke7*.

Danke @*********lebee für dieses Thema.
******a65 Frau
27 Beiträge
Gerne auch bei uns wenn sich Menschen aus Unterfranken zusammenfinden.
Wir haben einen schönen Raum bei Bad Kissingen.
Meldet euch gerne bei mir
Mohana
******Moi Mann
735 Beiträge
Wenn ich mich genau umschaue, sind da sogar 2 schöne Räume. *zwinker*
**********tLady Frau
31 Beiträge
Vielen lieben Dank für's Teilen!

Hmmm.... Wie sieht's denn im Landkreis Rosenheim/München Ost aus.... ? 🤔😎🙏
****88 Mann
555 Beiträge
Ich hab damals 4 Hände gehabt. Wenn das Team richtig macht, ist wunderbar
****88 Mann
555 Beiträge
@**********tLady
Meinst du wegen Seminare oder Gelegenheiten?
*******sara Frau
315 Beiträge
Wie könnt ihr bei mehr als 2 Händen die Bedürfnisse der Menschen ausblenden? Sind 3 Köpfe an einem Körper tantrisch denkend?
**********tLady Frau
31 Beiträge
Zitat von ****88:
@**********tLady

Ich meinte Gelegenheiten *g*

Vermutlich, wie @*********lebee oben beschrieben hat, selber die Initiative ergreifen und die Richtigen zusammentrommeln *zaubertrank* *tipp* *g*
******RGA Mann
1.135 Beiträge
Nun, im historischen Tantra und Tantrismus gab es viele Möglichkeiten Köpfe, Arme, Hände und Füße einzusetzen...

primär um Massagen+ ging es dabei wohl "eher" "selten"...nur als historisch ergänzende Anmerkung für jene die es interessiert...*zwinker*
Eine meiner antiken Bronze Kalis in meinem "Privat-Tempel"...
**********er_BN Mann
1.378 Beiträge
Zitat von *******sara:
Wie könnt ihr bei mehr als 2 Händen die Bedürfnisse der Menschen ausblenden? Sind 3 Köpfe an einem Körper tantrisch denkend?

Es geht doch nicht um die Bedürfnisse der Massierenden - und es geht auch nicht um die Köpfe.
Ich sehe es eher als eine Art gemeinsam als Team zu agieren und sich nonverbal abzustimmen im besten Fall.
Das Geniessen der Berührung von 4,6 oder noch mehr Händen als Empfangender kann - wenn es passt - wie im tantrischen Himmel sein.

Ich liebe es - sowohl als Gebender wie auch als Empfangender
******RGA Mann
1.135 Beiträge
Zitat von **********er_BN:
wie im tantrischen Himmel sein.

"Himmel" sind im historischen Tantra und Tantrismus weder bekannt, noch zu irgendwas nützlich.
*******sara Frau
315 Beiträge
@**********er_BN Dankeschön, ich nehme jedoch alles wahr. Und 2 Hände sind sehr viel, wennich mich lösen sollte. 6 sind 3 Köpfe dessen ich nicht meine Sensoren ausschalte und ich meine, dass es doch mehr als eines "Lottogewinnes" gleicht, dass diese tantrisch denken.
*******sara Frau
315 Beiträge
@******RGA. Himmelaussage, ich lache mich schlapp, sehr gut. Danke
*******sara Frau
315 Beiträge
achtsame, professionelle Tatramasseure geben einen geschützten Raum, nichts sexuelles, es sollte Möglichkeiten schaffen nackt für sich wahrzunehmen und Berührungen herzlich und achtsam mit unter heilsam anzunehmen. Da wohnt ein Lernprozess inne. Wenn es mehr wird, der Raum sich füllt, wie ist es möglich?
******n68 Mann
3.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal zwischendrin:

Wir diskutieren hier im Forumsbereoch Tantramassage. Dass Tantramassage mit Tantrismus nichts zu tun hat, ist vermutlich allen klar ☺️ Dafür gibt es ja den gesonderten Bereich Tantrismus. Tantra: Tantrismus

Im Kontext einer Tantramassage störe ich mich immer wieder am "Plus". Das kann auch sehr lustvoll sein, hat dann aber mit Tantramassage nichts weiter zu tun.
*******sara Frau
315 Beiträge
@******n68 und nun ist mein Chaos vollständig.
******n68 Mann
3.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal die zwar schlich und inhaltlich korrekten, aber nicht - themennahen Ausführungen entfernt *putz*
*********lebee Mann
2.430 Beiträge
Themenersteller 
You got my drift . . .
Zitat von **********tLady:
Zitat von ****88:
@**********tLady

Ich meinte Gelegenheiten *g*

Vermutlich, wie @*********lebee oben beschrieben hat, selber die Initiative ergreifen und die Richtigen zusammentrommeln *zaubertrank* *tipp* :-)

. . . genau, @**********tLady (der Name ist Programm ? . . . oooeeps . . . 🙃), Du hast es komplett richtig erfasst, die Gelegenheit, der Zu-fall . . . die sich ergeben, wenn man offenen Auges (für diese oder auch andere Aspekte des Lebens) durch die Welt geht.

Dann fällt einem der Apfel zu. Oder das Schaf tritt Dir in den Weg (Gelegenheit beim Schopfe packen, Strategem #12). Oder die Sterne stehen günstig (Neue Frau ist nicht abgeneigt, Freund einer Freundin kennenzulernen, die ihrem Mann das gönnen will, zweite Frau ist sowieso mit dabei und hat schon einschlägige Erfahrung mit dem Mann) und die Konstellation ist gut.

Allerdings weniger ‚Trommeln‘ (in Bayern ?) als . . . ‚im Fluss sein‘ (am Main) . . . 🙃

@******n68 Im Kontext einer Tantramassage störe ich mich immer wieder am "Plus".
Noch . . . das Zauberwort ist ‚noch‘ . . . sag‘ ich auch stets meinen Yogis, wenn sie sich an ihren - in dem Fall körperlichen - Verspannungen stören . . .

In dem Sinne auch Dir und dem gesamten Moderatorenteam ein herzliches HNY2025

Und @******RGA hat‘s in seinem mittlerweile verschwundenen tollen, witzigen, tiefgründigen und für mein Dafürhalten komplett zum Thema passenden Kommentar auch wunderbar umschrieben . . . (Note so self: Bei @******RGA angewöhnen, Screenshots für die literarisch wertvolle Ewigkeit machen - seine fundierten Zauberbeiträge leiden irgendwie unter Verlustirgendwas . . . ) . . . das mit dem ‚Plus‘

Und überhaupt . . . schön, wieder von Dir zu lesen nach Deinem Zölibat . . . Deine Beiträge haben mir gefehlt . . . 💋
The Three Goddesses: Getting ready for the tantric massage rituals . . . ❤️🙃💋
****88 Mann
555 Beiträge
@**********tLady
Ich habe selbst Interesse für den Austausch. Egal wer und wie viele Hände. Ich habe immer gute Erfahrungen gesammelt.
Vielleicht gibt es auch mehrere Leute, die daran interessiert sind.
VG
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden