6-Hand-Tantramassage-FFFM+ . . .
. . . gibt‘s nicht alle Tage bzw. an jeder Ecke grade mal so . . . zumindest bei mir hat‘s gedauert und sich entwickelt über . . . Das Kennenlernen einer 8-Hand-Tantramassage eines Mannes durch vier Frauen 1996 in einem Kloster auf Mallorca, eingebettet in ein 3-wöchiges Tantra-Yogaseminar.
Das hat mein Vorstellungsvermögen gesprengt und der Inspiration weiten Raum geschaffen.
Seitdem eine Freundin bei mir die umgekehrte Variante MMMMF+ erlebt hat und sich das seit einiger Zeit auch als Herzenswunsch umgekehrt für ihren Mann wünschte, basteln wir mit zunehmendem Erfolg an der Variante FFFFM+ (Interessentinnen aus dem PLZ-Gebiet 60000 gerne melden), wobei das ‚+‘ eine reine Option ist nach dem Motto ‚Alles kann, nichts muss‘ . . .
Auf jeden Fall hat 2025 letzten Freitag (03.01.25) insofern schon mal gut mit einer 6-Hand-Tantramassage-FFFM+ für ihren Mann angefangen.
Kurze Impressionen dazu habe ich auch gerne für die Community in meinem Profil geteilt.
Hier die U18-Version der Rückenmassage (nur 30 Sek.) Video "2025 Tantramassage-FFFM+" von BlackBumblebee mit herrlicher Momentaufnahme der Synchronizität und liebevoller Hinwendung der drei Shaktis . . .
. . . na ja . . . jedenfalls geht es seitdem in meinem Postfach zu wie in einem Taubenschlag. Und Kommentare wie . . . wo kann man denn sowas erleben?
Tatsächlich ist dieser Kommentar auch der Auslöser für diesen Thread gewesen . . . weil . . .
Sowas . . . im privaten Rahmen mit Menschen, die sich gut kennen, ist - glaube ich - selten.
Sowas . . . passiert noch seltener von heute auf morgen sondern braucht Zeit. In meinem Fall hat es sich über Jahre ent-wickelt . . .
Sowas . . . braucht Erfahrung . . .
Teilt gerne Eure Gedanken und Fragen dazu . . . vorzugsweise nachdem Ihr das Video dazu gesehen habt . . . oder geniesst einfach Euer Kopfkino dazu . . .
HNY2025 everyone . . . ❤️