Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3536 Mitglieder
Haha, eine Tantramasseurin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6-Hand-Tantramassage-FFFM+ . . .

*********iner Mann
21 Beiträge
Meinst Du eine Gruppe, die sich real trifft , oder eine Gruppe wie diese zwecks Austausch usw?

Also erstmal sollte der Austausch stattfinden, dann kann man sich auch treffen,so mein Gedanke. Ich bin ja sehr neu auf diesen Gebieten.
*******mcat Mann
4.297 Beiträge
Ich muss mal wieder schmunzeln und frage mich: Wieviel F passen denn eigentlich auf ein M ?

(Ohne +).
*********lebee Mann
2.327 Beiträge
Themenersteller 
Auf oder an . . .
Zitat von *******mcat:
Ich muss mal wieder schmunzeln und frage mich: Wieviel F passen denn eigentlich auf ein M ?

(Ohne +).

. . . ‚auf‘ kann ich Dir nicht sagen, aber ‚an‘ . . . siehe Eingangspost. Wobei im Zweifel wohl auch wesentlich mehr als vier gingen (fünf waren‘s mal umgekehrt mangels fehlender No-Shows), soweit die Platzverhältnisse es zulassen.

Aber ich bin ja genügsam und robbe mich langsam ran an die vier.

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden und Du meinstest nicht sowas . . .

FFFFFFFFFFF
———M———
*********rgara Frau
8.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iner:
Also erstmal sollte der Austausch stattfinden, dann kann man sich auch treffen,so mein Gedanke. Ich bin ja sehr neu auf diesen Gebieten.

Für den Austausch bist Du in dieser Gruppe schon richtig. GB ähnliches Denken ist hier eher die Ausnahme.

Bei den Treffen ist es so, dass ich erst mal empfehle Veranstaltungen zu besuchen. Sowohl für Grundkenntnisse als auch die Vernetzung. In der Regel setzen Treffen mit Fortgeschrittenen voraus, dass man Grundkentnnise hat.

Aber je nach Region gibt es auch Stammtische für die Vernetzung.
*********iner Mann
21 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Zitat von *********iner:

Für den Austausch bist Du in dieser Gruppe schon richtig. GB ähnliches Denken ist hier eher die Ausnahme.

Bei den Treffen ist es so, dass ich erst mal empfehle Veranstaltungen zu besuchen. Sowohl für Grundkenntnisse als auch die Vernetzung. In der Regel setzen Treffen mit Fortgeschrittenen voraus, dass man Grundkentnnise hat.

Aber je nach Region gibt es auch Stammtische für die Vernetzung.

Vielen Dank! Ja,das ergibt Sinn.
*********rgara Frau
8.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab die Beiträge zu Buchempfehlungen in einen Thread zu Buchempfehlungen verschoben.

Tantra: Bücher für Tantra Einsteiger

Ist hier dann doch etwas zu off topic.
*******sara Frau
311 Beiträge
Warum wird ein Neotantra-Eintrag der zum Kontext gehört in die Buchecke geschoben und @*********lebee ...is Dateinflation belassen, welche im nichts mit Neotantra zu tun hat. BlackBumblebee ist sich der Thematik bewusst und ist hier ihr spritzig weiter seiner Intention gefolgt. Ich verstehe nicht, dass es nicht konsequent verschoben wird, ihr als Leiter habt achtsam BB als Themenersteller darauf hingewiesen.
BlackBumblebee schätze ich und bin mir sicher, dass er genau weiß was er wo schreibt. Finde es richtig blöd dieses fffm....mmmfff....bei Tantra.
******RGA Mann
1.108 Beiträge
Zitat von *******sara:
Warum wird ein Neotantra-Eintrag der zum Kontext gehört in die Buchecke geschoben und @*********lebee ...is Dateinflation belassen, welche im nichts mit Neotantra zu tun hat. BlackBumblebee ist sich der Thematik bewusst und ist hier ihr spritzig weiter seiner Intention gefolgt. Ich verstehe nicht, dass es nicht konsequent verschoben wird, ihr als Leiter habt achtsam BB als Themenersteller darauf hingewiesen.
BlackBumblebee schätze ich und bin mir sicher, dass er genau weiß was er wo schreibt. Finde es richtig blöd dieses fffm....mmmfff....bei Tantra.

Vemutlich weil entweder meine Beiträge und/oder mit tantrischem "Inhalt" hier allgemein gerne verschoben werden und Gruppensex mit Massage dann wohl eher dem jeweiligen Selbstverständnis mancher entspricht?

Ich kann mich mit meinen teils zeitaufwendigen Beiträgen ohne Eigeninteressen jedoch nicht beklagen, nicht konsequent verschoben oder gelöscht zu werden.

Die völlig ungleiche willkürliche Umgang mit Verschiebe- und Zensurpraxis legt nahe, dass wohl kein Interesse an "Inhalten" außer Sex besteht.

Da ist dann Gangbang oder Gruppensex (nichts gegen @*********lebee oder sexuelle Vorlieben) nur exemplarisch auch für anderes, sehr subjektiv nicht "off topic" gewertetes, nicht verschobenes und nicht gelöschtes, nicht nur in Tantramassage.

Wie mir nicht nur die Unseren oft sagen, auch viele persönliche Mails hier..."mein jahrelanges Bemühen um Inhalte (außer Sex) in Sexforen sei wasted time."

Auch ich habe irgendwann verstanden.
Sehe ich zunehmend, wenn auch widerstrebend ein, und alle sind zufrieden.

Ein für hier Verschrobener, oftVerschobener, der immer weniger mit "Inhalten" belästigt. *mrgreen* *ironie* *hutab*
*******sara Frau
311 Beiträge
Inhalte würden doch eher dein Interesse wecken, als dich belästigen.
Ich habe inzwischen meine Fotos entfernt, nicht aus Unlust, doch um Wichsvorlagen zu minimieren. Ja, ich bin mir bewusst auf welchem Portal ich agiere.

Zurück zum Thema die Leiter der Gruppe sind klar in ihren Vorstellungen und transportieren sie auch. Hier jedoch diesmal nicht konsequent. Mag es an BB Charisma liegen? Oder sehe ich etwas quer? Bonus? Ich frage ehrlich.
*********lebee Mann
2.327 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtturm in der Brandung . . .
. . . das bist Du für mich, lieber @******RGA , quasi eine Art Korrektiv, mal mehr, mal weniger verständlich, was an meinen geistigen Limits liegt. Also lass’ Dir - vielleicht ebenso als Korrektiv - von mir sagen:

@ Wie mir nicht nur die Unseren oft sagen, auch viele persönliche Mails hier..."mein jahrelanges Bemühen um Inhalte (außer Sex) in Sexforen sei wasted time."

. . . you‘re (one of) my favourite waste(s) of time. Null Zeitverschwendung.

Zitat von *********rgara:
Ich hab die Beiträge zu Buchempfehlungen in einen Thread zu Buchempfehlungen verschoben.

Tantra: Bücher für Tantra Einsteiger

Ist hier dann doch etwas zu off topic.

Schade, liebe @*********rgara . . . im Sinne von ‚Alles is‘ mit Allem verbunden‘ fand ich nun die Schleife zu den Büchern nich‘ soooo off topic . . . und bin stets froh, wenn durch einen Beitrag eine rege Diskussion sowohl über die Grenzen des jeweiligen Topics (was stets nur ein Versuch der Eingrenzung sein kann) als auch angegliederte Themen sich eröffnen. Im Fluss quasi.

Von daher kann ich @*******sara ‘s Einwand gut nachvollziehen. Aber auch nur so weit.

Bei ein paar anderen Punkten geht vielleicht dann die Phantasie einiger über‘s Ziel hinaus, weil . . . ein wie auch immer geartetes f/m Tantramassageverhältnis sagt zunächst erstmal rein etwas über die Anzahl der Hände aus, die gebend tätig werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und hat auch andere im Thread dazu inspiriert, von ihren jeweiligen Erfahrungen - auch im professionellen Tantra-Umfeld - zu berichten. So wie ich das auch selbst mal im Rahmen eines Wochenendes inklusive Schwitzhütte am Abschlusstag erlebte, als es darum ging, dass zwei massieren und einer empfängt.

Also . . . Kirche im Dorf lassen . . . nothing to write home about.
******RGA Mann
1.108 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Leuchtturm in der Brandung . . .. . . das bist Du für mich, lieber @******RGA , quasi eine Art Korrektiv, mal mehr, mal weniger verständlich, was an meinen geistigen Limits liegt. Also lass’ Dir - vielleicht ebenso als Korrektiv - von mir sagen:

@ Wie mir nicht nur die Unseren oft sagen, auch viele persönliche Mails hier..."mein jahrelanges Bemühen um Inhalte (außer Sex) in Sexforen sei wasted time."

. . . you‘re (one of) my favourite waste(s) of time. Null Zeitverschwendung.

Namaste,

ich informiere hier nur (wenn es jemand interessiert) über objektivierbare und historisch belegbare Fakten.

Ich bin hier kein Korrektiv. Für niemand.

Wer mit wem auf welche Weise und wieviel einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen hat, sehe ich als völlig individuelle Privatangelegenheit.
Wie dies jemand für sich privat benennt ist auch egal.

Gewerblich treibt es jedoch teilweise unglaubliche Blüten.
Witzige und leider auch bösartige.

Angebliches "Tantra" ist ein gekapertes Label unter dem mittlerweile ausnahmslos alles verkauft wird.
Auch kein Problem, wenn nicht Leuten (in einigen Fällen) dann zuvor nicht erkennbares, destruktives passiert.

Dasselbe, dass dem originalen historischen Tantra und Tantrismus durch westliches Neo-Tantra passierte, geschieht nun dem Neo-Tantra. Was dem Erfinder Osho/Bhagwan auch nicht gefallen würde.
Im Grunde trete ich für alle hier ein die sich mit Neo-Tantra identifizieren in dem ich informieren versuchte.

Wenn man Leuten alles erzählen kann, erkennt man keine unlauteren Absichten, ohne rudimentäres Basiswissen, dass in einer geschlossenen Blase selten durchdringt.
Ich gehöre halt hier nicht zum "Team-Neo-Tantra", obwohl ich davon in jungen Jahren vermutlich mehr gelebt und gesehen hatte, wie die Meisten hier.

Meine versucht sachlichen Bemühungen, über Smalltalk hinaus waren wasted time.

Lebt anständig was ihr wollt.

Den besorgen Rat nicht allen und alles zu glauben, die sich als "Tantra" oder "Neo-Tantra" ausgeben, war hier ebenso wasted, bis auf die dann Betroffenen die sich bei mir immer wieder meldeten.

Es ist noch euer Forum.
Ich bin dafür nicht verantwortlich.

Ich stehe zukünftig auch nicht mehr privat als gut genutzter Forums-Kummerkasten zur Verfügung und rate bei justiziablen Vorkommnisse, nicht nur in einem angeblich "tantrischen" oder "neo-tantrischen" Kontext, sich nicht wieder an mich, sondern gleich an die zuständigen Behörden zu wenden.

Basiswissen kann präventiv verhindern dass man in Fallen gerät.

Wenn es schon passiert ist, kann auch ich leider nichts daran ändern.

Was wer Tantra oder was auch immer nennt, bleibt davon abgesehen, jedem selbst überlassen.
Neo-Tantra Anfänger sind manchmal sehr gutgläubig.
Gutgläubigkeit wird gnadenlos ausgenutzt.
Wenn es dabei nur um Geld ginge, würde ich hier kein Wort verlieren.

Da dies vermutlich als OT gelöscht wird oder auch nicht...

Allen Alles Gute!

@*********lebee
wenn ihr Eure privaten Sex-Events in welcher Kombination auch immer einvernehmlich unter Erwachsenen Tantra, oder Tantra-Massagen nennen wollt, habe ich nichts dagegen.

Das der "Tantra"-Massage-Verband z.B. im gewerblichen Bereich Regeln hat, hat schon seine berechtigten Gründe.

Mich tangiert da persönlich und mit dem was ich tue nichts.

Auch seriöse Prostitutionsanbieter tangieren mich in nichts, ebenso wie alles was nur unter Erwachsenen einvernehmlich gelebt wird.

Wenn z.B. "rein spirituell suchende Frauen teure, angebliche seriöse Meditationskurse bezahlen und dann unfreiwillig als Hauptattraktion in einem AO-Bezahl-Gangbang landen...und erst danach irgendwie herauskommen..."

gibt es nicht....völlig übertrieben oder ein Märchen...hatte ich auch zuerst gedacht... aber es entspricht nicht der üblichen Wahrscheinlichkeit, dass sich mehrere über das gleiche Märchen ausweinen.

Ich bin und war hier nicht der richtige Ansprechpartner.
Bei allem, was nicht einvernehmlich ist, sind die Behörden zuständig.
Ein Weg, den leider nur wenige betroffene Frauen gehen, was einige "schwarze Schafe" wissen und nutzen.

Sofern ich hier ganz herausfliege, bitte ich die Moderatoren freundlich, mein gesamtes Profil, alle Fotos und Videos, ebenso wie alle meine Forentexte, also alles von "Vamamarga" ausnahmslos, zu löschen.

Vieles davon wird auch seit längerem von Trittbrettfahrern im Internet kopiert.

Da es sich um unwichtige Inhalte handelte, kann außer Geldmacherei kein größerer Schaden damit, bis auf die Vorspiegelung falscher Tatsachen, um etwas völlig anderes unter falschem Label zu verkaufen, erfolgen.

Vamamarga oder Vamacara - der sog. linkshändige Pfad oder Weg des Tantra und Tantrismus (nur zwei unterschiedliche Bezeichnungen für uns), hat nie und wird weltweit auch nie Bezahlkurse anbieten.
Alle Bücher dazu und alle Angebote dazu sind ausnahmslos! Fake, absolut ohne jeden Inhalt.

Wenn irgendwo angeblich linkshändiges Tantra oder Tantrismus angeboten wird, ist es ggf. harmloser Unsinn oder auch der destruktive Unsinn der dazu von unseren selbst erklärten Feinden (die keinerlei Ahnung haben was wir lehren und tun) seit langem verbreitet wird.
Büchlein auf Comic-Niveau ohne echten Inhalt gibt es natürlich.
Einige der "Autoren", hatten es auch schon zuvor erfolglos bei uns versucht.

Vielen Dank!

Tashi Delek!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden