Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3586 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selbstgebaut76
Habe diverses selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben…
Haha, eine Tantramasseurin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6-Hand-Tantramassage-FFFM+ . . .

******n68 Mann
3.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lebee:
@******n68 Im Kontext einer Tantramassage störe ich mich immer wieder am "Plus".
Noch . . . das Zauberwort ist ‚noch‘

Nein. Kein "noch". Der Begriff der Tantramassage ist recht klar definiert. Man kann Massageelemente in den Sex einbauen, in Öl vögeln, eine Orgie in welcher Konstellation auch immer starten. Sehr lustvoll, sehr befriedigend. Alles gut. Leb Dich aus. Aber es ist halt keine Tantramassage.
Cola mit Rum ist nunmal keine Limo "plus" sondern ein Longdrink. Und auch Rum-Liebhaber werden das nicht als "Rum plus" durchgehen lassen. Schmecken darf's trotzdem 😉
******RGA Mann
1.108 Beiträge
Zitat von ******n68:

Nein. Kein "noch". Der Begriff der Tantramassage ist recht klar definiert. Man kann Massageelemente in den Sex einbauen, in Öl vögeln, eine Orgie in welcher Konstellation auch immer starten. Sehr lustvoll, sehr befriedigend. Alles gut. Leb Dich aus. Aber es ist halt keine Tantramassage.

Ja, so ist das, auch wenn ich mal wieder den Advocatus Diaboli für Neo-Tantra gebe, damit selbst Neo-Tantra nicht zur völligen Beliebigkeit wird.
****fee Frau
1.929 Beiträge
Ich habe scheinbar dieses "+" total naiv oder auch unschuldig überlesen und nun frage ich mich, was es denn bedeutet...
@*********lebee Ist es dasselbe, was im Begriff der Freundschaft+ gemeint ist oder ist nurcder sexuelle Höhepunkt damit gemeint?
****88 Mann
525 Beiträge
Man lernt hier auch neue Begriffe.
😀
****fee Frau
1.929 Beiträge
Zitat von ****88:
Man lernt hier auch neue Begriffe.
😀

Wenn man aufmerksam liest... 😅
****88 Mann
525 Beiträge
@****fee
Bestimmt
****fee Frau
1.929 Beiträge
Ich meine, ich habe Berührungen erlebt, die waren "horny" und auch okay aber eben auch diese ganz ohne "+"(?), die in ihrer Intensität eine ganz andere Klasse hatten und mich tatsächlich deutlich mehr berührten...
Insofern war ich gar nicht - auch beim schwärmen - im sexuellen denken als ich mich hier äußerte...
******Moi Mann
718 Beiträge
Lilofee, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Nach einer gekonnten energetischen, tantrischen Massage - auch noch 4-Hand oder 6-Hand oder 8-Hand - bist Du in einem Raum, der für jedes "+" völlig tabu ist.
Sollte ich nach einer solchen Massage noch nach einem "+" fragen, wäre das ein vernichtendes Urteil über die 4, 6, 8 Hände der Gebenden.
So ist meine ganz private und persönliche Empfindung und Erfahrung.
Ich habe in den vielen Jahren des Tantra schon Ansprüche entwickelt.
*********rgara Frau
8.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne das auch so, dass ich nach einem Ritual emotional so glücklich bin, dass Sexuelles nicht mehr relevant ist und oft sind sich dann alle Beteiligten einig, dass man dem nichts mehr hinzufügen würde , dass es noch toppt oder verbessert. Eher dass es einen sogar aus dieser Freude wieder raus bringen könnte.

Muss man erlebt haben, um es zu verstehen.
*********lebee Mann
2.345 Beiträge
Themenersteller 
Bei ColamitRum muss Cola mit Rum . . .
. . . bei Tantramassage+ . . . muss nix ‚Plus‘ . . . aber kann . . . wenn‘s passt . . .

Zitat von ****fee:
Ich habe scheinbar dieses "+" total naiv oder auch unschuldig überlesen und nun frage ich mich, was es denn bedeutet...
@*********lebee Ist es dasselbe, was im Begriff der Freundschaft+ gemeint ist oder ist nurcder sexuelle Höhepunkt damit gemeint?

Genau richtig, @****fee . . . wie in Freundschaft+, so isses gemeint. Wobei die Freunde+, wenn sie sich sehen, eben nicht zwangsläufig miteinander ficken müssen, im Gegensatz zu Cola mit Rum, wo eben zwangsläufig Cola und Rum Bestandteile sind.

Und zurück zur Tantramassage+ . . . genau wie @*********rgara und andere es beschrieben haben, findet auch da nicht zwangsläufig ‚Ficken‘ (Schwanz in Möse z.B.) statt.

Und tatsächlich war es manchmal genau so, dass z.B. bei einer MMMMF+ die Männer nach der Massage soooo sehr in der Absichtslosigkeit waren, dass sie erstmal gar nicht ‚konnten‘ . . . und einfach auch nur von der Energie und Seligkeit eingefangen und bezaubert waren.

Wobei es konkret am 3.01. dann doch so war, dass zwei der Frauen (darunter mein vorgezogenes ‚Weihnachtsgeschenk‘ mit für sie Neuland in Sachen Wifesharing) den erigierten Penis des Empfangenden - im Anschluss an die Massage - weidlich für sich genutzt haben, die dritte eigentlich - nach Vorankündigung - lediglich für die avisierte Pasta Puttanesca+ kam, sich aber bei der Massage dann doch nicht zurückhalten konnte und wollte. Aber den Empfangenden und dessen Frau aus einer anderen Session (Wifesharing) schon gut und sehr intim kannte.

Der übrigens . . . obwohl von zwei Frauen ausgiebigst geritten . . . nicht zum sexuellen Höhepunkt i.S.v. Samenerguss kam. Im Gegensatz zu den Frauen. Deshalb auch eine Spritzdecke als Unterlage.

Du siehst . . . alles im Flow im Sinne von . . . ‚alles kann, nichts muss‘ . . .

Und für die gute Ordnung . . . alles fein säuberlich voneinander getrennt. Mit Pause. Mit Einverständnis. Mit individuellem Glücksgefühl . . . wie in einigen der letzten Beiträge geschrieben. Zur Hintergrundmusik von Cafe del Mar #8

Weihnachtsgeschenk‘: Sie (Joylerin) schrieb mich auf mein Joy-Date (Yoga irgendwer ?) am 21.12. an. Date 22.12. Connected 23.12. Fully connected 01.01.25 . . . und gestern kamen wir dann auch das erste Mal zum Yoga . . . zusammen mit meiner geliebten Pastaesserin . . . und natürlich den anderen Teilnehmerinnen meines Montagsyogas . . . 🙃
******n68 Mann
3.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also - wie leider von vielen immer wieder missverstanden- "Tantra" als ankreuzbare sexuelle Vorliebe. Und genau dagegen kämpfen wir hier in der Gruppe immer wieder.

Im Rahmen einer Tantramassage ist Oralsex oder Geschlechtsverkehr ein no-go. Selbst Andro, der nun wirklich kein Kind von Traurigkeit war, hat postuliert dass eine Stunde vor und nach einer Tantramassage kein Sex stattfinden sollte.

Feiert Orgien, vögelt Euch das Hirn raus, aber nennt es bitte nicht "Tantramassage".
*********lebee Mann
2.345 Beiträge
Themenersteller 
Butter bei die Fische . . .
@ Selbst Andro, der nun wirklich kein Kind von Traurigkeit war, hat postuliert dass eine Stunde vor und nach einer Tantramassage kein Sex stattfinden sollte.

. . . so, Andro hat also gesagt: Eine Stunde Pause. Und weil er schon kein Kind von Traurigkeit gewesen sein soll, soll das jetzt also das aaaaaaaaaaabsolute Minimum an Pausen zwischen Tantramassage und Sex (davor/danach) sein ?

Was sagst Du ? Was sagen andere ? Wieviel Pause ? Bitte in gesondertem Thread, das wäre nett, danke.

Und . . . bemerkenswert . . . er hat . . . postuliert . . .

So als würdest Du sagen . . . frühestens zwei Stunden nach einer Tantramassage etwas essen . . . is‘ genauso. Ein Grundbedürfnis. Wie sieht‘s mit Trinken aus ? Schlafen ?
******n68 Mann
3.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessante Wortwahl.

@*********lebee warum ist es Dir so wichtig, Dein Erlebnis "Tantramassage" nennen zu dürfen?
*********lebee Mann
2.345 Beiträge
Themenersteller 
Umkehrung ?
Dürfen ? Wichtig ? Ich tu‘s einfach. Aus reiner Assoziation. Weil viele Elemente (Massage, Fingerfertigkeiten, Berührungen, Techniken, Synchronisationen, Atmosphäre, Utensilien, Details und nicht zuletzt Mindset), die in den betreffenden Event und in andere dieser Art eingeflossen sind, Ausfluss von vielen Tantrayogaevents, Tantramassageveranstaltungen, und und und . . . sind. Seit 1994.

Und . . . ich zudem Wortakrobat bin. Sprache entwickelt sich. Weiter.

Aber es steht Dir sicherlich frei, den Thread in ‚spielerisches und off topic‘ zu verschieben . . .
******RGA Mann
1.108 Beiträge
Und tatsächlich war es manchmal genau so, dass z.B. bei einer MMMMF+ die Männer nach der Massage soooo sehr in der Absichtslosigkeit waren, dass sie erstmal gar nicht ‚konnten‘ .

Nun nochmals der Advocatus Diaboli für seriöse Tantamassage zu geben, obwohl ich ja hier als Beitrag nichts zu suchen hätte, wo es nur um seröse Tantramassage gehen soll, zu der ich mich hier ja nicht äußern sollte.

Das mit der Absicht MMMMF+ und mit Sexuell penetrieren "können"/wollen zu starten hat wohl nicht nur nach meiner Einschätzung "mehr" mit "Gangbangabsicht/Gruppensex/Herrenüberschuss" mit vorheriger "Anwärm-Massage" zu tun...
als per definitionem mit sog. Tantramassage,

und das Männer dann nicht "können", obwohl sie wollen, liegt "so gut wie nie" in irgend einer angeblichen "Absichtslosigkeit".

Wären sie Absichtslos wäre dies da überhaupt kein Thema.

Sie merken ja nur dann, dass sie nicht "können", wenn die Absicht für Sex oder in diesem beschriebenen Fall wohl eher "Gangbang" / Gruppensex oder Fünfer mit Frauenbeteiligung)? beabsichtig war.

Was hat das mit Neo-Tantra oder sog. Tantramassagen zu tun?

IMHO nichts.

Andro hat Tantramassage in Deutschland bekannt gemacht.
"Erfunden" hatte er sie nicht, laut Menschen die näher an Osho waren und von denen ich auch schon (privat) Massagen erhielt. Die hielten nichts davon, dies als Mittel zum Zweck einzusetzen und dies in einem professionellen Kontext mit Sex zu vermischen.

Nur Privat und völlig kostenlos innerhalb einer sexuellen Beziehung brauchte es diese Regelung natürlich nicht.
Die hielten auch nicht viel von nur einer Stunde danach Pause vor Sex.
Dies hatte in einem professionellen Kontext nichts zu suchen.

Entweder ist es eine seriöse professionelle Tantramassage oder ein völlig privates Liebes- oder wie auch immer Bums-Dings.

Die bestanden sehr auf diese professionelle klare saubere Trennung damit aus Neo-Tantra und sog. Tantramassagen kein beliebiges Dingsbums oder Bumsdings gegen Bezahlung wird.

Man wollte eine klare saubere Trennung zwischen Tantramassage von Prostitution.

Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil es bei beidem um völlig andere beabsichtigte "absichtslose" Ziele geht.

Da dies aber bei unseriösen Anbietern nicht getrennt wird und es bei diesen "wenig" um Massagen oder "Therapie" geht, fallen leider heute auch seriöse Anbieter, die es diesen zu verdanken haben, leider IMHO zu Unrecht unter die Prostitutionsgesetzgebung.

Privat und unentgeltlich kann jeder einvernehmlich machen und kombinieren was er/sie will.

Wenn jemand jedoch mit Vorschußvertrauen eine seriöse professionelle Tantramassage gegen Bezahlung nimmt, sollte nicht am Ende die ungewollte und nicht abgesprochene Überraschung von Penetration "im Raum stehen" sofern jemand auch "absichtslos" könnte und sein Trieb "wollte".

Um zu Erinnern (unter meinen früheren Schülern befanden sich auch professionelle Tantramasseur*innen und Neo-Tantra-Seminarleiter*innen mit vieljähriger Erfahrung, obwphl dies nichts mit meinem Tantra und Tantrismus zu tun hat):

Der/die zu Massierende beleibt passiv, also keine sexualisierten Berührungen des aktiv Gebenden, und kein Sex.
Der aktiv professionell massierende massiert ohne jede Absicht auf eigenes sexuelles Vergnügen oder jemand zum gemeinsamen Sex "hinzumassieren"/manipulierend.

Dies war der Hintergrund für Oshos "Absichtslosigkeit" (= ohne eigene Sexabsicht), der den Menschen helfen und zumindest nicht schaden wollte, da er es zunächst Therapie und nicht Tantra nennen wollte.

Eine gute seriöse professionelle Massage kann für jemand der zuvor sexuell Traumatisiert wurde im Bestfall hilfreich bis heilsam sein.

Driftet es in Unseröse ab, egal ob dabei oder nach einer Stunde, ist es für solche Menschen ggf. eine zusätzliche Traumatisierung.

Dein privates einvernehmliches Vergnügen wird davon nicht tangiert.
*********lebee Mann
2.345 Beiträge
Themenersteller 
In die Absichtslosigkeit hineingesogen . . .
@ und das Männer dann nicht "können", obwohl sie wollen, liegt "so gut wie nie" in irgend einer angeblichen "Absichtslosigkeit".

. . . sodass sie nicht nur nicht konnten, sondern auch gar nicht mehr wollten . . .

Sprich: Die Absichtslosigkeit hat gewirkt. Zunächst. Siehe Pause. Nach der Massage.

@ Dein privates einvernehmliches Vergnügen wird davon nicht tangiert.
Danke, @******RGA
******RGA Mann
1.108 Beiträge
Mein Lieber,

es gibt keine "wirkende" Absichtslosigkeit "in die man hineingesogen werden könnte..."

Dies ist eine Haltung zu der man sich ohne Ausnahme verpflichtet oder nicht.

Entweder man entscheidet sich zuvor einvernehmlich gegen Sex in einem Neo-Tantra-Massage-Kontext und hält sich zuverlässig daran oder einvernehmlich (nur privat) ggf. nicht.

Entweder man entscheidet sich bewusst keinen Sex mit Tantramassage zu verbinden,
weil man keine sexuellen Absichten in dem Kontext haben will, so wie es professionell in dem Kontext vorgesehen und vorgeschrieben war und ist, oder nicht.

Wenn man eigentlich Sex will und sich dies dann mit der Zeit verliert hat dies viele andere Gründe...als "Absichtslosigkeit"
manchmal will Man(n) nicht mehr... oder "kann" nicht mehr.

Das Wollen steht oft vor dem Können.
Wobei beides überbewertet wird.
Können und wollen... fallen nicht nur hier oft weit auseinander...nicht nur Kopf...Herz...Penis ("Lingam" nicht wirklich auf das real männliche Geschlechtsorgan bezogen, sondern auf ein Meditationssymbol).

Wenn Man(n)seine vorherige Penetrationsabsicht verliert, braucht es dafür keine dies verklärende "wirkende Absichtslosigkeit".

Das hat viele Gründe, wobei Neo-Tantra von Penetrationsfixierung aller Beteiligten "heilen" wollte. Druck raus, dann haben alle Beteiligten mehr davon.

Hirn, Wissen, Hände, Einfühlungsvermögen und kreative motorische Fähigkeiten... bewirken mehr als Gürckchen oder Gurke.

Wenn die Ego-Konzentration nicht primär auf seinem funktionierenden Penis und schneller Befriedigung liegt, klappt es dann auch eher mit der einvernehmlichen privaten! gewollten und bewussten sexuellen Absicht.

Neo-Tantra war auch der Wunsch einer Veränderung von nur-rein-raus Erster, zu etwas bewussteren Slow-Sex, damit die Frauen auch etwas davon haben, was in piefigen Zeiten angeblich selten war.
******Moi Mann
718 Beiträge
Tilt.

Es ist Irrsinn, unter diesem thematischen Begriff der Gruppe des JoyClub mir Jahreswechselerlebnisse der besonderen Art zuführen zu dürfen und einen Marathon an tantrischer Kenntnis zu lesen.

Mein Flipper hat gerade den Geist aufgegeben.
Ich hatte eine 2-Hand-Massage und bin in einem energetischen Raum, dass ich noch um 2.30 h hellwach und auch hell und wach bin.

Ich gucke auf meinen Flipper: immernoch Tilt.

Grüße CCM
*********rgara Frau
8.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fasse mal zusammen:

Zu Tantramassagen im Sinne des Tantramassageverbandes gehört kein Plus. Nicht jetzt und nicht zukünftig.
Wir verwenden in der Gruppe diesen Begriff i.S.d. TMV.
Wer sich privat verabredet zu Tantramassage mit anschließendem möglichen Plus kann dies nennen wie er will und machen wie er will, solange alle Beteiligten wissen , was sie erwarten und meinen.

Darüberhinaus sind Tantramassagen nicht Tantra.

Ich meine mich zu erinnern, dass es im Joy auch eine Tantragruppe Tantra Plus gab....

@******RGA hat es sehr gut erklärt ( *hutab* ) , dass die Fixierung auf ein Plus loszulassen einen Sinn hat und welchen.

Nachdem viele Menschen , wenn sie Tantramassage lesen oder hören , ohne Plus erwarten und bei Missverständnissen von irritiert über vor den Kopf gestoßen bis im schlimmsten Fall traumatisiert sein könnten, finde ich es wichtig die Begrifflichkeiten nicht zu verwässern.

Wer der Gruppe beitritt und Tantra für sexuelle Praktiken hält und meint wir geben hier entsprechende Tips oder verabreden uns zum tantrischen Vögeln, den muss ich enttäuschen.
Es gibt solche Menschen auch hier, aber Tantra ist das nicht und ich erlebe die Themen in der Gruppe erfreulicherweise als weit über das hinausgehend.

Für manche vielleicht schwer vorstellbar:
Es gibt für viele Menschen wichtige und schöne Begegnungen auch ohne Sex. Es gibt vieles, das glücklich macht und erfüllt, und sexfrei ist. Ich muss da nicht immer Sex dazu packen . Was aber auch nicht heißt ihn auszuklammern. Sex ist ein wichtiger und schöner Teil des Lebens, aber nicht dessen Mittelpunkt.

Für manche scheint Sex immer Prio zu haben und auch das darf sein. Ist aber hier bei uns nicht so. Hier ist Sex super und hat seinen Platz, ist aber nicht Prio. Prio hat bei uns Tantra.
*********lebee Mann
2.345 Beiträge
Themenersteller 
Tilt bei Bums-Dings ?
Zitat von ******Moi:
Tilt.

Es ist Irrsinn, unter diesem thematischen Begriff der Gruppe des JoyClub mir Jahreswechselerlebnisse der besonderen Art zuführen zu dürfen und einen Marathon an tantrischer Kenntnis zu lesen.

Mein Flipper hat gerade den Geist aufgegeben.
Ich hatte eine 2-Hand-Massage und bin in einem energetischen Raum, dass ich noch um 2.30 h hellwach und auch hell und wach bin.

Ich gucke auf meinen Flipper: immernoch Tilt.

Grüße CCM

Ach, lieber @******Moi . . . ich liebe es, wenn meine Threads als so ‚ne Art Multipass (Geklaut von Leeloo Minai Lekatariba-Lamina-Tchai Ekbat De Sebat - kurz: Leeloo) in verschiedenste Ebenen hineinwirken.

Privat bekam ich die Info, dass sich - inspiriert durch diesen Thread - schon eine neue Gruppe im Bayrischen gefunden hat . . .

Dir hat‘s ja wohl auch schon geholfen/gefallen ? Flipst Du denn mittlerweile wieder ?

Andere Gruppen sind hier dankbar aufgesprungen (herzlich willkommen und viel Erfolg) . . .

Manche haben begierig Neues gelernt . . .

Manche haben interessiert gefragt . . .

Und @******RGA hat wieder ein paar seiner fundierten Beiträge rausgehauen . . . der köstlichste darunter leider wieder verschwunden, Ihr habt was verpasst . . . auch wenn ich mit seinem letzten in Widerspruch stehe, macht aber nix. Stört mich nicht. Bei ihm . . . weiss ich nicht . . .

Und die Moderatoren . . . tut mir echt leid, dass ich Euch möglicherweise gleich einen Neujahrsstress bereitet habe oder auch die Gelegenheit, gleich zu Jahresanfang mal das eine oder andere klarzustellen ?

Bleibt nur noch die Frage . . . darf ich weiterhin gelegentlich aus meinem tantrisch gefärbten privaten Aktivleben hier ‚frei Schnauze‘ threaden oder gibt‘s da mittlerweile eine Wortverbotsliste an die man sich halten muss, liebe @*********rgara ? Weil so recht bin ich aus Deinem letzten Beitrag nicht schlau geworden.

Ansonsten beteilige ich mich ja auch mit Kommentaren an tantrischen Themen anderer. Also rein tantrisch. So ohne Sex. Noch nich‘ mal Plus.

Verwirrt in Frankfurt . . . Namaste . . . 🌷🌞🌷

Btw . . . mittlerweile haben sich auf meinen Aufruf im Eingangsthread hin auch ein paar Interessierte für die 7. und 8. Hand für die FFFFM-Tantramassage beworben . . . geht doch . . .
*********rgara Frau
8.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee Worttveborte gibt es keineswegs.
Ich würde aber sagen, dass ein Beitrag dieser Art vielleicht besser im Bereich Kontaktsuche untergebracht wäre.
Da kann jeder suchen was er will.

Wenn es wirkt als wolle jemand Tantra neu definieren , müssen wir was dazu schreiben.
Es ist schon blöd genug , dass Tantramasseure und masseurinnen sich als Prostutierte registrieren müssen. Kommt aber auch daher , dass Tantra mit Sex in einen Topf geworfen wird und das ist dann aber mit Sex entweder erotische Massage oder Sex oder gegen Geld Prostitution.

Wenn wir da nicht klar sind, wird jeder irgendwann nur noch Sex beim Tantra für selbstverständlich halten und es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Sexarbeit und Tantra. Ich kenne einige Sexarbeiter, die ganz tolle Arbeit machen und hab da nix dagegen. Aber dann soll man es auch so nennen und nicht mit dem Wort Tantra Menschen anlocken zu ner sexuellen Massage.
******RGA Mann
1.108 Beiträge
Zitat von *********rgara:

Nachdem viele Menschen , wenn sie Tantramassage lesen oder hören , ohne Plus erwarten und bei Missverständnissen von irritiert über vor den Kopf gestoßen bis im schlimmsten Fall traumatisiert sein könnten, finde ich es wichtig die Begrifflichkeiten nicht zu verwässern.

☝️...👍👍👍
******us2 Mann
512 Beiträge
Zitat von ******n68:
Also - wie leider von vielen immer wieder missverstanden- "Tantra" als ankreuzbare sexuelle Vorliebe. Und genau dagegen kämpfen wir hier in der Gruppe immer wieder.

Im Rahmen einer Tantramassage ist Oralsex oder Geschlechtsverkehr ein no-go. Selbst Andro, der nun wirklich kein Kind von Traurigkeit war, hat postuliert dass eine Stunde vor und nach einer Tantramassage kein Sex stattfinden sollte.

Feiert Orgien, vögelt Euch das Hirn raus, aber nennt es bitte nicht "Tantramassage".

Die Konsequenz daraus wäre, daß die auswählbare Vorliebe rausgenommen wird! Müßte natürlich über den JC Support eingetütet werden. Wäre mir auch nicht sicher, daß das allen gefällt. Aber soweit es noch die Gruppen mit Tantra-Bezug im weiteren und engeren Sinne gibt, können sich entsprechend Interessierte ja immer noch finden.

denkt der julianus
*********iner Mann
21 Beiträge
Hallo, dank eurer Diskussion konnte ich schon etwas mehr für mich mitnehmen, da ich neu in diesem Thema bin. Ich habe auch schon ein paar mal gelesen, das Verwässerungen des Begriffs "Tantra" häufig entstehen. Deshalb ist es hilfreich für mich, diese Art Austausch, für mich als Aufklärung nutzen zu können, um besser meinen Weg finden zu können.
D.h. für mich, das ich einerseits hier schon eine passende Gruppe gefunden habe.

Gibt es denn hier auf Joy auch eine Gruppe, die nichts mit Gangbang zu tun hat, aber mit der Fürsorge mehrerer Menschen, die mit ihren Händen ein besonderes Erlebis erschaffen?
Liebe Grüße Martin
*********rgara Frau
8.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iner:
Gibt es denn hier auf Joy auch eine Gruppe, die nichts mit Gangbang zu tun hat, aber mit der Fürsorge mehrerer Menschen, die mit ihren Händen ein besonderes Erlebis erschaffen?
Liebe Grüße Martin

Meinst Du eine Gruppe, die sich real trifft , oder eine Gruppe wie diese zwecks Austausch usw?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden