Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zartes Herz Tantra unter 37 - Frankfurt am Main (29.11.2024)

Wir
**********rtFFM
50 Beiträge
Themenersteller 
Zartes Herz Tantra unter 37 - Frankfurt am Main (29.11.2024)
Zartes Herz Tantra an einem Freitagabend im Advent! Mit Mama Kakao
Zartes Herz ist Tantra für junge Menschen bis circa 37 Jahre.

Nachdem wir dieses Jahr mit euch zarten Herzen viele schöne, gemeinsame Stunden verbracht haben, wollen wir dieses Jahr ein letztes Mal den tantrischen Geist rufen und uns versammeln zu ein paar wunderbaren Stunden voller Gemeinsamkeit und dieser wunderbaren Energie der tantrischen Liebe.

Erfahre deine Zartheit und Verletzlichkeit in einem ganz liebevoll und achtsam gehaltenen Raum. Spüre die Kraft, die in deiner Zartheit verborgen ist, die in der Langsamkeit und in deinem Fühlen liegt. Abseits von Konzepten und Vorschriften bewegen wir uns gemeinsam und spielerisch im Raum von Verbindung und Sexualität. Wichtig bist allein du und dein Erleben im Spiegelbild deines Gegenübers.

Wir entscheiden gemeinsam wie weit wir uns an diesem Abend entkleiden und wie immer geht jeder nur soweit mit, wie er möchte.

Der Abend endet gegen 22 Uhr.

Zartes Herz Tantra unter 37

Frankfurt am Main, Hessen
29.11.2024

Zartes Herz Tantra unter 37

******Ati Mann
10 Beiträge
hello
hello i am a tourist and I would like find a girl who come with me this party
****NCA Mann
857 Beiträge
Bin etwas verwundert, wie kann Altersbegrenzung - Ausgrenzung mit Achtsamkeit des Tantra in Verbindung gebracht werden?
*****oto Mann
2.072 Beiträge
Das passt doch super-gut!
Sei selbst so achtsam, dass Du verstehst, dass der Einstieg schwer sein kann.
Und mit 30 hat man andere Bedürfnisse und Empfindungen als mit 60.

Ich finde das Angebot sehr gut!
Wo soll denn auch sonst der Nachwuchs herkommen?
****NCA Mann
857 Beiträge
Sorry, ich habe das nicht als Diskusionsgrundlage über meine Einstellung zur Achtsamkeit geschrieben.
Wichtigste für mich ist bei Achtsamkeit ist andere Meinungen ohne negative Anmerkungen zu akzeptieren.
Für mich ist Achtsamkeit unabhängig vom Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.