Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder IV

Moin aus dem hohen Norden, genauer Kappeln an der Schlei

Bin nun auch hier bei Euch gelandet und freue mich auf sinnliche Kontakte die sich vielleicht ergeben?
Für meine Vorstellung eine kurze Zusammenfassung:

Mein Weg ist sehr spirituell, lasse mich durch "das Universum" leiten und lebe mit tantrischem Bewusstsein. Sehe da Licht, wo Schatten ist und Tantra bedeutet für mich nicht Sex oder teuer zu bezahlende Massagen oder was sich so manch einer drunter vorstellt.

Tantra ist meine Lebenseinstellung.
Tantra-Massagen oder Vereinigung ist für mich eine Möglichkeit, im hier und jetzt den Körper spirituell in Schwingung zu versetzen, zur Heilung und positivem Gefühl.

Die menschlichen Begegnungen mit Hautkontakt sind aber nur ein kleiner Teil meines tantrischen Weges. Hier bei Joyclub ist Sex natürlich auch etwas mehr im Vordergrund, aber für mich nicht Hauptziel meiner Reise. Aber auch sehr schön, wenn man zusammen Energie austauscht.

Freue mich über eine Nachricht von Dir / Euch

Liebe Grüße, Oliver
*******Like Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind erfahren in Tantra, Tao und Touch Consciousness Massagen. Seit mehrere Jahren. Wir massieren uns meistens gegenseitig und suchen gleichgesinnten für Tantra Austausch Sessions *g*

Wir sind in Berlin.

Viola&Franco
****67 Paar
58 Beiträge
Wir waren schon mal beim Tantra war sehr gute Erfahrung, würde aber gerne mal mit einer Gruppe das ausprobieren, oder in einem Kurs. So sind wir im Tantra ziemliche Neulinge.
LG Christine + Christian
*******ith Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich komme aus der Region Itzehoe.

Vielleicht gibt es im Umkreis weitere Tantrabegeisterte und man findet sich über diese Gruppe *g*
*******Dina Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin tatsächlich noch sehr neu in der Tantra-Welt, dennoch sehr interessiert mehr zu erfahren und zu erleben.
Wohne in Schleswig-Holstein, vielleicht gibt es ja einige Möglichkeiten hier im Norden. ☺️
*******_HD Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen aus Heidelberg und Umgebung,

Ich bin erst einmal sehr vielseitig interessiert. Aber eine "Sprache der Liebe" (nach Gary Chapman) ist bei mir besonders ausgeprägt: "Berührung und Zärtlichkeit".
Zudem habe ich festgestellt, dass ich sehr gerne gebe, und gerne Massiere, und mich dabei an der Freude meines Gegenüber erfreue.
Hier und über andere Medien habe ich dann auch den einen oder anderen Online-Kurs angesehen und mich eingelesen...bis dahin alles Theorie... und was soll ich sagen, die Rückmeldungen aus "der Praxis" waren bisher sehr schön und bestärkend☺️, mich mit der tantrischen Lehre tiefer zu beschäftigen. Dabei möchte ich aber auch andere sinnliche Massagetechniken nicht grundsätzlich ausschließen sondern ergänzend einfließen lassen.
Freue mich also auf den weiteren Austausch, auf mehr praktische Erfahrungen und Energie🤗 in dieser Gruppe. Liebe Grüße.
Moritzz
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass meine Anfrage angenommen wurde.
Ich komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Mannheim, und bin hier, weil mich die tantrische Haltung zum Leben und zur Verbindung schon länger fasziniert.
Ich bin neugierig, offen für neue Erfahrungen und freue mich darauf, hier achtsam und respektvoll mitzuwirken und euch kennenzulernen.
*****la2 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Anja und ich bin auf dem Weg des tantrischen Bewusstseins.... Ich möchte diesen Weg für mich selbst herausfinden, ohne großartig Ratgeber lesen zu müssen. Im Einklang mit dem Universum zu sein, auf Anzeichen dieses zu achten, reicht mir für den Anfang. Über ehrliche und echte Begegnungen freue ich mich und verbleibe in Ruhe und Liebe fürs Erste 🫶🍀
******a79 Frau
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz! Ich habe meine Ausbildung vor 10 Jahren bei Sky dancing Tantra gemacht und das Jahrestraining absolviert. Ausserdem bin ich Sexologin und Kundalini-Yoga Lehrerin. Ich habe meine eigene Tantra Oase und freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.
******a80 Frau
1 Beitrag
Hey an alle.
Ich komme aus der Region Halle/ Leipzig.
In diesem Jahr durfte ich eine Tantramassage empfangen und möchte mehr erfahren.
LG
*********er_FD Mann
26 Beiträge
Hallo, wieder mal ein Neuer. Ich bin 58 und komme aus Fulda. Ich habe zwar hier und da schon mal etwas über Tantra gelesen, muss aber ehrlicherweise nicht verstanden.
Ich hoffe hier genug darüber zu lernen, da ich wirklich interessiert bin.
Wenn es um FD herum eine Sie gibt die sich damit auskennt, bitte melden.
Viele Grüße
Ralph
****nna Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Lina aus Uelzen bei Lüneburg.
Therpeutisch arbeite ich bereits mit Klienten erfolgreich auf der Ebene der Bewusstseinserweiterung und hier möchte ich auch gerne privat in den Genuss kommen. Und bin schon ganz aufgeregt freudig😘
Liebe Grüße
Lina
********egaz Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Tantra Gemeinschaft,

Danke noch mal für die Aufnahme in die spannende Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Voreifel bei Düren und freue mich auf interessante Begegnungen.

Wünsche euch einen friedlichen guten Tag

Liebe Grüße

Volker
**********eberg Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus dem Ruhrgebiet (PLZ 4) und bin seit 15 Jahren ein Fan von Tantramassagen und habe schon viele schöne Massagen und Erfahrungen erleben dürfen. Ich liebe die körperliche Nähe und die Zärtlichkeiten bei der Massage sowie die tiefe Entspannung, die man durch die Massage erfährt.

Zudem habe ich auch schon selbst an Yoni-Massagekursen teilgenommen.

Ich würde mich gerne hier austauschen, gerne Partner zur Massage (aktiv wie passiv) kennenlernen, um meine praktischen Fähigkeiten zu vertiefen.

Ich würde mich über einen regen Austausch und ggfs. Treffen/Massagen freuen!
****boo Mann
2 Beiträge
Hallo - & Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Phil, vor kurzem die 3 vorne geknackt und habe mir gesagt: "Hey du machst jetzt das was dich interessiert und begeistert, egal was andere dazu sagen".

Nun bin ich hier, schon seit längerer Zeit interessiert eine Tantramassage zu erleben.

Ich hab keine Erfahrung oder irgendwelche Kurse besucht.

Für mich ist Tantra so interessant, da es eine Art von Verbundenheit, Nähe und auch für mich Vertrauen schafft sich der anderen Person so anzuvertrauen und sich zu zeigen. Ich stelle mir so eine Erfahrung unfassbar beruhigend und entspannend vor und möchte diese Erleben.

Ich erhoffe mir von dieser Gruppe über eimen Austausch & Erfahrungen, vielleicht ja auch Interesse am praktizieren und auch vorallem über Tipps über seriöse Tantrastudios die man besuchen kann, da ich keine Ahnung habe was Indikatoren für Scam sind oder wo die Menschen das nicht freiwillig tun.

Liebe Grüße an alle, Phil *ggg*
Profilbild
*******aum
69 Beiträge
Ich sehe dich. Nicht nur dein Außen
Als ganzheitlicher Coach begleite ich Menschen auf dem Weg zurück zu sich selbst. Zu dem, was echt ist. Was fühlt. Was heilen will.

Meine Arbeit beginnt dort, wo Worte oft nicht mehr reichen: im Körper, in der Stille, in der Berührung. Ich glaube daran, dass wir all das, was wir suchen – Liebe, Klarheit, Vertrauen – bereits in uns tragen. Manchmal braucht es nur jemanden, der uns sanft erinnert.

In meinen Räumen darfst du atmen. Weinen. Lachen. Loslassen. Du darfst berührt werden – körperlich und seelisch.

Coaching bedeutet für mich nicht, dich zu verändern. Sondern dir zu helfen, dich selbst wieder zu spüren.

Wenn du bereit bist, dich wirklich zu begegnen – ich bin da.
Mit offenem Herzen. Und dem Wunsch, dich in deinem ganzen Sein zu halten.

Von Herz zu Herz!
******a67 Frau
210 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich durfte etste Erfahrungen mit Tantra erfahren, möchte noch weiter eintauchen.

Ich komme aus RLP, wohne in der Region um Bitburg.

Ich freue mich auf regen Austausch.
*knicks*
*********en92 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Danny aus dem schönen Erfurt.
Ich selber habe noch keine Erfahrungen in der Tantrawelt gemacht, möchte dieses aber für mich erkunden, da ich leider aufgehört habe mich selber zu fühlen.
*******2402 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Andreas, bin 57 Jahre und wohne in Köln.
Tantra ist für mich Neuland. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, Zärtlichkeit und Berührungen sind für mich sehr wichtig.
Ich hoffe hier viel über Tantra zu erfahren und vielleicht zu erleben.

Liebe Grüße
Andreas
*********mburg Frau
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und freue mich sehr, hier zu sein.
Ich habe bereits etwas Erfahrung mit Tantra-Massage als Empfangende und möchte gerne tiefer gehen.
📍 Hamburg
*********1981 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen,
ich bin neu hier in dieser Gruppe. Ich wohne in Köln und bin ausgebildeter Tantra-Masseur. Ich liebe es Massage zu geben und auch zu empfangen. Ich freue mich auf tollen Austausch und auch die Möglichkeit, hier und dort eine Massage geben zu dürfen, Menschen weiterhin absichtslos ins Spüren zu begleiten, Männer, Frauen, Paare auf ihren Weg zu begleiten und vielleicht auch ab und zu selbst in den Genuß zu kommen.
Viele Grüße aus Köln
******_95 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin noch absoluter Tantra-Anfänger und freue mich darauf, hier zu stöbern und euch alle kennenzulernen!

Ich wünsche mir, vielleicht irgendwann einmal meine erste Tantramassage von einer Frau zu empfangen und bin sehr interessiert, mehr darüber zu erfahren.
*********eart Mann
127 Beiträge
Hi ich bin der Casi, ich bin schon mal in den Genuss einer tantrischen Erfahrung gekommen. Seitdem bin ich fasziniert. Für mich ist es das größte sich Zeit für den Partner zu nehmen, ihn wahrzunehmen und zu entdecken. Die Körpersprache zu lesen und sich bewusst zu sein, das 2 nackte Körper sich begehren und sich Zeit dafür nehmen auf den anderen einzugehen.

Vielleicht spürt man sich ja mal.

Liebe Grüße
******r_M Mann
18 Beiträge
Halloin die Runde.
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme
ich interessiere mich schon einige Jahre für Massagen und das Thema Tantra und hoffe hier in der Gruppe meinen bisherigen, bescheidenen Horizont erweitern zu können.
Viele Grüße aus Hessen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden