Hallo zusammen,
auf Wunsch der Gruppe stelle ich mich hier kurz vor.
Ich bin Martin, 44 Jahre, Oberösterreich, Raum Wels, jung und ein humorvoller Mensch, der das Leben gern mit Offenheit, Freude und Leichtigkeit angeht. Ich bin selbstständig, dadurch zeitlich sehr flexibel und frei was mir erlaubt, meinem inneren Forschergeist zu folgen. Außerdem bin ich Papa eines wunderbaren 8-jährigen Sohnes, der mein Leben täglich bereichert und mich erdet.
Vor etwa 15 Jahren hatte ich meine ersten Berührungspunkte mit Tantra und habe damals begonnen, mich intensiv einzulesen. In den letzten Jahren durfte ich an verschiedenen Retreats und Ausbildungen teilnehmen und immer tiefer in dieses Thema eintauchen. Durch eine frühere Beziehung zu einer Partnerin, die beruflich im tantrischen Bereich tätig ist, konnte ich zusätzliche Einblicke und Erfahrungen sammeln.
Ich gebe sehr gerne Massagen und empfinde die Berührung als eine Form von Kommunikation. Dabei fasziniert mich besonders das Wesen der Frau ihre Vielfalt, Tiefe und Energie. Ich habe bereits viele verschiedene Frauen kennenlernen dürfen, sowohl durch Begegnungen als auch durch Berührungsarbeit. Für mich steht im Vordergrund, Massagen zu geben und zu empfangen, hauptsächlich im Austausch mit Frauen, weil ich dort aktuell die größte Resonanz und Lernkurve spüre.
Ein weiteres Feld, dem ich mich langsam öffne, ist die Arbeit mit Männern. Ich gehe hier noch sehr behutsam und achtsam vor, weil ich für mich klar erspüren möchte, wann, wie und mit wem sich dieser Schritt richtig anfühlt. Mein Ziel ist es, irgendwann auch Männer ganzheitlich begleiten und berühren zu können wenn die innere Bereitschaft da ist.
Vielleicht entsteht hier ein Austausch mit jemandem, der ebenfalls Freude daran hat, gemeinsam zu wachsen, Erfahrungen zu teilen und echte Präsenz zu leben. Und wer weiß vielleicht entdecken wir Gemeinsamkeiten und besuchen einmal zusammen ein Event, ein Retreat oder eine Ausbildung.
Auf meinem Profil könnt ihr außerdem sehen, in welchen Bereichen ich noch Erfahrungen sammeln oder Neues ausprobieren möchte auch außerhalb des Tantra. Ich bin neugierig, erforsche gerne, was bestimmte Erfahrungen in mir auslösen, und lasse mich inspirieren, um im Leben weiterzukommen.
Mir sind Diskretion, respektvoller und ehrlicher Umgang besonders wichtig. Für mich gehören Lust, Spaß, Liebe und Leichtigkeit zum Leben dazu aber immer achtsam, mit klaren Grenzen und gegenseitigem Einverständnis.
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse zu vertiefen, inspirierende Menschen kennenzulernen und mich über achtsame Nähe und persönliche Entwicklung auszutauschen.
Herzliche Grüße
Martin