Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder IV

*****111 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich bin nun auch einer Neuer hier.
Ich komme aus der Nähe zu Hannover.
In den letzten Jahren habe ich mich literarisch viel mit karmischer Liebe, TANTRA und Yoga beschäftigt und mich dort wiedergefunden.
Ich freue mich auf weitere Inspiration und künftige Erfahrungen.
****can Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Für mich ist Tantra komplettes Neuland und vor kurzem wahrscheinlich Noch etwas gewesen was ich abgelehnt hätte.
Was ich mit Tantra im Kopf assoziiere ist Ruhe, Achtsamkeit und einfach mal da sein und spüren.
Ich bin hier für den Austausch und auch jemanden zu finden, der/die mir diese Welt näher bringt. Ich wohne westlich von München und natürlich praktisch wenn sich jemand in dem Raum findet.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet
Asracan
Liebe Gruppe, hallo und servus zusammen:-),

Ich bin Daniel aus Forchheim / Franken / Bayern :-). Danke für die Aufnahme, anbei meine Vorstellung:

Ich schreibe diese Zeilen aus einem tiefen Gefühl der Neugier und Sehnsucht heraus. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich theoretisch mit dem Konzept des Tantra und fühle mich stark davon angezogen – nun ist der Moment gekommen, diesen Weg auch praktisch zu beschreiten.

Ich möchte mich vorstellen:
Ich bin blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und hatte bisher noch keine direkten Erfahrungen mit tantrischen Praktiken oder Begegnungen. Mein Wunsch ist es, eine neue Art von Intensität, Achtsamkeit und Verbindung kennenzulernen, die über die üblichen Formen von Nähe hinausgeht. Ich suche nach Spuren, die tiefer gehen, und nach einer Begegnung, die Körper, Geist und Herz vereint.

Was mich antreibt:
Die Sehnsucht nach echter, präsenter Begegnung und nicht nur körperlicher Befriedigung.

Die Bereitschaft, meinen Körper und meine Sinne auf eine völlig neue Weise wahrzunehmen und zu ehren.

Die Hoffnung, durch achtsame Praxis Blockaden zu lösen und mehr Lebensenergie freizusetzen.

Die Entdeckung einer tieferen Spiritualität in der Sinnlichkeit.

Was ich suche:
Ich suche Personen , die Erfahrung im Bereich -Tantra- mitbringt und die Geduld und Achtsamkeit besitzt, mich als Anfänger behutsam zu begleiten. Mir ist wichtig, dass wir uns in einem geschützten und respektvollen Raum treffen, in dem klare Grenzen jederzeit kommuniziert und geachtet werden.

Was ich anbiete:
Ich bringe eine offene Haltung, große Lernbereitschaft, Ehrlichkeit und ein tiefes Vertrauen in den Prozess mit. Ich bin bereit, mich emotional zu öffnen und mich auf das Abenteuer der Begegnung einzulassen – immer in vollem Respekt vor dir und dir selbst.

Wenn du dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst und die Geduld und Erfahrung hast, mir diese intensive Welt zu eröffnen, freue ich mich sehr über eine achtsame und unverbindliche Kontaktaufnahme. Lass uns in einem ersten Austausch klären, ob unsere Vorstellungen und Energien zueinander passen.

Herzliche Grüße und Namasté,

Danny
*******1980 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
auf Wunsch der Gruppe stelle ich mich hier kurz vor.

Ich bin Martin, 44 Jahre, Oberösterreich, Raum Wels, jung und ein humorvoller Mensch, der das Leben gern mit Offenheit, Freude und Leichtigkeit angeht. Ich bin selbstständig, dadurch zeitlich sehr flexibel und frei was mir erlaubt, meinem inneren Forschergeist zu folgen. Außerdem bin ich Papa eines wunderbaren 8-jährigen Sohnes, der mein Leben täglich bereichert und mich erdet.

Vor etwa 15 Jahren hatte ich meine ersten Berührungspunkte mit Tantra und habe damals begonnen, mich intensiv einzulesen. In den letzten Jahren durfte ich an verschiedenen Retreats und Ausbildungen teilnehmen und immer tiefer in dieses Thema eintauchen. Durch eine frühere Beziehung zu einer Partnerin, die beruflich im tantrischen Bereich tätig ist, konnte ich zusätzliche Einblicke und Erfahrungen sammeln.

Ich gebe sehr gerne Massagen und empfinde die Berührung als eine Form von Kommunikation. Dabei fasziniert mich besonders das Wesen der Frau ihre Vielfalt, Tiefe und Energie. Ich habe bereits viele verschiedene Frauen kennenlernen dürfen, sowohl durch Begegnungen als auch durch Berührungsarbeit. Für mich steht im Vordergrund, Massagen zu geben und zu empfangen, hauptsächlich im Austausch mit Frauen, weil ich dort aktuell die größte Resonanz und Lernkurve spüre.

Ein weiteres Feld, dem ich mich langsam öffne, ist die Arbeit mit Männern. Ich gehe hier noch sehr behutsam und achtsam vor, weil ich für mich klar erspüren möchte, wann, wie und mit wem sich dieser Schritt richtig anfühlt. Mein Ziel ist es, irgendwann auch Männer ganzheitlich begleiten und berühren zu können wenn die innere Bereitschaft da ist.

Vielleicht entsteht hier ein Austausch mit jemandem, der ebenfalls Freude daran hat, gemeinsam zu wachsen, Erfahrungen zu teilen und echte Präsenz zu leben. Und wer weiß vielleicht entdecken wir Gemeinsamkeiten und besuchen einmal zusammen ein Event, ein Retreat oder eine Ausbildung.

Auf meinem Profil könnt ihr außerdem sehen, in welchen Bereichen ich noch Erfahrungen sammeln oder Neues ausprobieren möchte auch außerhalb des Tantra. Ich bin neugierig, erforsche gerne, was bestimmte Erfahrungen in mir auslösen, und lasse mich inspirieren, um im Leben weiterzukommen.

Mir sind Diskretion, respektvoller und ehrlicher Umgang besonders wichtig. Für mich gehören Lust, Spaß, Liebe und Leichtigkeit zum Leben dazu aber immer achtsam, mit klaren Grenzen und gegenseitigem Einverständnis.

Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse zu vertiefen, inspirierende Menschen kennenzulernen und mich über achtsame Nähe und persönliche Entwicklung auszutauschen.

Herzliche Grüße
Martin
*******ht73 Mann
19 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus der Region zwischen Bonn und Koblenz.
Meditation und die spirituelle Seite des Tantra habe ich bisher meinen Fokus gelegt..

Aber erst als ich mein Herz begonnen habe zu verstehen, bin ich bereit mich anderen Menschen wieder zu öffnen

Ob in einer Gruppe oder zu zweit, möglichst aber ebenfalls mit Anfänger.

Um gemeinsam die neuen Erfahrungen zu erleben.
**********essen Mann
4 Beiträge
Mich neu gespürt
Hallo Miteinander,
nach vielen Jahren habe ich das Thema "Tantra" für mich wiederentdeckt.
Dieses Jahr gönnte ich mir auch einige Tantramassagen, durfte dabei so tolle Persönlichkeiten kennenlernen - alle umgab eine besondere Aura, ganz besondere Wesen.
Diese Begegnungen haben mich immer weiter zu mir selber geführt, haben einige Türen in mir aufgeschlossen.
Kam mir vor wie ein trockener Schwamm, der dies alles in sich aufsog und sich dadurch neue Gefühle entwickelten - vor allem mehr Selbstliebe, Offenheit, Hingabe.
Jetzt ist es für mich an der Zeit den nächsten Schritt zu machen und von dem rein Passiven auch mal in die gebende Rolle zu schlüpfen, tiefer in die Materie einzutauchen.
Ich wohne im Kreis Göppingen (zw. Stuttgart und Ulm) und freue mich auf viele wertvolle Begegnungen mit Euch.
****ly Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe,

mein Name ist Claudia und ich lebe im Raum Frankfurt am Main. Ich habe an einigen Tantra-Workshops im Rhein Main Gebiet teilgenommen, sehe mich aber als Anfängerin auf diesem Weg. Die tantrischen Begegnungen haben mir in Bezug auf Hingabe, Achtsamkeit und Wertschätzung wertvolle Impulse gegeben. Diese Erfahrungen berühren mich und eröffnen mir neue Perspektiven auf mich selbst und andere Menschen.

Mit Neugier möchte ich nun weitergehen, um noch mehr im Tantra zu erfahren. Ein geschützter und respektvoller Rahmen ist mir wichtig. Ich freue mich über weiteren Austausch.
****n64 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme
seit etwa gut 11 Jahren bin ich mit Tantra verbunden. Absolvierte damals das Skydancing-Tantra jahrestraining und besuchte einige massagekurse (Lomi Lomi bspw)
Watsu and wata lernte ich auch, und lieben 🙏
Seit einigen Jahren bin ich Teilnehmer einer Männer Tantra Gruppe, wo wir uns über alle Themen intensiv austauschen und bereichern.
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und Begegnung!
Peter
*********en25 Paar
16 Beiträge
Guten Abend und ein offenes Nameste in die Runde . Sind ein Paar was sich auf Joy nicht gesucht aber auf geheimnisvolle Weise doch gefunden haben . Lass es Zufall oder Schicksal sein , wir wissen es nicht und es ist auch nicht wichtig
Wir genießen das Miteinander und möchten neue Erfahrungen sammeln, sei es körperliche oder emotional.
Ich Luna war schon immer am Tantra interessiert,hatte bisher nicht den richtigen Partner ,um es auszuprobieren .
Wir würden gern erste Erfahrungen sammeln auf einen für uns neuem Gebiet.
Falls jemand Zeit und Muse hat uns in dieses Thema Nähe zu bringen , würden wir uns freuen.
LG Luna und Joe *nachdenk*
********se33 Frau
65 Beiträge
Hallo allerseits,

ich freu mich Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier alles erwartet, gern möchte ich an Workshops in Raum Thüringen teilnehmen da ich aus der Landeshauptstadt dieses Bundeslandes komme.

Ich freu mich auf Austausch und ggf. begnunge mit euch.

🙏🏼Eure PurpurRose33
********2018 Mann
32 Beiträge
Willkommen in der Gruppe, hier findest du bestimmt tolle Leute. Viel Spass
*********it55 Mann
317 Beiträge
OK... ich bin dann der Neue und gleichzeitig Alte hier und sage Hallo an Alle die mich bereits jetzt mögen oder später aber auch die, die mich nie mögen werden...
ich bin der, der hier den Altersdurchschnitt deutlich anheben wird aber immer noch jünger als so mancher 30/40jährige Greis, denn das Leben bemisst sich nicht am Geburtsdatum sondern an einer jugendlichen Seele, einem leidenschaftlichen Temperament und einem sinnlichen Lebenswandel... ach so nur damit ich es nicht vergesse... ja auch bei mir haben 75 Jahre Leben Spuren und Narben hinterlassen...es wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre und ich bin stolz darauf, stolz darauf noch viel Lebensfreude und Lebenslust zu verspüren und hoffe noch viel neue Entdeckungen zu machen...

Ich beschäftige mich (theoretisch) jetzt schon eine ganze Weile mit dem Thema Tantra und hab verstanden, dass es nicht nur um Sex im herkömmlichen Sinn geht, sondern auch um Lebenseinstellung, Lebensführung und Sinnlichkeit, Einfühlungsvermögen, Spiritualität und Körperlichkeit im Allgemeinen und eine Sexualität, aus der die Kraft des Lebens entsteht. Das alles ist sehr faszinierend, aber ich frage mich, wie ich das in meinen praktischen Alltag integrieren kann. Durch welche Tür muss ich gehen das mit das Teil meines Lebens wird bzw. werden kann und/oder ob es mir in der Praxis wirklich gefällt, bereichert und noch zufriedener macht...???

Ja ich weiß es gibt da Kurse etc. die dafür angeboten werden. Die mal mehr oder weniger Geld kosten aber immer in Gruppenveranstaltungen stattfinden. Ich habe schon immer so meine Probleme mit solchen Veranstaltungen. Ich bin nicht immer so massenkompatibel und wenn ich mir unsicher bin (und in dem Fall bin ich noch unsicher) kann ich mich nur schwer öffnen. Dazu brauche ich auch immer ein gewisses Vertrauen daher bin ich eigentlich auch derzeit eher auf der Suche mach jemanden (schon eine Frau) der mich bei diesem, wie ich finde interessanten und aufregendem Thema, ein wenig begleiten mitnehmen kann.
Wenn dabei nicht nur die Chemie, sondern auch die Biologie stimmt umso besser, aber das steht bei mir derzeit nicht im Vordergrund.
in diesem Sinne, bin ich gespannt was mich hier erwartet…

Ach so...bevor ich es vergesse... ich bin Kölner durch und durch... einer von den mittlerweile seltenen Exemplaren nämlich ein Eingeborener... in Kölle geboren und sozialisiert mit all den Vor- und Nachteilen die das so mit sich bringt *g*
*********en25 Paar
16 Beiträge
Hallöchen und ein entspanntes Namaste in die Gruppe. Wir sind ein Paar was sich hier auf Joy kennen gelernt hat . Mit der Zeit wurde aus Freundschaft Liebe.
Ich Luna war schon immer am Tantra interessiert, hatte aber leider bisher keinen Partner der diese Interesse mit geteilt hat.
Jetzt möchten wir erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln .
LG Luna und Joe
*********ty_78 Frau
2 Beiträge
Wege intimer Kommunikation
Hallo Zusammen,
erstmals über Tantra gelesen habe ich vor über 20 Jahren. Es sollten weitere 10 Jahre vergehen, bis ich die angelesene Theorie erstmals wirklich mit zwei Männern (mit einem in der intimen Kommunikation und mit einem anderen der mich regelmäßig tantrisch massiert hat) erlebe durfte, welche Dimensionen von Nähe, Vertrautheit und Tiefe Tantra in sich bergen kann. Ab und zu habe ich mit Männern hier auf Joy auch noch normalen-slow-Sex. Per se auch nicht verkehrt. Doch mein Sehnen geht immer wieder zur Nähe und Tiefe tantrischer Begegnungen. Mit allen emotionalen Fallgruben des sich-verletzlich-machens-die diese wunderbaren Begegnungen der intimen Kommunikation auch in sich bergen können.
****ula Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, hier in der Gruppe zu sein und mich mit Menschen auszutauschen, die – wie ich – die Welt des Tantra als Weg zu Bewusstheit, Sinnlichkeit und innerer Tiefe erleben. Meine Erfahrungen habe ich vor allem im Rhein/Main-Gebiet gemacht, wohne jetzt aber in München und suche dort bzw. in der Umgebung nach Kontakten, die sich für das Thema interessieren.

Mich fasziniert am Tantra vor allem die Verbindung von Körper, Geist und Seele – dieses bewusste, achtsame Spüren, das weit über das rein Körperliche hinausgeht. Jede tantrische Berührung, jede Massage ist für mich wie eine kleine Reise nach innen: ein Moment, in dem Zeit und Denken stillstehen und nur noch Empfindung und Präsenz existieren.

Ganz besonders berühren mich die sinnlichen Elemente, die eine tantrische Begegnung begleiten: Düfte, Musik und Atmosphäre. Ein feiner Duft, der den Raum erfüllt, kann für mich schon ein Tor öffnen – zu Vertrauen, Hingabe und Geborgenheit. Ebenso empfinde ich Musik als eine Sprache der Seele, die Stimmungen trägt und das Spüren noch intensiver werden lässt.

Ich sehe Tantra nicht nur als Ritual, sondern als Lebenshaltung: achtsam, liebevoll, im Hier und Jetzt. Mich zieht die Vorstellung an, über Berührung und Wahrnehmung in einen Raum zu gelangen, in dem alles verbunden ist – Körper, Atem, Emotion, Energie.

Ich bin neugierig auf Austausch, Erfahrungen, Inspiration und Begegnungen mit Menschen, die diese tiefe Sinnlichkeit ebenfalls wertschätzen. Vielleicht auch auf Impulse, wie ihr Tantra in euren Alltag integriert oder welche Rituale und Klänge euch besonders berühren.

✨ peace & love ✨
*********te51 Mann
323 Beiträge
Halli Hallo Danke für die Aufnahme, ich habe vor einiger Zeit schon mehrfach tantrische Massagen genossen, habe heute als Witwer Interesse das Ganze in beide Richtungen zu vertiefen. Ich mache mehrfach die Woche für mich, Yoga für Unbewegliche und komme aus dem Raum München Augsburg Ulm. Liebe Grüße Goetterbote
****am Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
ich komme aus Hannover und bin ganz unerfahren was das Thema Tantra betrifft, ich bin aber sehr neugierig hier mit und von euch zu lernen.
Danke 😉
**za Mann
4 Beiträge
> Hallo ich bin der Neue.
Ich bin einfach nur neuGIERIG und habe keinerlei Vorerfahrung. Ich stelle mir das jedoch als schöne neue Erfahrung vor und suche hier Gleichgesinnte. Vielleicht gibt es eine Sie, die mich in Berlin an die Hand nimmt oder ein Gruppenevent. Wohne selbst in Kreuzberg.
Wünsche euch einen schönen Abend
Boza
*********eude Mann
6 Beiträge
Ein nächtliches Hallöchen an euch Lieben(den) :-). Nun schaffe ich es auch mal endlich ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bitte im Vorhinein um Entschuldigung, falls ich hier nun vor lauter Unwissenheit sehr laienhaft rede, aber genau das sind nun mal gerade meine Gedanken und mein Wissensstand 😅.

Von wahrscheinlich allen Themen auf dieser Plattform, finde ich Tantra wohl am aller interessantesten. Noch bin ich recht wenig belesen, was das Thema angeht und Erfahrungen habe ich erst recht keine, allerdings habe ich mich in diese Grundgedanken verliebt.

Diese Hingabe, sich viel Zeit nehmen und langsam in einem angenehmen und nicht überfordernden Tempo voll und ganz auf seinen Gegenüber einlassen. Eine tief harmonische und friedliche Atmosphäre mit viel Achtsamkeit zusammen aufbauen und halten.. diese Gedanken finde ich einfach wunderschön und stelle ich mir sehr heilend vor. Ich bin sehr gespannt, was ich hier nun alles zu diesem Thema lesen und lernen werde :-).

Etwas schüchtern und zurückhaltend bin ich leider, deswegen werde ich wohl erstmal ein wenig stiller bleiben, aber mit der Zeit werde ich sicherlich noch auftauen 😊

Liebe Grüße!
*********se_69 Mann
13 Beiträge
Münchner Raum

Ein herzliches Hallo in die Tantragruppe und Dankeschön für das Annehmen,
Bin gespannt und in Vorfreude auf gute Kontakte und Austausch mit den Gruppen- Mitgliedern
Beste Wünsche Suessspeise
*******ung Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein liebes Namaste an die ganze Gruppe!

Ich lebe in Frankfurt am Main und bin erst relativ frisch beim praktischen Tantra aber tief begeistert von dem Wahnsinns-Potenzial, den Eindruecken und Empfindungen.
Deshalb hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden, sei es auf Tempel-Events, bei Massagen, in der Gruppe oder auch fuer 1:1 Uebungen.
Wuerde mich sehr freuen, wenn wir uns in/um Frankfurt finden. *knuddel*

Hoffentlich auf bald und habt viel Spass!
Hallo bin Sandra aus der nahe von heilborn suche Tantra partner
*********etaer Frau
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Dortmund/Hagen.
Schön Euch hier gefunden zu haben.
Ich fühle die Kraft der Chakren, die Aura eines Menschen, den Körper .
Sich die Zeit zu nehmen für Gefühle, Emotionen und Gedanken ist mir sehr wichtig.
Praktiziere selbst Tantra, Atmen, Meditation usw.
Suche auch Menschen die auch so fühlen und leben oder es kennenlernen möchten.
In meiner gerade erschaffenen Location ist Platz und Raum für eine wunderbare Reise.
Mehr gibt es auf meinem Profil.
Liebe Grüße
******_sh Frau
2 Beiträge
Norddeutsche stets kühl Gebrieste mit warmen, weitem Herzen, heißem Atem, von allen Limitierungen Gelöste - hat ihre Selbstliebe und höchste Achtsamkeit Allem und Jedem gegenüber gefunden.

Nun möchte ich leben und lieben.
In tantrischen (intergraler Ansatz), energieaufbauenden und heißen Rhythmen.

Namaste`
********us89 Mann
159 Beiträge
Hallo ich bin 36,und komme aus 17489 Greifswald. Leider konnte ich noch nicht so viel mit Tantra persönlich Anfangen was ich gerne jetzt nach holen möchte. Ich möchte mich bilden und auch Erfahrung sammeln genauso wie es auch gerne anwenden können und auch mich damit beschäftigen und auch verinnerlichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.