Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder IV

*********nchen Mann
8 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne in München komme aber ursprünglich aus NRW.

Ich habe erste Erfahrungen mit Tantra über Wochenend Workshops in der Schule des Seins von Saleem. Ein Workshop war ,"Selbstliebe" und einer "Intimität". War sehr inspirierend.

Jetzt wäre ich z b. an Tantra Massage interessiert. Vielleicht kennt jemand eine gute Anbieterin?

Freue mich auf den Austausch. *freu*

Liebe Grüße
Jens *freu2*
****tal Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Mascha und ich komme aus Berlin.
Ich bin Tantra Neuling, aber nicht neu in Körperarbeit und Meditation.
Ich habe letztens einen vierstündigen Frauen Tantra Abend erlebt und war begeistert. Ich möchte gern mehr in diesem Bereich explorieren und freue mich hier auf Austausch.:)
******ckt Frau
11 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Meine ersten Berührungspunkte mit dem Thema machten mich sehr neugierig und ich bin gespannt darauf, mehr darüber zu lernen. Besonders der ganzheitliche Ansatz, der sich auf das gesamte Leben erstreckt, klingt vielversprechend.
Auf, auf eine spannende Reise! *g*
Lieber Gruß aus Elbflorenz
entrueckt
*********n2026 Frau
19 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Neue hier *zwinker* und komme aus Braunschweig. Ich bin absolut unerfahren, was Tantra betrifft und hatte bisher auch noch nicht die Gelegenheit in diese Welt einzutauchen. Aber vielleicht ändert sich dies ja bald. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, liebe Grüße Claudia
*******Bart Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde!
Danke für die Aufnahme. Ich nehme seit Januar an Abendworkshops in der Nähe von Mannheim teil und möchte mich gerne austauschen und auch andere Menschen kennenlernen. Selbst Wohne ich in der Bergstraße. Ich freu mich Euch kennen zulernen *g*
*******369 Paar
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Wir sind seit ca 2 Jahren auf dem tantrischen Weg und haben schon verschiedene Seminare und div. Abend Veranstaltungen besucht.
Wir dachten hier gibt es nochmal mehr Austausch, Anregungen und Tips....
Werden uns erstmal umschauen.
*zwinker*
Huhu ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Seit 2006 beschäftige ich mich auf der Geistebene mit Tantra. Tantra die höchste geistige Verbindung zwischen Seelen. Als ich 2 Jahre in Indien lebte wurden diese Erfahrungen intensiver und die Energiewahrnehmungen wurden intensiver. Seit 01/24 bin ich in der Ausbildung in der Tantramassage und genieße diesen Weg zusammen mit meinem Partner. Absichtslose Berührungsqualität ist solch ein Traum und so heilsam auf allen Ebenen. Namaste
*******xx86 Mann
20 Beiträge
Hallo Liebe Leute,

Nach einer Pause von Beziehung, habe ich einen starken Drang nach Nähe verspürt, welcher mich zu meiner ersten Tantra Massage geführt hat. Ich war sehr skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte mit einer Fremden Person Liebe zu empfangen/teilen. Ohne Erwartungen hab ich einfach einen Termin gemacht. Für mich war es ein völliger Rausch an Energie Austausch, es war wie, als hätte ich verlernt zu Atmen und konnte meinen Atem wieder freien Lauf lassen.

Ich würde gerne mehr über Tantra lernen durch erfühlen. Sex in Trance zu haben, welche man auch selbst einleiten kann (also nicht aus einer seltenen Situation heraus), finde ich sehr spannend. In diese Richtung würde ich gerne mit einer Liebenden herausfinden und teilen. Vielleicht mit Dir oder vielleicht auf einen gemeinsamen Workshop? Egal ob Anfängerin oder Erfahrene, ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

Ich finde es sehr interessant Erfahrungen im Tantra zu sammeln und diese, irgendwann in einer neuen Beziehung mit einfließen zu lassen (Quasi ein Safespace und Regenerationsraum für beide Partner).

LG aus Stuttgart
Hallo zusammen, ich bin neu hier, nicht nur in der Gruppe sondern auch auf der Plattform.
Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Tantra gemacht. Bin aber seit einiger Zeit auf der Suche nach Tantra Massage. Ich komme aus dem Kreis Mayen - Koblenz und hoffe hier mehr über Tantra zu erfahren.
*********1232 Mann
24 Beiträge
Gruß in die Runde. Ich bin ebenfalls komplett neu in dem Thema, aber sehr interessiert. Lebe in der Nähe von Köln. Und hoffe mich hier austauschen zu können und ggf. meine ersten Erfahrungen machen zu können.
*********eing Mann
6 Beiträge
Die Kunst der Berührung, den Moment bewusst wahrnehmen. Ich bin neu hier, komme aus der Region nördlich von Frankfurt und Wiesbaden, habe bereits verschiedene Massagen genießen dürfen. Unter anderem auch eine Tantra-Massage. Diese neuen Erfahrungen und die Erlebnisse möchte ich nun mit allen Sinnen weiter erkunden, geben und empfangen.
*******_24 Frau
42 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich massiere gerne, möchte aber das ganze vertiefen. Die Tantra Massage interessiert mich und ich möchte hier Erfahrungen sammeln. Da ich auf diesem Gebiet neu bin, hoffe ich auf viel Anregung.
Auf eine Gute Zeit
****74 Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin Jan, und ich möchte heute etwas Persönliches teilen: Ich lebe mit einer mittelschweren Depression. Noch letztes Jahr war sie schwer und von suizidalen Gedanken begleitet, doch ich habe es geschafft, sie Schritt für Schritt zu mildern. Diese Depression ist nicht genetisch bedingt, sondern gewissermaßen "in mich hineingepflanzt" worden, was bedeutet, dass ich noch Potenzial sehe, sie weiter zu lindern. Ein wichtiger Weg, der mir hilft, ist, die Kontrolle loszulassen und in tiefe Emotionen zu kommen, mich mit meinem Körper und guten Gefühlen zu verbinden. Diese Verbindung fehlt mir jedoch seit meiner Kindheit.

Durch meine Auseinandersetzung mit dem Thema bin ich auf Tantra gestoßen und habe das Gefühl, dass es ein Ansatz sein könnte, um meinen Heilungsprozess zu unterstützen. Doch ich stehe am Anfang und kenne mich in dieser Richtung überhaupt nicht aus. Die Webseiten der Anbieter in meiner Gegend haben bisher nicht das Vertrauen in mir geweckt, das ich bräuchte, um mich wirklich fallen zu lassen.

Meine Frage an euch ist daher: Was sollte ich beachten, wenn es um Tantra geht? Wie erkenne ich seriöse Anbieter? Bitte versteht mich nicht falsch – ich möchte niemandem etwas unterstellen. Doch für mich wäre es ein wichtiger, aber auch vorsichtiger Schritt in Richtung Heilung, und ich möchte sicherstellen, dass ich in gute Hände gerate.

Eine zusätzliche Herausforderung für mich ist, dass ich meine Selbstständigkeit aufgegeben habe und nun von Bürgergeld lebe. Die Preise für Tantra-Angebote sind oft hoch, und es ist etwas, das ich mir nur durch große Sparsamkeit ermöglichen könnte. Und dennoch fühle ich, dass dieser Schritt es wert sein könnte.

Für jeden Rat oder Empfehlung bin ich von Herzen dankbar.
*********r666 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde und entspannter Grüße aus Thüringen 🙂
Freu mich jetzt offiziell Teil dieser spannenden Gruppe zu sein und freue mich auf interessanten Austausch über und mit Tantra... ein so breitgefächertes Feld an Interpretationen und Varianten, sowohl im Austausch als auch bei realen Begegnungen..
Bin aus der Nähe von Erfurt und bin voller Neugier auf Euch..
LG S.
****11 Frau
39 Beiträge

Zitat: „…Eine zusätzliche Herausforderung für mich ist, dass ich meine Selbstständigkeit aufgegeben habe und nun von Bürgergeld lebe. Die Preise für Tantra-Angebote sind oft hoch, und es ist etwas, das ich mir nur durch große Sparsamkeit ermöglichen könnte. Und dennoch fühle ich, dass dieser Schritt es wert sein könnte.

Für jeden Rat oder Empfehlung bin ich von Herzen dankbar.“

Mein Kommentar:

Ich habe bei verschiedenen Anbietern entdeckt, dass immer wieder auch Workshops beim Tantra mit unterschiedlicher Preisgestaltung existieren, also dass es gestaffelte Preise gibt. Menschen, die etwas mehr in der Tasche haben, zahlen den etwas höheren Preis und finanzieren so für andere teilweise die Teilnahme mit. Das sind dann zwar immer noch hohe Kosten, die könnten es dir aber vielleicht etwas erleichtern, teilzunehmen.
Und oft gibt es auch „Early Bird“-Preise, bei denen man doch auch immer wieder mal sparen kann. Oder ich habe auch schon mal Schulen gesehen, wo man durch Mithilfe (z.B. beim Vorbereiten) ein wenig sparen konnte.
Schau doch vielleicht mal, ob es in deiner Nähe solche Möglichkeiten gibt.

LG
*****uck Mann
3 Beiträge
Guten Tag, ich beschäftige mich seit langem über Tantra. Ich habe paar DVDs geholt und es war einen Erlebnis. Ich interessiere mich über Austausch mit gleichsinnigen, eventuell auch an Events interessiert mit Schulungen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
> Liebe Grüße
> Tim
****_O Frau
63 Beiträge
Hi, ich bin aus Wiesbaden und sehr spirituell seitdem ich denken kann, arbeite damit auch beruflich. Ich bin an Tantra sehr interessiert und freue mich auf nette Kontakte.
Ein liebes Hallo aus Leipzig!

Ich bin nicht mehr ganz die Anfängerin, was die vielfältige Welt des Tantra angeht. Ich hoffe hier zum einen auf einen erfahrungsreichen Austausch und reale Begegnung bei dem ein oder anderen Event.
*******_Sue Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich durfte schon dreimal eine Massage genießen.
Es ist für mich immer noch unfassbar was diese Massagen ausgelöst haben. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Jetzt habe ich mich entschlossen mich mehr mit Tantra zu beschäftigen.
*********Bran Mann
18 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen,

nun möchte ich auch ein paar Worte zu mir loswerden. Wenn man auf meinem Profil nach Tantra sucht, wird mensch womöglich eher weniger direkt Annzeichen finden.

Gemeinsam mit meiner Frau (Paarprofil @*********Juna ) kam ich durch die gemeinsame Reise im Shibari im Joyclub an. Shibari war für uns eine enge vertraute Zweisamkeit, das hören und fühlen auf den jeweils anderen. Für mich liegen insbesondere die Reaktionen von Juna im Fokus. Zu spüren und sehen, wie Berührungen durch Hand und Seil auf sie wirkte. Dieses zusammenspiel führte uns in das das Spiel des SM und bringt mich auf die Suche nach weiteren Erfahrungen. Da Juna kein Interesse am Tantra hat bin ich mit meinem Einzellprofil in dieser Gruppe.

Für mich ist Tantra eine Möglickeit obiges auf einer anderen Art auch zu erleben, dabei Körper, Sinne, Seele auf eine besondere Art zu berühren und berühren zu lassen.
Meine Erfahrungen mit Tantra belaufen sich auf Dokus im TV oder das Studium von Onlinebeiträgen, sowie diverse Kommentare hier im JC.
Ich bin auf der Suche nach einem ersten Eindruck und der Sinnlichkeit im Tantra, möchte wissen, ob ich mich darauf einlassen kann und wissen, was es mit mir macht.

Noch bin ich am Überlegen, wie ich meine Fragen am einfachsten für mich beantworten kann.

Soweit von mir. Ich bin offen für Austausch, Diksussion und Kontakt.

Liebe Grüße

Bran
*****ler Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻

Ich durfte vergangene Woche meine ersten aktiven tantrischen Erfahrungen in Form eines Seminars machen. Meine Güte, hat das gematched! Ich konnte alles daran genießen, die Achtsamkeit, die ehrliche Berührung und die absolute Präsenz im Moment!
Da ich deutlich tiefer ins Tantra einsteigen möchte, bin ich dieser Gruppe beigetreten, um Kontakte zu schließen und in den Austausch zu kommen.

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf! 😌
********n_HH Mann
3.692 Beiträge
Moin aus Lübeck

Ich habe diese Woche mein erstes Seminar in Hamburg. Bin Neuling im Tantra, aber ein Lehrling im Thema Massagen und ein alter Hase beim Tanzen.

Verwurzelt im Standard/Latein habe ich vor 3 Jahren mit TangoArgentino den Weg zu Contactimpro und Authentic Dance gefunden. Ganz bewusst versuche ich, meine Achtsamkeit und Sensibilität weiter zu entwickeln. Dabei die Energie, die ich in der Natur immer wieder erfahre, in unsere menschlichen Begegnungen zu bringen und zu kultivieren.

Manchmal gelingt es. Das sind dann die Sternstunden, die Bonuspunke des Lebens.
******seX Mann
2 Beiträge
Hallo aus Sachsen,

speziell Leipzig und Dresden!
Mich interressiert die Welt des Tantra.
Unter anderem durch eine liebe Freundin durfte ich bereits Tantramassagen erleben.
Seitdem lässt es mich nicht mehr los.
Freue mich auf nette reale Kontakte.
Hallo und sonnige Grüße aus MV (Raum Schwerin/Wismar/Rostock),

Ich fange gerade erst an, mich mehr mit dem Thema Tantra auseinanderzusetzen
Suche ich doch seit sehr langer Zeit einen wirklichen Sinn im Dasein, aber auch auch im Zusammensein. Viel zu wenig gehe ich dabei auf mich selbst ein oder auch auf meinen Gegenüber. Ich möchte lernen bewusster zu leben, im Einklang mit mir und mit den Personen in meinem Leben und glaube Tantra könnte eine wirkliche Bereicherung für mich auf diesem Weg sein.

Ich hoffe auf einen regen Austausch.
Ganz liebe Grüße,
Artemis
****o26 Mann
2 Beiträge
Hallo und herzliche Grüße aus der Voreifel,

ich bin neu im Tantra und neugierig darauf, die vielen Facetten dieses Weges zu entdecken. Für mich ist Tantra eine Möglichkeit, das Leben bewusster und intensiver zu gestalten, in Verbindung mit mir selbst und den Menschen um mich herum.

Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe spannende Impulse zu bekommen, mich auszutauschen und voneinander zu lernen. Es ist schön, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die Offenheit und Achtsamkeit schätzt.

Ich bin gespannt auf die gemeinsamen Erfahrungen und die Inspiration, die uns alle auf unseren individuellen Wegen weiterbringen kann.

Liebe Grüße

Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.