Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder IV

*********nchen Mann
8 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne in München komme aber ursprünglich aus NRW.

Ich habe erste Erfahrungen mit Tantra über Wochenend Workshops in der Schule des Seins von Saleem. Ein Workshop war ,"Selbstliebe" und einer "Intimität". War sehr inspirierend.

Jetzt wäre ich z b. an Tantra Massage interessiert. Vielleicht kennt jemand eine gute Anbieterin?

Freue mich auf den Austausch. *freu*

Liebe Grüße
Jens *freu2*
****tal Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Mascha und ich komme aus Berlin.
Ich bin Tantra Neuling, aber nicht neu in Körperarbeit und Meditation.
Ich habe letztens einen vierstündigen Frauen Tantra Abend erlebt und war begeistert. Ich möchte gern mehr in diesem Bereich explorieren und freue mich hier auf Austausch.:)
******ckt Frau
11 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Meine ersten Berührungspunkte mit dem Thema machten mich sehr neugierig und ich bin gespannt darauf, mehr darüber zu lernen. Besonders der ganzheitliche Ansatz, der sich auf das gesamte Leben erstreckt, klingt vielversprechend.
Auf, auf eine spannende Reise! *g*
Lieber Gruß aus Elbflorenz
entrueckt
*********n2026 Frau
19 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Neue hier *zwinker* und komme aus Braunschweig. Ich bin absolut unerfahren, was Tantra betrifft und hatte bisher auch noch nicht die Gelegenheit in diese Welt einzutauchen. Aber vielleicht ändert sich dies ja bald. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, liebe Grüße Claudia
*******Bart Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde!
Danke für die Aufnahme. Ich nehme seit Januar an Abendworkshops in der Nähe von Mannheim teil und möchte mich gerne austauschen und auch andere Menschen kennenlernen. Selbst Wohne ich in der Bergstraße. Ich freu mich Euch kennen zulernen *g*
*******369 Paar