Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Vereinigung - bin ich hier richtig?

*****n41 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Bin nicht sehr bewandert in Tantra, würde aber wieder gern es wieder erleben zu zweit ganz vereinigt ineinenander zu sein und ruhig die Energie gegenseitig zu spüren. Hatte das früher vor langer Zeit und würde das wieder gern erleben. Wer kennt sowas? LG Martin aus dem Allgäu
Profilbild
*********iger
313 Beiträge
Versuche es doch mal in dieser Gruppe, die sich der stillen(langen) Vereinigung widmet!
slow sex
*****n41 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
*******lla Paar
15 Beiträge
Zitat von *****n41:
Hallo. Bin nicht sehr bewandert in Tantra, würde aber wieder gern es wieder erleben zu zweit ganz vereinigt ineinenander zu sein und ruhig die Energie gegenseitig zu spüren. Hatte das früher vor langer Zeit und würde das wieder gern erleben. Wer kennt sowas? LG Martin aus dem Allgäu

Ich würde dich auch am ehesten an Slow Sex-Gruppen verweisen. Und für die Lernerfahrung empfehle ich dir Roger Spiess, der sehr viel in Sachen Slow Sex anbietet:
https://rogerspiess.ch
Stichwort: Slow Sex Orgy (kenne ich leider noch nicht, hat terminlich und aus anderen Gründen bisher nicht gepasst) und Slow Sex for Couples.
Diana Richardson ist übrigens eine der Begründerinnen der Slow Sex Bewegung, auch sie macht meines Wissens noch Retreats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.