Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
(Neo-) Tantra und Techniken
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7881 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7881 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Techniken, Übungen, Rituale
Mehr anzeigen
Tantra und Meditation
Gast schrieb:
28
Meditation ist ein profunder Bestandteil des tantrischen Daseins. Für alle, die gerne mehr innere Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht, Kraft und Entspannung durch Meditation für sich bewirken wollen, ein Tipp.
******n68 schrieb am 21. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE @*******Hara sperre ich ab.
Delfinarium / Delphinarium
Gast schrieb:
32
Hej Folks, uns beiden geht immer mal wieder der Besuch eines Delfinariums durch den Kopf.
******ore schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Ach so... Jetzt habe ich es auch verstanden! ;)
Die Technik und/oder die Seele
Gast schrieb:
29
Alle zusammen. Die Seele kommuniziert durch die Emotionen, die Emotionen reisen durch das Nervensystem und manifestieren sich physisch im Körper. Dies ist eine eher vereinfachte, aber effektive Definition.
******orn schrieb am 27. März 2020
Nur für Mitglieder
Die Technik und/oder die Seele Hallo, alle zusammen.
Nur für Mitglieder
Tantra und die Magie der Farben
*******2020 schrieb:
7
Seid lieb umarmt. Ich möchte Euch heute mal etwas von mir erzählen. Die Magie der Farben. Sicher gibt es viel Literatur darüber, doch ich möchte versuchen Euch mal das etwas näher zu bringen.
**********light schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Für mich hat diese Maltechnik durchaus etwas Spirituelles. Manchmal male ich so. Erst meditiere ich und dann malt es sich aus mir heraus.
Nur für Mitglieder
Achtsamkeitsübungen für Männer
****ia schrieb:
39
Ich habe mir letztens endlich Yoni-Eier zugelegt, um nochmal auf einem anderen Weg meine "Spürigkeit" wieder zu finden und zu trainieren.
****on schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ja, und letztlich ist's der Hopfen, der die Östrogene enthält. Hopfentee und Bier: weibliche Getränke.
Nur für Mitglieder
Yoni Heilung
**********light schrieb:
33
Ich habe ein wunderschönes Video geschickt bekommen, das ich sehr gerne mit euch teile. Es hat mich sehr berührt. Wie geht es euch mit diesem respektvollem Umgang mit der Yoni? https://www. joyclub. de/link/41889893. html Alles Liebe Sunny
******ird schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin tief berührt, wie achtsam und würdevoll diese Zeremonie vollzogen wurde.
Reiki - Tantra
Gast schrieb:
59
Nachdem meine Suche zu dem Thema hier auf keine Treffer stieß, erlaube ich mir mal ein Thema zu eröffnen und ggf. kann ich ja umgesiedelt werden.
****sl schrieb am 22. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Man benötigt keine Einweihungen um Blockaden (Ketten, Schwüre, Eide, Gelübde, Bänder und wie sie nicht alle heißen, denn es gibt noch viele mehr) zu…
Tao Yoga, Meditation, sexuelle Energie
Gast schrieb:
52
Auf Wunsch nach einem Thread, bitte! Ich möchte gerne lesen und studieren wie eure Erfahrungen damit sind. Ich hoffe das ist ok so, ich glaube tantra ist hier nicht der richtige Begriff oder?
*********rgara schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@*******eund Angebote googeln. Erfahrungsberichte und Empfehlungen in dieser Gruppe lesen.
Nur für Mitglieder
Schamanisches Tantra / ISTA
*********eair schrieb:
35
Wer hat Erfahrungen mit schamanischem Tantra oder ISTA? Das ist eine Form, die mich derzeit am meisten anzieht. Daher würde mich interessieren, ob es Gleichgesinnte in meinem nicht allzu weit entfernten Umfeld gibt?
*****urt schrieb am 27. August 2019
There are some classic text books like Kularvana tantra, the english translation is also available, it has a clear description of the spiritual…
Tantra ,,Praktikum´´?
Gast schrieb:
11
Hi, Ich würde gern mehr über die Techniken erfahren. Mich würden vorallem der Einbezug von Pressurpunkten intressieren. Auch die Rahmenbedingungen dieses Berufszweig ansich. Vielen Dank:)
Gast schrieb am 19. Juli 2019
Der Sinnesartkalender sieht in der Tat spannend aus. Ich würde mich da mal orientieren und sag schonmal Danke für die Beiträge.
die Sexualenergie,als Basis unserer Lebenskraft
Gast schrieb:
25
Im Bereich des Tantras, wird der Sexualenergie ja ein breites Feld eingeräumt. In einem Artikel dazu las ich, das alle 12 Chakren dabei gleichzeitig aktiviert werden. Und das der Zustand der dabei erreicht wird ein wunderschönes Erleben ist.
Gast schrieb am 17. Mai 2019
Eine wunderbare Anleitung, wie man seine Lebens- und Sexualkraft erwecken kann, bewusst, steht in Tom Kenyons Buch 'Das Manuskript der…
Kundalini als natürliches Hilfsmittel bei Traumaverarbeitung
Gast schrieb:
7
Namasté, liebes Forum. Da ich gerade etwas spezielles erlebe, möchte ich davon hier im Forum berichten. Gestern war meine Kundalini sehr aktiv. Nach wenigen bewussten Atemzügen begannen ziemlich intensive Zuckungen; ich saß auf einem bequemen Stuhl.
Gast schrieb am 6. Mai 2019
Kurzes Update: nach ein paar Tagen des Nachwirkens und nur kurzen aktiven Sequenzen war heute wieder "Arbeitstag" für die Kundalini.
Nur für Mitglieder
Lunghi wickeln leicht gemacht
******n68 schrieb:
39
Oft bekommt man beim Kauf eines Lunghis eine Wickelanleitung dazu. Typischerweise allerdings nur die Varianten für die Frau. Schaut bei uns Männern meistens ziemlich bescheiden aus, ist aber definitiv ein eyecatcher...
******Moi schrieb am 21. April 2019
Nur für Mitglieder
gibt es ein live-streaming des workshops? Ha, interessante Frage.
Nur für Mitglieder
Trennungsritual
****ais schrieb:
21
Ich bin hier meist stille Mitleserin und ohnehin wenig im Joyclub aktiv. Jetzt hab, auf die ich vielleicht hier eine Antwort finde.
******olz schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
eigentlich Tread zu tun, der sich um ein Trennungsritual dreht ? Sollen die auch eines dieser Rituale machen ?
Nur für Mitglieder
Kundalini Meditation
*******llo schrieb:
16
Ich probiete es mal hier. Tantrische Meditation Die Kundalini Meditation mit Ziel der Freisetzung primärer Energien. Auch schlafende Gottheit genannt.
******RGA schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
"Eine" der vielen "Marketing-Maschen" (?)... Hier wie Da...
TANTRA + BONDING
****AR schrieb:
41
Ich bin auf dem Weg... in den letzten Monaten fand ich immer mehr Interesse am Thema BONDING Und ja, es gibt Institute in Menge... die so etwas anbieten. Vielleicht ist auch hier jemand mit dem Thema verbundelt.
*******tee schrieb am 10. Februar 2019
Systemic Touch hört sich gut an, danke, nur an diesem Wochenende geht es um Bondage.
Tantraseminar und Energiekreislauf
Gast schrieb:
19
In meiner tantrischen Praxis habe ich gelernt, wie wichtig es ist, bei der Massage den Energiekreislauf zu kennen und zu berücksichtigen. Es gibt Übungen, z.B.
**********gerin schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann gerade diese Seminare aus guten Grund nicht empfehlen. Vor einigen Jahren ist die Community sogar wegen schlimmer Vorfälle zerrissen.
OMING?
Gast schrieb:
67
Suche Informationen über Omig, was ist der Sinn und Zweck und was kann man dabei lernen?Und wo, ausserhalb vom, kann man ein entsprechendes Seminar darüber besuchen? soulman68 Titel auf das korrekte "Oming" geändert
***la schrieb am 30. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... viele Nervenenden sind in der ganzen Klitoris... aber links oben verbindet mit dem weiblichen Feld im Körper meiner Erfahrung nach.
Ein Beitrag
Gast schrieb:
15
Im Vorstellungsthread nannte den Begriff Dakini. Ich habe keine Ahnung, was er bedeutet. Was ist eine Dakini?
Gast schrieb am 9. Januar 2019
Danke redlotus für die Aufklärung und sich nicht zu scheuen die Wahrheit zu sagen. Ich fand die Auto-Bezeichnung auch anmaßend.
Nur für Mitglieder
Microcosmic Orbit bis in 6 oder 7 Chakra?
*********_ooe schrieb:
3
Zum Microcosmic Orbit. Wenn ich mein Chi im Microcosmic Orbit kreisen lasse, "soll" man dann die Energie bis zum 6 der 7 Chakra kreisen lassen. Wie macht ihr das? Liebe Grüße Thomas
****un schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
bis zum 6. Chakra, wenn es rein technisch vorgeht.
Nur für Mitglieder
AUM Meditation
******n68 schrieb:
16
Ausgelöst durch die Beiträge zur Veranstaltung "Aum - Meditaion" hier ein allgemeinerer Thread zu dieser Meditationsform.
*********antra schrieb am 17. August 2018
...
Kamasutra gesucht!
Gast schrieb:
54
Suche Kamasutra Gruppen hier gibts leider keine :-( Kennt Jemand solche oder Plattformen? Oder Kontakte zu Männern, die Kamasutra Könner sind! Oder zu solchen, die es mit mir üben wollen aber bitte BIG DICK mit Länge!
Gast schrieb am 4. August 2018
Urlaub😆, ob nun mit oder ohne Kamasutra.
Tantra plus
*******art schrieb:
39
Ich liebe Tantra- Massagen, die nicht von Regeln eingegrenzt sind, sondern nur dem Fluß der Lust folgen...
Gast schrieb am 2. August 2018
... dann hatten die betroffenen profile wohl nur ein problem damit als prostituierte dazustehen oder sonstige gründe, es nicht anzumelden.
Tantra und Orgasmus
Gast schrieb:
57
Wenn ich mich über Tantra informiere stoße ich auf eine bemerkenswerte Diskrepanz. Während man beim Shakti nicht müde wird zu betonen das der Orgasmus nicht das Ziel ist, fehlen diese Hinweise bei der Shiva.
Gast schrieb am 31. Juli 2018
... Wie ihr wollt.
Nur für Mitglieder
Orgasmus hinauszögern/wiederholen ohne Ejakulation
****il schrieb:
12
Es geht hier um das Liebesspiel mit sich selbst.
Gast schrieb am 4. Mai 2018
der Orgsmus bleibt in der Schwebe fühlt sich aber nicht jedesmal genauso intensiv an, verteilt sich teilweise nachspürbar ein bischen im Körper und…
Nur für Mitglieder
#1 Unterschied zwischen Chakra Puja und Maithuna ?
*********lebee schrieb:
53
Wer kann mir das in einfachen Worten erklären? #2 - Zitat: Im Tantra setzt man sich über moralische Gesellschaftsvorstellungen hinweg. Es ging um Tabubrüche. - Zitatende. Ist das so? Wie seht Ihr das? Tantra ist gekennzeichnet durch Tabubrüche?
Gast schrieb am 2. Mai 2018
Ritual oder einfach "drauf los"?
Nur für Mitglieder
Kundalinischlange?
******aer schrieb:
25
Ich hab gerade etwas von dem steigen der Kundalinischlange hier gelesen, und würde da gerne mehr drüber lesen, also was ist das für Euch, habt ihr da schon selbst erfahrungen gemacht?
********euer schrieb am 5. April 2018
Durch Kundalini und spirituelle Erfahrungen können freilich die Sicherungen durchbrennen und im Extremfall auch gesundheitliche Schäden nach sich…
Nur für Mitglieder
Was sind Ojashoden?
****il schrieb:
4
Das bezieht sich auf diesen Beitrag in dem ich erkläre was mir passiert ist, meine Hoden waren nämlich für ein paar Wochen verschwunden: https://tantra. joyclub. de/forum/t1735464. wo_ist_meine_kundalinikraft_hin_verschwunden. html#p30511386...
******n68 schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Nochmal in aller Deutlichkeit: Es geht um die Fragestellung, was „Ojashoden“ sind. Es geht nicht um ein konkretes medizinisches Thema.
Nur für Mitglieder
Tantra mit sich selbst
****ti schrieb:
29
Vielleicht eine dumme Frage... aber gerade frage ich mich? Macht Ihr Tantra mit Euch alleine und wenn ja, wie macht Ihr das? Ganz ganz neugierige Grüße Sumati
****fit schrieb am 2. April 2018
Tantra mit sich selbst Vielleicht eine dumme Frage... aber gerade frage ich mich? Macht Ihr Tantra mit Euch alleine und wenn ja, wie macht Ihr das?
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit den Yoni-Ei
*********ouch schrieb:
33
Meine Tantra-Partnerin macht gerade erste Versuche mit einem Yoni-Ei und führte jetzt zum 2.Mal Übungen durch, die Ihre Muskeln und Sensibilität der Yoni üben... Sie erlebte es bis jetzt als sehr angenehm und belebend - wunderbar!
****fit schrieb am 2. April 2018
Grundsätzlich habe ich gute Erfahrung mit Frauen, die nach der Verwendung von Yoni-Eiern oder Liebeskugeln zu mir kommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Buchempfehlungen zum Einstieg in die Tantrawelt
**********nsity schrieb:
9
Ich gebe selbst gerne Massage und mache diese bisher nach meinem eigenen Gusto. Also fernab von einem professionellen Tantraritual.
**********lenis schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Leila Bust und Björn Thorsten Leimbach Tantra Das Liebes- und Beziehungstraining für Singles und Paare ISBN 978-3-81379-0377-1 Leseprobe: https://www.
Nur für Mitglieder
SEM - Wo lernen, Erfahrungsberichte
******ile schrieb:
22
Sexuelle Energiemassage Mir ist ein Buch in die Hände gefallen "Hingabe und Auflösung: Orgasmus als Reset im Gehirn" Mit einem tantrischen Bekannten habe ich neulich experimentiert - allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob wir die…
***aR schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ist ein kleiner Unterschied.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Mantras singen und rezitieren
*****205 schrieb:
21
Im traditionellen Tantra und bei vielen Arten von Meditation spielen Mantras eine wichtige Rolle. Welche Bedeutung haben Mantras im zeitgenössischen Tantra? Dieser Frage möchte ich hier gerne nachgehen.
Gast schrieb am 5. Februar 2018
den Gesang zum erstmal gehört, dieses Wochenende und muss sagen ich empfand ihn als wunderschön sinnlich, stimmig und sehr berührend.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fingerfarben
*********er09 schrieb:
29
Nach meinen ersten beiden Seminaren bin ich sehr neugierig auf Tantra geworden und ich habe mich gefragt, ob man statt Öl nicht einfach Fingerfarbe benutzen könnte. Ich stelle mir das als ein wunderbares Erlebnis vor, was meint Ihr?
Gast schrieb am 16. Dezember 2017
ich habe das als einen Teil in meiner Tantra-Massageausbildung gelernt.
Suche Video auf youtube oder vimeo
****a_S schrieb:
30
Vor einiger Zeit habe ich mal ein sehr schönes Video gesehen, in welchem ein weiss bekleideter Mann einer Frau eine Massge gab. Er wandte sehr viel Hebegriffe an und ich fand das sehr ästhetisch und schön.
****ido schrieb am 12. Oktober 2017
Danke an Anschani für das schöne Video! Es Erinnert mich sehr an https://www.joyclub.de/my/homepage/2308719-185279.tantra_in_motion.html.
Nur für Mitglieder
Lange tief in die Augen schauen
******Fox schrieb:
46
Ich habe dies jetzt bei mehreren Gelegenheiten erlebt, und das hat so viel in mir bewegt, jedes mal. Ich finde, dabei geschehen Wunder. Ansonste habe ich ehr wenige tantrische Erfahrungen.
Gast schrieb am 15. September 2017
Solche schlimmen Vorfälle in meinem Leben nicht, aber bei meinem ersten und einzigen Seminar hat mein Gegenüber aus Mitgefühl mit geweint, das hat…
Nur für Mitglieder
Fachvokabular
*****tax schrieb:
15
Gibt es im roten Tantra eigentlich "Fachbegriffe" für die verschiedenen Typen von Orgasmen oder Erregungsstufen, den G-Punkt, weibliche Ejakulation und dergleichen?
Gast schrieb am 16. Mai 2017
Missionarstantra und Pöbeltantra?
Trance-Download für Selbstliebe Selbstwert Selbstbewusstsein
*********eben schrieb:
1
Nachdem die erste Trance, die ich euch hier vorgestellt habe, so gut angekommen ist, gibt es jetzt die nächste. Das Thema diesmal: Selbstliebe-Selbstwert-Selbstbewusstsein.
Nur für Mitglieder
PaarRitual zum Versöhnen gesucht
******Fox schrieb:
19
Ihr Lieben, nun eröffne ich mein erstes Thema bei Euch, obwohl ich schon sooo viele Jahre mit Unterbrechung Mitglied bin. Aber ohne Praxis hatte ich auch nichtś zu sagen gehabt.
Gast schrieb am 10. April 2017
Ich sehe das ähnlich. Eine Begegnung, die berührt, kann nur geschehen, wo offene Herzen erwartungsfrei aufeinander zugehen.
Vereinigung
Gast schrieb:
24
Bin von Natur ein neugieriger Mensch, deswegen frage ich gleich mal nach, hat man bei der rituellen Vereinigung, die Augen auf oder zu? Und da ich durchaus auch ein ehrlicher Mensch bin, wenn ich " fliege" habe ich sie meistens zu😊.
*********336xx schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Habe Tantra im neo-schamanischen Kontext kennengelernt. Im Ideal sollte die Verbindung sogar über den „7. Sinn“ dauerhaft bestehen.
Was erwartest Du von einer rundum geglückten Tantramassage?
********euer schrieb:
34
Ich find's immer wieder spannend, wenn man sich beim massieren begegnet, welche vielfältigen Erlebnisräume und Wirkungen sich dabei auftun. Und welche unerwarteten Wirkungen danach auftreten können in Situationen, an die man niemals gedacht hätte.
*****uja schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich meinte vor allem : Rückmeldungen von anderen Massage-Empfängerinnen, oder gar die Möglichkeit selbst mit welchen sprechen /schreiben zu können.
Nur für Mitglieder
Voraussetzungen für Tantra nicht vorhanden
******llo schrieb:
30
Ich hätte spontan und zwar, ob es möglich sein kann, dass man keine Voraussetzungen für Tantra mitbringen kann. Ist das möglich?
******llo schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
https://tantra.joyclub.de/forum/t1493203.mein_einfuehrungsworkshop_in_tantra.html#p26976652
Fantasie-Trance-Reise zum Download
*********eben schrieb:
9
In meinen tantrischen Seminaren werde ich immer wieder auf meine Phantasiereisen angesprochen. Deshalb habe ich nun eine Phantasiereise zum Download freigeben. Es ist eine Trance aus meiner Arbeit in "Tanz der Verführung“.
Gast schrieb am 19. Februar 2017
das ist wohl überhaupt das Geheimnis, raus unter die leut...
Nur für Mitglieder
Tantra im Wasser
****t77 schrieb:
24
Hat jemand Erfahrung mit Tantra im Wasser. Gibt es Kurse, Veranstaltungen über dieses Thema?
***aR schrieb am 16. Februar 2017
Nur für Mitglieder
das wollte ich eben auch schreiben. Ein normaler See hat nicht die Temperatur (35 Grad), die Wasserarbeit braucht.
Tantraritual & Kräuter
Gast schrieb:
12
Könnt Ihr mir Helfen, ich habe in meinem Tantrabuch einen Hinweis auf Kräuter und deren Anwendung bei Tantrischen Ritualen.
**********amour schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
ich verwende Beifuß zum Räuchern - allerdings sehr sparsam: Die Inhaltsstoffe Kampfer und Thujon werden nicht von allen gemocht - sie wirken…
Nur für Mitglieder
Hat Jemand in Berlin Erfahrung mit Tantra-Bondage?
*********el82 schrieb:
14
Mich hat eine Lehr-DVD im Bereich Tantra darauf aufmerksam gemacht, wer hat da mehr Erfahrung als ich, wie man diese beiden Teile gelungen zu einem Ganzen bringen kann?
*********ctra schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41498572.html Und http://www.joyclub.de/link/41498573.html
Nur für Mitglieder
SlowSex
*******ore schrieb:
1
Haben wir hier:
1
3
2