Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
(Neo-) Tantra und Techniken
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7881 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7881 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Techniken, Übungen, Rituale
Mehr anzeigen
Tantra, NLP und Hypnosystemik
*********eben schrieb:
4
Ich bin seit 2002 im Tantra unterwegs 2007 habe ich meinen Abschluß als NLP-Trainer gemacht.
*********eben schrieb am 31. Juli 2016
Lieber MagStil, du hast das schon richtig vermutet, mit den Prüfern war es teilweise etwas knifflig.
Nur für Mitglieder
Kanalisierung
*******to73 schrieb:
28
Ich komme mal wieder mit einer neuen Frage die mich umtreibt. Vor kurzem hatte ich mein erstes Maituna Ritual und konnte auch mehrmals kanalisieren.
***ng schrieb am 25. Juni 2016
Nur für Mitglieder
In unserem Tantra-Jahrestraining haben wir die Kanalisierung zuerst in der Selbstliebe kennengelernt und ich (der weibliche Teil des Paares) bin ein…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 28. April 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Los lösen vom Vater
Gast schrieb:
21
Ich habe vor einer ganzen Weile im WWW eine Seite entdeckt, wo es darum geht, sich als Frau von seinem Vater zu lösen, um Frei für sich selbst im ganzen Sein zu werden. Leider kann ich nichts mehr im WWW finden was für mich brauchbar wäre.
Gast schrieb am 25. April 2016
Was mir grade einfällt: ein Buch, was im Zusammenhang mit Kränkungen (bes.
Nur für Mitglieder
Tantra und Chakren
*********4_Bln schrieb:
20
Entsprechend der Überschrift habe ich folgende Frage, die ggf. auch ausführlicher besprochen werden darf ;).
******ore schrieb am 26. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich würde zunächst mal ganz grundsätzlich in 3 Bereiche unterteilen: Tantramassage Tantrarituale für jeden einzelnen (Meditation, Atemarbeit, etc)…
Tantra erlernen ...
Gast schrieb:
46
Ohne Hunderte Euro vorab investieren zu müssen. WO in Köln und näherer Umgebung ist es möglich, die Techniken der Tantra-Massage inklusive Yoni richtig zu erlernen, um sie dann im privaten Bereich geben zu können?
Gast schrieb am 7. September 2015
gleich 2x vertippt Chakra darauf verzeiht mir!
Sex ohne Orgasmus
Gast schrieb:
37
Sicher werden es einige aus dem BDSM-Bereich, die es hier ja auch gibt, kennen und schätzen gelernt haben. Wir fragen uns wie dies im tantrischen Umgang miteinander eingesetzt wird.
****B_B schrieb am 30. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe zum ersten Mal das Gefühl verstanden zu werden *g* Das kenne ich (bzw. wir) auch.
Privat
******** schrieb am 18. August 2015
Nur für Mitglieder
Heiliger Schoß-Chakra-Prozess nach Sri Kaleshwar
*****all schrieb:
9
Hast du Erfahrungen mit dem heiligen Schoss-Chakra-Prozess machen dürfen? Oder lieber Shiva Hast du im Zusammenhang mit einer Frau, die diesen Prozess gemacht hat, Erfahrungen sammeln dürfen?
Gast schrieb am 13. Juli 2015
@*********tler! wie du das schreibst klingt es interessant!
Nur für Mitglieder
Stille Vereinigung
****ub schrieb:
17
Meine Liebste möchte gerne mit mir die Stille Vereinigung ausprobieren. Hier ein Link für die, die sich darunter wenig vorstellen können Es hört sich sehr reizvoll und interessant an. Hat jemand damit Erfahrungen?
Gast schrieb am 11. Juni 2015
Wer tiefer in die Materie einsteigt, wer sich näher mit Energetischem beschäftigt, wer die simplen aber alles-betreffenden Sätze wie "innen wie…
Erfahrungen mit Tandava?
Gast schrieb:
22
Ich würde mich über Erfahrungsberichte zum Tandava freuen! Wer hat das schon einmal praktiziert? Vielen Dank, Foo
Gast schrieb am 11. Juni 2015
Hi Foo, ich war bei einem Seminar mit Daniel Odier bei Ulm. Es ging um Meditation, Tantra Massage usw.
Nur für Mitglieder
Tantra und Tantra Orgasmus
**********ncent schrieb:
31
Was mich schon immer interessiert hat, ist die Frage, wie man Tantra Sex am besten erleben und ausleben kann, nach meiner Kenntnis ist es ja so, dass sexuelle Erfahrung durch die Stellungen welche beim Tantra Sex eingenommen werden, beide…
Gast schrieb am 4. Mai 2015
Da schliesse ich mich SweetSpice an. Tantra Sex, wenn es Sinn machen soll, erfordert doch erst einmal die Tiefe von Tantra in sich wirken zu lassen.
Nur für Mitglieder
Tantra und Kondome … passt es nicht zusammen?
*******l_El schrieb:
21
In einem anderen Beitrag habe ich mitbekommen, dass in verschiedenen Tantra Workshops und auch bei diversen anderen Praktiken Kondome nicht benutzt werden. Jetzt frage ich mich natürlich, wie es mit der Sicherheit im Tantra allgemein aussieht.
*******ice schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Von was sich etwas so mächtiges, wie die in Allem immer strömende Lebensenergie allet so abhalten lassen soll - tihihihi - Wer je echte Energiearbeit…
Prostata-Massage während Tantra-Massage
Gast schrieb:
26
Die aus meiner heutigen leider recht negativen Erfahrung während einer Tantra-Massage von einer mir sehr guten, hier nicht bekannten Frau herrührt.
Gast schrieb am 24. April 2015
Ich habe es mit Absicht so und nicht anders formuliert, weil es eben nicht das ist was ich unter Tantra verstehe.
Weibliche Ejakulation
Gast schrieb:
24
Ich wurde heute von einer Klientin gefragt, wie das mit dem Energieverlust bei weiblicher Ejakulation sei. Immer wieder wird darüber geschrieben, dass eine männliche Ejakulation mit Energieverlust einhergeht.
**********amour schrieb am 2. April 2015
Nur für Mitglieder
keinen Energie-Verlust ... ich fühle mich "danach" feiner und zarter ... die orgasmischen Wellen sind anders, bekommen mehr Tiefe.
Mentalfähigkeiten - mentales Lernen,mentales Training
Gast schrieb:
24
Hier geht es um die mentalen Sachen und Erfahrungen wie auch im Zusammenhang mit Tantra und Meditation usw. Ich selber benutze das mentale Training schon sehr lange intuitiv und habe erst später herausgefunden, was es ungefähr ist und bedeutet.
Gast schrieb am 12. Januar 2015
Ja bin zum Jahreswechsel hier zwischen den Jahren so stark durcheinander gewesen das ich mich leider auf nix konzentrieren konnte auch nicht auf das…
Akupressur für Liebende
Gast schrieb:
26
Im Buch zu seiner Initiation schreibt Daniel Odier von den 21 Punkten der Berührung. Das machte neugierig. Über viele Ecken fand uns ein Buch: Akupressur für Liebende Dies gibt es nur noch gebraucht.
*****all schrieb am 3. Januar 2015
Ich meine ganz konkret diejenigen in Bezug auf die Sexualität angesprochenen. Nicht einen "normalen" Akupressurkurs.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Energetische Sexualität
******ore schrieb:
12
Ich habe mit einem meiner Liebsten eine "Ekstase- Forschungsgruppe" gegründet ;) Im Ernst: Ihr habt schon z.T. den Beitrag "Wie Tantra mein Leben verändert hat" gelesen. Wir sind immer noch dicht am Thema dran.
**********ne_Sw schrieb am 7. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
zuersteinmal zu mir, ich bin kein fanatischer Tantriker und besuche auch nicht jeden Kurs.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. September 2014
Verhinderung von Ejaculatio praecox
Gast schrieb:
58
Aus gegebenem Anlaß bin ich mit der Frage konfrontiert, welche Mittel und Techniken es geben könnte, einen vorzeitigen…
****na schrieb am 14. August 2014
... oder zur Verhinderung von Ejaculatio Preacox.
Nur für Mitglieder
Tantra-Delphinarium - Erwartungen/Erfahrungen
*******ate schrieb:
22
Ich habe mich zu einem Tantra Delphinarium angemeldet. 24 unbekleidete Menschen mit Augenbinde in einem "Becken" mit warmem Öl, die sich aneinander vorbeischlängeln, sich achtsam und absichtslos berühren. Es wird nicht gesprochen.
********fner schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
ja - ich kann mich auch noch erinnern, dass Stoppeln wegrasieren und Fingernägel kürzen nicht mal eine Option waren, sondern von der Leitung…
Probleme mit sexueller Energie
Gast schrieb:
9
Ich habe nun schon ein bisschen hier im Forum gelesen und festgestellt das hier Respektvoll auf die Themen eingegangen wird.
Gast schrieb am 15. November 2013
Danke nochmals an alle für die Tipps.
Tao Yoga - Erfahrungsaustausch
Gast schrieb:
9
Ich beschäftige mich gerade intensiver mit den Büchern von Mantak und Maneewan Chia. Ich bin sicher, dass es in diesem Forum Einige gibt, die Erfahrungen mit diesen oder auch anderen Techniken gesammelt haben.
Gast schrieb am 25. Oktober 2013
Hallo, wo michi_zh mich drauf hinwies: Chia ist auch noch in Basel ab 1.11: http://www.joyclub.de/link/29613548.
Lust & Hingabe - Balance zwischen Abgrenzung
Gast schrieb:
46
Balance. die Geschichte vom LOSLASSEN Also zuerst mal die Erklärung und der Hintergrund. Hallo Ihr Lieben. schon lange beschäftigt mich ein besonderes Thema. Frau könnte auch sagen, mein Lebensthema.
Gast schrieb am 17. Oktober 2013
Das "ausschließlich" ist hier natürlich der entscheidende Aspekt, da hast Du völlig Recht, das führt immer irgendwie in Nichts !
Welchen Einfluss hat der tantrische Weg auf Euer Liebesleben
Gast schrieb:
19
Mich würde interessieren, wie sich durch die Hinwendung zur tantrischen Lebensweise bzw.
Gast schrieb am 27. März 2013
Seit 10 Jahren gehe ich tantrischen Weg... 1 Zuerst-ENDLICH! ich habe eine Philosophie+ Lebensstil gefunden das meinem Innerste passt!
1
3
2