Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tangogespräche
126 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canyengue

*******ata Frau
30.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Canyengue

selten mal in Milongas zu sehen,
finde ich diese Art und Weise zu tanzen zauberhaft...
gelernt hab ich es (noch?) nicht
und du?

Thema zum Austausch über Tanzerfahrungen und Musikvideos
früheres Thema zum Nachblättern: Tango Argentino & Nuevo: Canyengue
bitte das Häkchen bei Beobachten setzen, wenn du über neue Beiträge eine Nachricht erhalten möchtest

*********pfer Paar
590 Beiträge
(er schreibt)

ich habe in Erinnerung, dass unser erster Tangolehrer vor rund 20 Jahren darüber erzählt hat und auch einige Male vorgeführt hat. Es gab auch Workshops dazu, die wir aber nicht mitgemacht haben, weil wir mit dem "normalen" Tango und Milonga und Vals schon mehr als ausgelastet waren.

Seitdem habe ich es nicht mehr gesehen und auch nichts mehr davon gehört. Ganz selten höre ich auf eine Milonga ein Lied und erinnere mich an an Canyengue, weil die Musik dazu irgendwie einen spezifischen Charakter hat.
*******ado Mann
823 Beiträge
Wir haben in einer Kurssequenz vor ~ 10 Jahren mal jede Stunde einen Tanzstil eines Bekannten Tanguero durchgenommen. Da war das auch mal dabei…
***de Frau
149 Beiträge
Ich hatte das Glück, in Belgrad mit einem Tanguero eine Tanta in diesem Stil zu tanzen, war für mich eine tolle Erfahrung,
****ra Frau
2.802 Beiträge
Das würd' ich gerne lernen!
*******o58 Mann
121 Beiträge
sieht schön aus , danke für den Hinweis *bussi*
****ois Frau
500 Beiträge
Ich durfte in München mal einen Canyengue - Workshop mitmachen.
Ich kann mich nicht mehr an viel erinnen mangels Gelegenheit zur Anwendung, hab es aber irgendwie anders in Erinnerung
*******ata Frau
30.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur 30 Sekunden - aber die gefielen mir *g*

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden