Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1075 Mitglieder
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

° youtube °

******_bw Mann
240 Beiträge
No show no youtube
aber auch ein schönes Filmchen, der zusammengefasste Eindruck des letzten NeotangoRave
http://vimeo.com/62857477
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Musik
"Bahamut" von Hazmat Modine finde ich auch klasse. *top* Sie wird bei uns auf Milongas auch manchmal gespielt. Irgendwann habe ich mir die CD gekauft und einige Lieder von der weiteren CD der Gruppe herunter geladen.

Kann sie nur empfehlen. *spitze* Sehr gern würde ich sie live sehen, hae mich auch beim Ticket Alarm angemeldet. Für das Konzert am 28.05. in Pulheim (bei Köln) waren aber noch keine Karten da. *heul*

Gala
*******_he Paar
190 Beiträge
Zwar nicht getanzt...
aber geniaaal! *haumichwech* Bei ihm (Gustavo) hatten wir letztes jahr Tangokurs auf Kreta. *top*
Eine Stimme!!!! Kohlrabenschwarz... *anbet*


*zwinker*....
tango argentino ist eine ernste angelegenheit
*lach*



****sa Frau
328 Beiträge
das zaubert mir ...
...ein Lächeln!

*bravo*

Danke für das Aufhellen dieses trüben Tages! *zwinker*
Jaaaa *kissenschlacht*
*********onde Mann
15 Beiträge
Ostertango Basel
da war u.a. das:


********eden Frau
14.455 Beiträge
Noch eine
Einkaufsgeschichte *gg*



Gala
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das hat wohl...
mit Tango wenig zu tun:



Gala
***Ro Mann
130 Beiträge
...Toilet-Tango...
...ist aber nett anzuschauen, bringt immer wieder Lacher. ich hab´s schon ein par mal über dem Beamer laufen lassen.
***Ro Mann
130 Beiträge
Michelle & Joachim...
...das wa auch in Basel:


Vom 16. - 18. August sind die beiden bei uns in OWL zum
3. El Tranvia! - Sommerfestival -
Infos auf unserer Homepage!
ich liebe seine art zu tanzen... *love4* (und diese milonga von donato sehr)






ein kurzer blick hinter die kulissen kann auch spannend sein
und "erdet" mich wieder: leichtigkeit ist ein knochenjob *zwinker*

http://vimeo.com/46324974
******_bw Mann
240 Beiträge
Roulotte Tango
Ein witzige Collage eines mir (noch) unbekannten Tangoorchesters

******_bw Mann
240 Beiträge
subject Knochenjob
Zum schmalen Film "Knochenjob Tango":
eine schöne Arbeit, was ich noch gerne hinzufüge: Die beiden haben es geschafft, eine sehr schöne und gut besuchte Milonga im Umkreis einer Großstadt aufzubauen. Tänzer aller Niveaus und Altersstufen (ab Mitte 20) tanzen miteinander. Die Rücksichtnahme und gegenseitige Wertschätzung ist hier einfach normal. Freitags zu vorwiegend klassischer, einmal im Monat auch samstags zur Fusion-night. Wer mal im Süden dieses Landes weilt, der suche nach Tango-vision.
Ich weiß nicht, ob ihr das über diesen Link so abrufen könnt, aber ich versuche es. Diese Verzierungen sind einfach unglaublich. Unerreichbar. Schaut es euch an! Und vor allem - schaut euch am Ende an, wer sie tanzt!

<iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?video_id=10151639575953322" width="1280" height="720" frameborder="0"></iframe>
********eden Frau
14.455 Beiträge
@ la_celile
Das war echt schräg!

*top*
Gala
****ra Frau
2.583 Beiträge
boah!
...aber sowas kann man auch nur auf einer leeren Tanzfläche tanzen oder es gibt Tote!
@la_celile
hast Du einen Namen von dem Tänzer oder etwas wonach man in YouTube suchen kann?
Ich würde es gern posten wollen.
Der Typ ist ja wirklich unglaublich
******_bw Mann
240 Beiträge
cecile
... " der link wurde abgelehnt", bitte per PM oder gib einfach die entscheidenden Suchwörter für YT ein.
Danke dir!
...oh meno. wie schade. das video war auf facebook in einem profil öffentlich eingebettet. da war keine andere primärquelle - also kein youtube oder so. das war ja das problem, sonst hätte ich selbstverständlich das gepostet.

wer es sehen will, soll mir einfach eine PM schreiben, dann sende ich den Link eben verdeckt zu. *zwinker*
wenn mich meine erinnerung nicht trügt,
dürfte es dieses video sein -
es ist auf youtube leider gema-gesperrt

der tänzer heißt lucas fernandes (zusätzliches suchwort mucho tango)





wer auf fb mucho tango milonga sucht, findet das von http://www.joyclub.de/my/2066226.la_cecile.html gepostete video *g*
es dürfte von vimeo sein... die bildqualität ist sehr viel besser als bei youtube
***dy Frau
1.347 Beiträge
es sind zum Glück
nicht alle gesperrt.... *top*


danke :-*
danke für die Hinweise - Gema gesperrt ist ja auch nicht soo das Thema *zwinker*
***dy Frau
1.347 Beiträge
nicht wirklich...
aber auf die Dauer recht lästig... *roll*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.