Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tango-videos III - a neverending story

Wow
ist ja unglaublich, lächel...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
wir haben es geahnt ...
..... die unterwäsche: eines der wichtigsten tango-accessoires


Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Einfach...
köstlich, fotojob! *lach*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
ich mag ...
.... die stelle, an der die verkäuferin mit der micro-schachtel aus dem regal kommt.

"noone's gonna see them, exept me!"

"ah - ese es tu problema!"

*zwinker*
Wie
süß is das denn, lächel...
****ym Mann
266 Beiträge
Dancing in the rain...
Guten Morgen zusammen,

irgendwie kam mir bei dem Wetter der letzten Tage das
genannte Lied in den Sinn... was kann man besser machen,
als diese Schauer mit Gelassenheit und Lebensfreude zu
nehmen.

Dancing in the rain ... with tango.
Nicht zu ernst genommen, mal anders, aber ... nun seht selbst...



und



Viel Spaß!
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gute idee!
das wiedersehen mit dem ausschnitt aus tango lesson hat mir große freude gemacht!
ich sollte mir den film mal wieder ansehen! *lach*
****ym Mann
266 Beiträge
Feine Zuwendung...
Guten Morgen zusammen,

man könnte sagen, es ist gerade frisch aus der Presse, oder besser aus der Kamera. Aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten, denn die Art und Weise wie diese Beiden miteinander tanzen, fein, ruhig und sehr zugewandt gefällt mir außerordentlich gut.
Für mich ist es ein sehr schönes Beispiel wie sich Respekt, Geduld aber auch Klarheit im Tango manifestieren.



Viel Spaß!
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noelia und carlitos tanzen einfach wunderbar!



https://vimeo.com/108009414

die musikalität/interpretation dieser beiden, gefällt mir auch sehr gut
milonga Triste
mir gefallen hier die natürlichen Bewegungen sehr. Oft empfinde ich die Techniken als "aufgesetzt"- hier lebt der Tango und die Traurigkeit

*****gon Mann
196 Beiträge
für mich ist das weniger Traurigkeit
als vielmehr unerfüllte Sehnsucht
die Seele des Tango
****ym Mann
266 Beiträge
LaGala
Vielen Dank für diesen wundervollen Tango.

Tango, das ist doch das Gefühl der Lücke in unserem Herzen, die uns verbindet...
... und die Verbindung der Beiden ist - ohne Worte - ...
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hatten wir dieses video schon?
ich seh es mir immer wieder gerne an *g*





wahrlich tiger! *walk*
*********_Maus Paar
24 Beiträge
Maximiliano Cristiani y Juliana Maggioli bailan Tigre Viejo.
Diese Video kann ich nicht oft genug ansehen.
Was gibt es noch mehr über Agentin Tango zu sagen!?
LG
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
da passt ....
... wirklich alles. die musik, der tanz, die kleidung, der raum, die kamera, der schnitt - die schritte bei 3:04 sind absolout witzig. erste sahne.
***ou Mann
104 Beiträge
Neue Dimension im Tango..

*******ata Frau
27.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine neue dimension, wenn die tanzfläche zu voll ist? *zwinker*
*********pheus Mann
301 Beiträge
Un tal Gavito
Pibes y pibitas,

hier nun mein Beitrag: Carlos Gavito, der Fred Astaire des Tango Argentino.

Er tanzt hier mit seiner tollen Partnerin in der La Viruta gleich zwei Stücke, lässt sich dabei auch von technischen Schwierigkeiten der Musik nicht aus der Ruhe bringen, zeigt eine meisterhafte Beherrschung der Achse, Beinarbeit und des Wechsels aus Langsamkeit mit beschleunigten Akzenten - ganz große Kunst die dort geboten wurde.

Ich bin mir sicher dass er auch im Himmel noch Tanzt und die Engel ihm dort ebenso Beifall spenden wie hier das Viruta-Fachpublikum...

Y ahora para disfrutar:



Hasta pronto,
Fahrenheit
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er
war Klasse. Es war hart, bei ihm zu lernen und - was ich besonders genoss -, er war eine "Seele von Mensch."
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einer meiner lieblingstangos
und ich kann mich wieder einmal nicht entscheiden,
welche interpretation mir am besten gefällt *g*


pablo inza ist sowas von parkett-tiger *sabber*


andererseits sind die verzögerungen von pablo rodriguez unwiderstehlich *anmach*


die musikalische interpretation der beiden gefällt mir sowieso immer! *love4*
und als paar wirken sie sehr harmonisch und ausgewogen...
während ich bei den beiden pablos das gefühl habe, die frauen gehen ein wenig unter...

welche interpretationen mögt ihr?
**ju Frau
248 Beiträge
Pablo Inza gefällt mir von den Verzierungen her besser - mit Carlitos würde ich mich aber wohler fühlen als Frau. Während die zwei Pablos irgendwie zur Eigendarstellung tanzen (und dies wunderbar schön und gekonnt tun, zugegeben), habe ich bei Carlitos das Gefühl dass er total für die Frau tanz. Meine persönliche Meinung ...
Danke für die Videos!
Bei Pablo und Sofia bewundere ich das Fuss werk... die kleine Passitos machen es zu etwas ganz besonders.
Bei Pablo und Corina finde ich die Verzögerungen etwas zu lange... und der tanz zu Technisch rüber kommen.
Bei Carlitos und Noelia sehe ich einfach Leidenschaft und das ist der Art von Tango der ich selber bevorzuge und in dem ich mich am meisten wohl fühle und damit hat diese Interpretation deutlich eine Herz Note Vorsprung für mich.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
threesome ...
... das nenne ichmal einen gelungenen mmf *zwinker*

https://www.facebook.com/obj … 862190670490582/?pnref=story
das
nenn ich mal nen flotten Dreier... *grins*
wie leichtfüßig das ist. Ich mag auch die hellen outfits mit den Hosenträgern, sieht man hier ja doch eher selten.
**ju Frau
248 Beiträge
....und wieder mal Noelia Hurtado
...hier mit Gaston Torelli in Berlin:

https://vimeo.com/150593804?outro=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.