JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?179
Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit…Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit beschäftigt und evtl. hat der ein oder andere selber Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen.
zum Thema
Die sexuelle Neugierde wecken?20
Ich hab ein Problem: ich liebe meine Frau und den Sex mit ihr.Ich hab ein Problem: ich liebe meine Frau und den Sex mit ihr. Sie macht dabei auch vieles passiv mit, würde aber nie darauf kommen, sich selber darüber zu informieren.
Die Form des Schlaginstrumentes sieht aus, wie die eines Bauwerkes in der evt gesuchten Stadt.
Aber bei den dem Bau von Hochhäusern lassen sie sich auch nicht lumpen.
Inhalt melden
Mal 2. Liga...
...und dann wieder ab in die 3.....;-)
Inhalt melden
Im Friedenssaal...
..des Rathauses haben 2009 Cornelia Scheel und Hella von Sinnen einen Preis erhalten, der jährlich an Menschen verliehen wird, die sich für die Belange von Schwulen und Lesben besonders engagiert haben.
So kommen wir nie in der Stadt an ausserdem glauben wir Magic_Mystery
hat nicht ins Blaue sondern ins Rosane geschossen.
Inhalt melden
Zuerst...
...eine ehrliche Entschuldigung an euch liebe Rategemeinde..Private Dinge haben meine Anwesenheit hier sehr reduziert in den letzten Wochen und ich hoffe, ihr verzeiht mir?!
OSNABRÜCK
ist der Gewinner!
Liebe Grüße
Dagmar
Inhalt melden
Und schon gebe ich ab zum nächsten Rätselsteller und gelobe wieder ein wenig Zurückhaltung