Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
448 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Kunst und Kultur Ausstellung 2020 Hamburg

****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Kunst und Kultur Ausstellung 2020 Hamburg
Hallo Künstlergemeinde,

ich hoffe ich bin an dieser Stelle hier richtig.

Am Montag den 24.06.2019 hatten wir in der Hamburger Hafencity das Afterwork BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz veranstaltet.

Unter Deck hatten wir eine BDSM / Bondage / Akt / Erotik Foto Ausstellung mit Fotos von 4 verschiedenen Fotografen. Teils als Gedruckte Bilder, Teils auf der Leinwand und Teils über Monitore.

Wer das Schiff nicht kennt, das (Kultur- und Denkmalschiff) MS Stubnitz stammt aus der ehemaligen DDR (BJ 1964) und ist inzwischen das letzte noch fahrtüchtige Schiff seiner Art. Es liegt in der Hafencity in Hamburg. Seit kurzem auch Industrie Kulturerbe *zwinker*

Fotoalbum "⛴️ MS Stubnitz" von Rani82

Die Ausstellung wurde sehr gut angenommen. Für einen Samstag im Sommer 2020 würden wir das ganze gerne weiter ausweiten:

Erotik Kunst und Kultur Ausstellung 2020 Hamburg

• Große Erotik (Akt, Erotik, SM, Bondage, ...) Foto Ausstellung

• Foto Ecke für Erotische Andenken Fotos (Inklusive Models die mit auf das Foto kommen)

• Aussteller Erotischer Kunst (Kunsthandwerk, Besondere Erotik Toys, ...)

• Live Body Painting

• Live Bondage Darbietungen

• Kaffee, Kuchen und BBQ

• Erotische Lesung / Buchvorstellung

• Für weitere Ideen *idee* sind wir offen

Wir suchen jetzt schon mal nach interessierten Künstlern, Fotografen und Ausstellern... Die Lust haben das Event mit Inhalt zu füllen!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
**hn Frau
997 Beiträge
Hallo Rani,
schnack mich doch bei nächster Gelegenheit nochmal drauf an. Könnte mir vorstellen, auch was beizutragen. Außerdem sollten wir das auch beim Künstler-Stammtisch im Cat thematisieren. Vielleicht gibt's da weitere Interessenten.
LG
B_thory
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.