Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk: Senkrechtstarter oder Rohrkrepierer?

ich akzepiere es in gewissen Grenzen aber ich würde doch viel lieber was nettes hören
das es gut ist ect.
mach weiter du.... ach ne
Dirty talk ist der verbale Griff in meine Haare! *wow*
*****k87 Paar
975 Beiträge
.... nachdem du vom Friseur gekommen bist oder der Griff in der Leidenschaft? *liebguck*
Frisör - was ist das?

Ich meine den festen, schon brutalen Griff in meine Haarwolle, Kopf in den Nacken reißen.....*sabber*
******ife Frau
101 Beiträge
Die Fragen von Antaghar auf der 1. Seite finde ich ebenso interessant.
Gerade auch, weil ich alleine bei mir selbst so viele unterschiedliche Reaktionen und Empfindungen wahrnehme.

Pauschal würde ich von mir behaupten, ich bin ein "Nasen-Mensch"; bei mir läuft Erotik vorwiegend über den Duft; das Schnuppern, Schmecken und Riechen.

Auch Hautkontakt oder das Sehen spielen eine Rolle in meiner erotischen Symphonie.

Das Hören würde ich spontan oder pauschal als sehr untergeordneten oder nicht vorhandenen Sinn beim Sex definieren.

Andererseits.....
Wenn man dann so in sich geht und verschiedene Situationen rückblickend betrachtet...

Gerade in meinem Beruf hatte ich es unsagbar oft mit Männern zu tun, die vermutlich Zuhause bei ihren Frauen niemals wagen würden "die Sau raus zu lassen".
Sie denken oder hoffen dann, bei einer Sexarbeiterin einfach grad mal tun zu können, wonach ihnen ist. Schließlich haben sie ja bezahlt...
Scheiß drauf, wenn die Sexarbeiterin "Verbalerotik" als Tabu auf ihrer Seite hat - mal gucken, was passiert....

Und dann bist Du als Frau plötzlich mit völlig wildfremden Männern konfrontiert, die ihren gesamten "erotischen Sprachschatz" ausgraben und über dir entleeren.

Hierbei kann man sich selbst dann gut beobachten.
Wie völlig unterschiedliche Männer in unterschiedlicher "Entfernung" (Erstkunde; Stammgast; gerne gesehen oder eher nur ertragen) mit ähnlichen oder unterschiedlichen Begriffen zu passenden oder unpassenden Momenten völlig konträre Emotionen hervorrufen.....

So kam ich für mich persönlich zu dem Schluß, dass sich ein Mann bei mir den größten Gefallen selbst tut, wenn er die Klappe hält.
Von verletzt-sein, bis Wut und Zorn kann dieser Sprachschatz bei mir fast alles auslösen - nur "Lust" ganz sicher nicht.

Auf der anderen Seite dann muß ich eingestehen, dass ich es in meiner Phantasie gerne mag, Männer derbe anzuheizen; vulgär zu sein; obszön....
Ich habe erkannt, dass es nicht das Wort ist, das ich mag, sondern die "harten Laute". Das "ck" oder das "ss" oder das "tz", das mir Strom unter die Haut jagt.

In der Realität bin ich viel zu verklemmt; zu schamhaft; zu feige, wirklich laut auszusprechen, was in meinem Kopf wirbelt.
Ob das mit Vertrauen zu tun hat; Angst; meiner Vergangenheit; meinem Selbstwert; .... - ich arbeite noch daran.

Vielleicht nimmt man es einem Gegenüber auch krumm, weil man selbst zu feige ist; weil man selbst sich schämt; ....
Vielleicht projeziert man etwas auf das Gegenüber, das in Wahrheit zum Selbst gehört....

Aber ich glaube, wenn die Liebe stark ist; das Zusammengehörigkeitsgefühl und Vertrauen groß sind; die Hemmungen und Scham klein sind - dann kann man im Bett frei sein.
Ansonsten kann man Gefahr laufen, Mißverständnisse zu produzieren.
Jojo
Vor ein paar Monaten habe ich hier geschrieben das ich es nicht mag.
Tja hat sich geändert. Frau ist lernfähig. Wenn es jemand ist den man mag und die Situation passt dann mach mich das doch an.

Ins Ohr geflüsterte Schweinereien haben auch was also weiter lernen , es gibt noch Grenzen zu verschieben
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Eben.

Man sollte niemals "nie" sagen ... *zwinker*

(Der Antaghar)
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Dirty Talk fangen mit schmutzigen Gedanken oder Phantasien an.

Ein Lernprozess der erst einmal in Gang gesetzt werden muss und
auch gefördert werden sollte, wenn man denn daran ein Interesse
und auch die Gelegenheit dazu hat.

Ich habe, oder hatte ja schon gewisse Schwierigkeiten, allein das
Wort Penis sicher auszusprechen, obwohl es ein lateinischer Begriff
ist. Alles was mit einem Tabu, in Bezug auf schmutzig oder verpönt,
belegten Wörter sind in unserem Wortschatz nicht richtig ausgeprägt
und werden auch nicht oft verwendet.

Schon alllein die Angst, nicht die, zur Situation passenden Wörter zu
finden, lässt mich dann doch ein wenig wortkarg erscheinen. Dann
beschränke mich lieber auf ein unauffälliges Zuhören wenn man mich
lässt und duldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.