Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
264 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ G A R D E N ☆ E D E N ✨ >>AUSVERKAUFT<< - Leinfelden-Echterdingen (02.10.)

******ach Mann
26 Beiträge
Zitat von **********lamme:
Hotel für den Abend, die Nacht
Hallo,

wir freuen uns schon sehr auf den Abend/Nacht. Eine tolle Lokation, sehr gut durchdachtes Konzept und laut Gästeliste, sehr schöne Menschen.

Wir möchten unser Hotel buchen und fragen uns, welches aktuell der Favorit ist. Wollen uns dem anschließen.

Lieben Gruß Zwillingsflamme

Das Essential by Dorint in der Heilbronner Straße ist auch gut zu Fuß erreichbar. Ca. 10 Gehminuten vom Luxor entfernt.

Viel Spaß auf der Party 😊👍
Hallo. Danke Euch. Wir haben nun das Moxi gebucht. Wenn es eine Warm Up Party geben sollte, freuen wir uns gerne über eine PN. LG Zwillingsflamme
**13 Mann
10 Beiträge
Puh die Vorfreude steigt…🤩🔥🤩🔥
Alle Termine gecheckt…läuft alles nach Plan! Dann kann es ja bald losgehen…Gästeliste sieht auch mal wieder top aus…👌🏽😎
Freu mich mega auf euch…🤩
******010 Mann
28 Beiträge
Ist noch jemand im Adagio?
*****Fit Mann
4 Beiträge
Hii

Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei dem Event dabei zu sein ?

✌🏾
********nny3 Frau
18 Beiträge
Also wenn jemand noch Ticket übrig hat oder „Jemand“ ausfallen sollte, was ich natürlich generell niemand wünsche *liebguck* … gerne PN … bei diesem Event und der tollen Gästeliste wäre ich auch gern dabei *herz2*

Konnte den Termin leider terminlich nicht eher blocken.

Sinnlich gemütlichen Abend Euch 🔥
*********xFour Paar
465 Beiträge
Wie ...?
Wie bekommt man denn mit, ob Leute stornieren und man evtl wieder Karten kaufen kann?
Erfahrungsgemäß geht es ja ein paar Tage vorher mit den Abmeldungen los ...
********ba47 Mann
23 Beiträge
Hello,

Ich würde auch sehr gerne dabei sein!
Falls es noch die Möglichkeit gibt, würde mich natürlich freuen 🙌🏽
DJ Tabou. Pic by Dreamcatcher
***ou
1.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten noch mal vermerken, das ein Übertragen der Tickets nicht möglich ist.

Vergabe alleine durch uns.
*********Kinks Paar
10 Beiträge
Zitat von *********xFour:
Wie ...?
Wie bekommt man denn mit, ob Leute stornieren und man evtl wieder Karten kaufen kann?
Erfahrungsgemäß geht es ja ein paar Tage vorher mit den Abmeldungen los ...

Er schreibt:
Wenn ich Tabous letzten Post richtig deute, ist die Party derzeit tatsächlich ausverkauft, d.h. es wurden wirklich alle Tickets verkauft und nicht nur die "Höchstzahl an Joy-Anmeldungen" erreicht.

Folglich wird es nur dann wieder freie Plätze und somit Tickets geben, wenn bereits bezahlte Tickets zurück gegeben werden. Ich vermute, dass die Veranstalter erst einmal die Stornos sammeln und ab einer gewisse Zahl hiervon die Anmeldung ggf. nochmal öffnen werden bzw. dass es bei ganz kurzfristigen Stornos in den letzten Tagen vor dem Event evtl. noch ein paar Karten an der Abendkasse gibt.

ANMERKUNG TABOU: ES WIRD AUF KEINEN FALL KARTEN FÜR UNANGEMELDETE GÄSTE AN DER ABENDKASSE GEBEN!

Von daher sollte man bei Interesse einfach das Event genau im Auge behalten und bei einer evtl. erneuten Öffnung der Anmeldung fix zuschlagen *g*

Falls ich mit dieser Einschätzung total daneben liege, korrigiert mich gerne, @***ou / @**********Event *zwinker*
DJ Tabou. Pic by Dreamcatcher
***ou
1.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT

Wir freuen uns sehr, dass die Party so gehypt ist.

> Die Tickets sind nicht übertragbar, sondern müssen über den Ticketanbieter zurückgegeben werden.

> Die Gästezusammenstellung erfolgt durch die Veranstalter.

> Im Gegensatz zu 99% aller Events hier, ist die Gästeliste im Joyclub auch die Gästeliste am Abend.
90% der Gäste haben ein Vorkasse, die restlichen 10% sind langjahrige Weggefährten.

> Bitte keine Tickets in dem Forum anbieten.
> Bitte kein Ticket im Forum suchen.

Sollte der Event zwischendrin offen sein, könnt Ihr Euch gerne ohne Erwartungshaltung anmelden. Wir werden bei Stornos kurzfristig einigen Gästen noch Tickets anbieten. Dabei ist es sicher positiv, wenn wir bereits Bilder gesehen haben.
Aber es wird auch nicht zwangsläufig eine Reaktion geben, einfach weil der Event AUSVERKAUFT ist.
*********2_77 Paar
83 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf dieses Special - Event *zwinker* .
Ist noch jemand im Moxy Hotel?
*********sie15 Paar
184 Beiträge
Auf einen schönen 🔥Abend…
Hallo in die Runde *knicks* *hutab*

wir freuen uns auf einen spannenden und tollen Abend, in einer Mega Location, mit vielen interessanten Menschen!
Freunde wiederzusehen und neue Leute kennenlernen. Also wer Lust hat sich dazu zu gesellen und uns kennenzulernen... nur zu.. wir freuen uns☺️
Denn zusammen nett was trinken und schnacken geht immer.... *dance* und dann... mal schauen 😏😉

Wir sind im Adagio und einem Cocktail vor der Party nicht abgeneigt 😜 *stoesschen*

Lieben Gruß an ALLE und bis in ein paar Tagen 😘
*******ing Paar
9 Beiträge
Hi ihr Lieben. Wir sind auch im Moxy untergebracht und sind unglaublich gespannt auf dieses Event. Wir reisen schon früh an ..
Wir sehen uns 😉,
CHEERS
Sex Tasting
*******300 Mann
80 Beiträge
Tipps vom Ortskundigen:
Noch 10 Tage und wir feiern gemeinsam im Luxor in L.-Echterdingen. 🤩

Da hier auch bereits geschrieben wurde, dass Ihr teils früher anreist und ganz allgemein hier einige Tipps.

Früher anreisen:
Echterdingen liegt an einem Verkehrsknotenpunkt. Staus können somit immer vorkommen (außer Ihr kommt mit dem ✈️ 🤣). Früher anreisen nimmt Euch den Stress und ihr werdet sicherlich sinnvolle Dinge finden, die Ihr tun könnt. 😏
Wer keine Ideen hat:

https://www.fernsehturm-stuttgart.de/de/besuch/index.php
👉🏼 Hoch fahren und schonmal zum Luxor rüber schauen 👀 .

https://www.ritter-sport.com/de/waldenbuch
Für die „süßen“ unter Euch. Ritter Sport Werksverkauf. Geöffnet bis 18.30 Uhr.

Parken:
Parken könnt ihr in den Straßen rund ums Luxor überall. Dieselstraße / Gutenbergstraße / Nikolaus-Otto-Straße…….
Beachtet aber:
Es ist eine PARKZONE mit 10 Stunden max Parkzeit.
Das steht aber nur am Beginn der „Zone“. Seid ihr mal drin, dann gibt es keine Schilder mehr.
Also:
Parkscheibe nutzen und bei Übernachtung im Hotel ggf Nachts die eingestellt Zeit nochmal „optimieren“.
Echterdingen liegt am Flughafen und es wird regelmäßig kontrolliert.
Nutzt das gesparte Geld lieber um im Luxor noch was zu essen *essen*.👍🏼

Noch was essen gehen vor der Party:
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten.
Nen Snack gibt’s beim Rewe Center in der Ulmer Straße.
Abendessen ansonsten z. B. im „Paulaner“, im „Fischer‘s“, im „La Conchiglia“ oder in der „Schweden Scheuer“. Das „Kashmir“ soll sich ganz gut sein.
Google hilft für noch mehr Auswahl.

Aber jetzt genug von mir zu Anreise und Infrastruktur 🙈.

Der Countdown läuft - noch 10 Tage.

Liebe Grüße an Euch alle

L.
Parkscheibe nicht vergessen.
*******ple Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns auf die Party und sind in Moxy untergekommen.
LG
****ys Paar
2 Beiträge
Servus ihr Hotties,

wir sind nun auch final im Moxy eingecheckt und freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch☺️

Kisses
******579 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Freu mich schon auf die Party. Auch ich bin im Moxy.

Bis bald!
***ce Frau
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Karte stornieren kann?
*******017 Frau
596 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich sehr mit Euch zusammen im Luxor zu feiern.

Plant zufällig jemand eine Pre-Party in einem nahegelegenen Hotel?

Vg Leoni und auf einen heißen Abend 🔥💫
Profilbild
**********Event
254 Beiträge
Zitat von ***ce:

Hallo Elice,
die Stornierung geht, wie der Kauf, über das externe Ticketsystem anny.co

Liebe Grüße
CRAZYSEXY_Event
****_88 Mann
2 Beiträge
Ich hab mich auch im Moxy einquartiert und freue mich auf eine geile Party 🥳
***ce Frau
2 Beiträge
Zitat von **********Event:
Zitat von ***ce:

Hallo Elice,
die Stornierung geht, wie der Kauf, über das externe Ticketsystem anny.co

Liebe Grüße
CRAZYSEXY_Event
Herzlichen Dank aber das konnte ich ja bereits aus dem Ausgangsbeitrag herauslesen. Leider ist nicht ersichtlich, wie.
*******ice Frau
178 Beiträge
Zimmer im Moxy
Habe ein Zimmer im Moxy. Gibt es unter meinen Bekannten jemanden der/die es sich mit mir teilen will?
Am liebsten wäre mir eine Frau. *zwinker*
*********sie15 Paar
184 Beiträge
Doch noch Umgebucht 🤪
Wir haben nun doch, vom Adagio auf das Moxy umgebucht , dort scheint wohl mehr los zu sein *freu2*
Freuen uns auf viele bekannte und die , die es vielleicht noch werden *stoesschen*
Eins ist Fakt, bei der Gästeliste , Top Location und den beiden Veranstaltern
@**********Event
@***ou
Wird es eine Mega Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.