Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (12.10.2019)

Zitat von *********y_it:
Das ist eigentlich ganz einfach und nennt sich Privatautonomie im Zivilrecht. Die Parteien können ihren Hotelvertrag gestalten, wie sie möchten. In den AGB steht, die Hausordnung ist zu beachten. In der Hausordnung steht, keine Besucher auf den Zimmern (nein, es steht dort nichts davon, dass man mit anderen Gästen des Hotels keinen Alkohol dort konsumieren darf), der Gast hat den Vertrag mit den AGB akzeptiert. Nur weil man zahlender Gast ist, gibt es kein Recht, gegen die AGB zu verstoßen. Ich sehe keinen Grund, weshalb diese AGB und/oder Hausordnung unwirksam und nicht Vertragsbestandteil geworden sein sollte. Hält man sich nicht daran, ist das Nebenpflichtverletzung der einen Partei. Was der Hintergrund für diese Regelung ist, wahrscheinlich sich einfach das Recht vorzubehalten, über die anwesenden Personen im Hotel bestimmen zu können.
Ich denke mal, LittleLizzie hat ihre Frage ausreichend beantwortet bekommen, ob es diese Regelung dort gibt und ob auch auf die Einhaltung geachtet wird und möchte keinen Ärger, sodass diese Diskussion beendet werden kann und wir uns anderen Themen zuwenden können.
Ich freu mich auf heute Abend und mit euch zu feiern *kuss2*

Das macht dann 190,00 Euro zzgl MwSt laut rvg 😂😉
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Super danke für die Info @****ina *kuss*

Thema beendet 😎
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****mar:
Super danke für die Info @****ina *kuss*

Thema beendet 😎

Jetzt sei doch nicht so spießig, Jura-Deutsch kann durchaus seinen Reiz haben *lol*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****mar:
Super danke für die Info @****ina *kuss*

Thema beendet 😎

Jetzt sei doch nicht so spießig, Jura-Deutsch kann durchaus seinen Reiz haben *lol*

Wo findest du nur immer so was? *haumichwech*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *********y_it:
Das ist eigentlich ganz einfach und nennt sich Privatautonomie im Zivilrecht. Die Parteien können ihren Hotelvertrag gestalten, wie sie möchten. In den AGB steht, die Hausordnung ist zu beachten. In der Hausordnung steht, keine Besucher auf den Zimmern (nein, es steht dort nichts davon, dass man mit anderen Gästen des Hotels keinen Alkohol dort konsumieren darf), der Gast hat den Vertrag mit den AGB akzeptiert. Nur weil man zahlender Gast ist, gibt es kein Recht, gegen die AGB zu verstoßen. Ich sehe keinen Grund, weshalb diese AGB und/oder Hausordnung unwirksam und nicht Vertragsbestandteil geworden sein sollte. Hält man sich nicht daran, ist das Nebenpflichtverletzung der einen Partei. Was der Hintergrund für diese Regelung ist, wahrscheinlich sich einfach das Recht vorzubehalten, über die anwesenden Personen im Hotel bestimmen zu können.
Ich denke mal, LittleLizzie hat ihre Frage ausreichend beantwortet bekommen, ob es diese Regelung dort gibt und ob auch auf die Einhaltung geachtet wird und möchte keinen Ärger, sodass diese Diskussion beendet werden kann und wir uns anderen Themen zuwenden können.
Ich freu mich auf heute Abend und mit euch zu feiern *kuss2*

D A N K E 😘
**********_BigB Paar
265 Beiträge
Meine Güte wollte keine Lawine lostreten,danke für die Infos,wird wohl nicht vorgeglüht und ich schlafe künftig nicht mehr in so nem spießigen Laden
**_K Mann
922 Beiträge
so ihr Lieben...

lasst die Vorfreude steigen....
lasst es krachen heute Nacht,
genießt die Zeit unter Freunden und Gleichgesinnten!

Wünsche alle ganz viel Spass

Peace & *love5*

*regenbogen*

*dance*

See you so in *kuss2*
**_K Mann
922 Beiträge
ach jaaa, eine bitte noch...

kommt wenn ihr angemeldet seit, storniert rechtzeitig wenn ihr nicht könnt .

es gibt immer genug die auf ein Platz warten....


und verdammt nochmal *tanz* die ganze Nacht...

the DJ Love you


*hutab*


See you soon *kuss2*
*********er_33 Frau
300 Beiträge
MFG
Hello, will jemand bei mir mitfahren oder umgekehrt quasi? *ggg* A5 oder A6 bei Heidelberg *g*
Zitat von *********er_33:
MFG
Hello, will jemand bei mir mitfahren oder umgekehrt quasi? *ggg* A5 oder A6 bei Heidelberg :)

Ja gerne *g*
*********er_33 Frau
300 Beiträge
Zitat von ********0314:
Zitat von *********er_33:
MFG
Hello, will jemand bei mir mitfahren oder umgekehrt quasi? *ggg* A5 oder A6 bei Heidelberg :)

Ja gerne :)

sehe ich richtig, dass du weder beim event angemeldet bist, noch an heidelberg vorbei fährst? *traenenlach*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********er_33:
Zitat von ********0314:
Zitat von *********er_33:
MFG
Hello, will jemand bei mir mitfahren oder umgekehrt quasi? *ggg* A5 oder A6 bei Heidelberg :)

Ja gerne :)

sehe ich richtig, dass du weder beim event angemeldet bist, noch an heidelberg vorbei fährst? *traenenlach*

Angemeldet ist er, er würde sich halt gerne von dir abholen lassen. *lol*
*********er_33 Frau
300 Beiträge
Zitat von *********er_33:
MFG
Hello, will jemand bei mir mitfahren oder umgekehrt quasi? *ggg* A5 oder A6 bei Heidelberg :)

Tomate, ok .... naja ich suche was praktisches, keinen Umweg *g*

Suche übrigens keine MFG mehr

bis heute Abend.....
Eine Taxifahrt ist schöööön...
Wir zwei Mädels sind in Frankfurt im.Hotel eingecheckt und wollten für die Hinreise in die Runde fragen, wer auch mit dem Taxi zur GO fährt, sodass wir zusammen reinfahren und feiern können ?
Bis später
*********_sin Paar
2.131 Beiträge
...wird wohl später bei uns, nicht vor 23.30h
Reifenpanne in Esslingen und der ADAC kommt nicht aus dem Quark 🙈
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von *********_sin:
...wird wohl später bei uns, nicht vor 23.30h
Reifenpanne in Esslingen und der ADAC kommt nicht aus dem Quark 🙈

Starke Nerven und gutes und sicheres ankommen👍
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von *********_sin:
...wird wohl später bei uns, nicht vor 23.30h
Reifenpanne in Esslingen und der ADAC kommt nicht aus dem Quark 🙈

gute Fahrt.....
**_P Frau
1.196 Beiträge
Ich wünsch Euch viel Spass - feiert was das Zeug hällt *tanz*

Lg
Petra
*********_sin Paar
2.131 Beiträge
Auto aufgeladen und los geht es mit 90km/h nach Hause und dann zu Euch 😍
Der Moment wenn die Begleitung kurzfristig absagt und man allein dasteht. Noch jemand alleine heute unterwegs?
*****_86 Mann
115 Beiträge
Energielevel steigt!
Frisch rasiert, die Handschellen poliert, die Bahn bekommen ... Party on!!!
Freu mich schon sehr, nach einem Jahr mal wieder auf der Pleasure zu sein!
Wir sehen uns! *boogie*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Was für eine eine geile Live Night!!!
Es war nicht meine erste Live Night aber wahrscheinlich meine beste bisher.
Wir die Künstler konnten alles geben weil der Rest vom Team uns den Rücken frei gehalten hat. Sie haben euch herein gelassen, bedient und noch viele andere Dinge im Hintergrund gemacht damit wir alle gemeinsam so feiern konnten.
Von meiner Kanzel aus gesehen war die Tanzfläche aber drumherum alles in einem Flow, wau.
Diese Stimmung heute Nacht, die Energie die zu spüren war, hat mich tief eintauchen lassen als ob ich eins mit Euch wäre.
Mein Dank gilt allen die diese Nacht zu dem gemacht hat was sie war....einfach geil!
Danke ❤️
*******nki Mann
205 Beiträge
Kann Ich so nur zurückgeben.

Richtig geile Party, fette Musik, schön anzusehende Menschen.

Weiß nicht, wann ich das letzte Mal ohne Pause 4h durchgetanzt habe *dance*

Gerne noch ganz oft wieder *freu*
*dance* Hammer Party gestern 💝💝💝💝💝... Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben.😊🥁🍻⚔🌎🍀💝....!!!!!!!
Bin das erste mal dagewesen & Ich komme gern wieder!!!!
Tolle *dj*DJ...grossartige Acts....sehr freundliches Team...Bin neu in der Gegend hier...und komme aus Köln ...Im muss sagen gigantisch gut...die Stimmung & eine familiäre Atmosphäre....!!!!....tolles Publikum
Weiter so Applaus *cheerleading* *engel2* *cheerleading*
Wer den Club rocken geht nicht!!!! Danke...😘
*******re69 Mann
12 Beiträge
Wie in meiner Bewertung angegeben, hat es mir sehr sehr gut gefallen. Leider habe ich zwischen den ganzen Diskussionen über Hotel-AGB's in diesem Threat nicht den Namen der Sängerin gefunden, nur die Info, dass sie eine der spannendsten Sängerinnen Mannheims sei. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass es NOCH spannendere Sängerinnen in Mannheim gibt, btw.) Bitte schreibt doch noch ihren Namen dazu, denn - wie man so sagt im Showbusiness - diesen Namen sollte man sich merken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.